Häcks und zuviele Sniper bei battlefield 1

Movijack
postsMember, Battlefield 1 Member
Es gibt zuviele Betrüger in dem Spiel mit ihren Häcks und die Sniper sind zuviele gehört reduziert 80% sind im Spiel zu viel

Kommentare

• Skav-552
    4256 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Warum sind 80% zuviel ?

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• I_KIMBLE_I
    236 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Movijack schrieb: »
    Es gibt zuviele Betrüger in dem Spiel mit ihren Häcks und die Sniper sind zuviele gehört reduziert 80% sind im Spiel zu viel

Sei mir mal nicht sauer aber du schreibst als ob du noch zu Jung bist für das Spiel. Und so wie es aussieht ist das dein erster Battlefield Teil. Geh doch wieder zurück zu CoD dort findest du sicher deines gleichen. Ich mein wenn ich eine 0.4 Kd habe und gerade mal 200 Punkte in der Minute mache mit Level 86 dann glaube ich eher das es an dir liegt und nicht an "Häcks" oder zu vielen Snipern.
  • Anthraxxes
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Eigentlich muß man nur die anderen erschießen um nicht selbst getötet zu werden. Das läuft doch in anderen Shootern auch so, oder ? :-))
  • Ov3rkill67
    54 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also das mit den "Häcks" lasse ich jetzt mal so unkommentiert im Raum stehen.....

Ein Sniperlimit wie es oft in BF4 anzufinden war habe ich mir auch ab und an gewünscht.

Relastisch betrachtet sind es aber eher 80% der Spieler im Team die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass man da Flaggen erobern oder halten kann.
    Dann ist es egal ob sie als Sani, Supply oder Sniper irgendwo rumliegen oder sitzen....

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Movijack schrieb: »

Häcks...

Sicher, dass es 80% sind? Ich glaube eher, dass es 81,4% sind.
    Plus 100% solcher Heulsusen wie dich, die nicht fähig sind, zu spielen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.