Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @LordOfBattle34
    wo wurde die denn genervt ? o.O
    sorry da hab ich wohl was verpasst

bisher hat jeder 2. Assault die Hellriegel drin,.. zumindest kommts mir nachwievor noch so vor
    hin und wieder iseht man ne schrot, oder die russen SMG,...
    aber "überwiegend" die Hellriegel

Ich glaub er spielt PC . PC wird häufiger die Automatico gespielt, weil wie du weißt, der Rückstoß ist auf PC lächerlich.
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei der hellriegel muss ich zustimmen. Man trifft sie echt nicht mehr so übertrieben oft an. Aber generft wurde sie dennoch nicht.
    Die federov ist mittlerweile meine lieblingswaffe geworden.. auf grösseren maps bevorzuge ich die visier variante und denn schön triggern. Ist wirklich stark.
    Auf kleinen haöt die graben. Da hat dice endlich mal was richtig gemacht
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gut,... evtl ist es auch so, dass ich die meisten zweikämpfe gegen einen Spieler der die Hellriegel ausgerüstet hat verliere,.. und die, die keine mehr haben wegrotze,.. aber im "ganzen" fühlt sich die häufig der Hellriegels nicht anders an,.. als vor 3 Monaten
    nervt trotzdem

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    So weit ich weiß ist an den Waffen nichts geändert worden... Kommt erst noch und genervt wird die sowieso nicht wüsste auch nicht wieso... vielleicht das sie nach 25 Schuss schon überhitzt dann reicht das... Was ist eigentlich im Spiel Menü diese weise flamme bei Frontlinien momentan... War vorher bei versorgungsabwurf... ist ja schön das die was reinpatchen aber ne Erklärung wäre nett...
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würde mir eine Verbesserung bzw. erweiterte Anpassung der Reiterklasse wünschen.
    Vorallem würde ich gerne die Hauptwaffe und die Pistole ändern.
    Für die Hauptwaffe würde ich gerne die Waffen des Piloten/Tankers haben, da ich sie recht originell finde.
  • Arr0gate
    bearbeitet Oktober 2017
    Die neue SMG die mit dem Russendlc kam, ist genau so wie ich mir Balancing vorstelle, ausgeglichen. Sie hat Vor und Nachteile . Die Hellriegel hat Vorteile und.......mom ich suche noch..........................................................ich melde mich sobald ich ein Nachteil gefunden habe.
    Warum spielen den soviele Assault mit der Hellriegel ? Weil die Waffe samt Klasse so schwierig zu spielen sind ? Sicherlich nicht. Es ist einfach die einfachste Klasse samt einer der einfachsten zu spielenden Waffen, die dazu noch sehr effektiv ist, egal auf welcher Range.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jammert doch nicht immer über die hellriegel sie ist halt ein Allroundtalent aber es hat schon mal einer in dem Forum geschrieben was sie alles für Nachteile hat. War glaube ich ein Vergleich hellriegel mp18... Da war die mp18 mit seitlichen Rückstoß und vielen anderen Sachen überlegen... Jede waffe hat ihre Vorteile... Mit den pearks hat man erstmal wieder gemerkt wie stark die mp18 graben ist finde ich.
  • Arr0gate
    19Dragon87 schrieb: »
    Jammert doch nicht immer über die hellriegel sie ist halt ein Allroundtalent aber es hat schon mal einer in dem Forum geschrieben was sie alles für Nachteile hat. War glaube ich ein Vergleich hellriegel mp18... Da war die mp18 mit seitlichen Rückstoß und vielen anderen Sachen überlegen... Jede waffe hat ihre Vorteile... Mit den pearks hat man erstmal wieder gemerkt wie stark die mp18 graben ist finde ich.

Ja die Hellriegel hat Nachteile, allerdings überwiegen die Positiven, die Negativen. Ich finde die negativen Nachteile dazu nicht Nennenswert. Ja die mp18 hat weniger Rükstoß als die Hellriegel, aber sonst stark unterlegen, was Feuerrate und Magazingröße betrifft. Warum spielt den auf der Konsole fast jeder mit der Hellriegel ? Weil sie schwierig zu spielen ist ? Weil sie schwach ist ? Sicherlich nicht. Wie bereits geschrieben, die neue SMG ist so wie die Hellriegel sein sollte. Das ist Balancing. Die Hellriegel ist ein Geschenk von Dice/EA, für den faulen Teil der Community.
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Negative Nachteile? Was wären den positive Nachteile? :D
  • Skav-552
    6506 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »

ein anspruchsvolleres Gameplay ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Arr0gate
    knoedel2 schrieb: »

Ertappt. Doppelgemobbelt oder wie es heißt.
  • Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute ,ich habe da mal einen kleinen aber wichtigen Vorschlag .Als Servermieter wünschte ich mir das ich im Servermenü ablesen könnte wann meine Mietzeit endet .Es ist ja ein Unding wenn ich den für sechs Monate miete und nicht auf den Tag genau ablesen kann wann es endet .
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich wünsche mir Neue Entwickler die bei Bug Fixen nicht noch mehr Fehler verursachen ... dann kann man ja mal über Vorschläge reden
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    ich wünsche mir Neue Entwickler die bei Bug Fixen nicht noch mehr Fehler verursachen ... dann kann man ja mal über Vorschläge reden

Wie war das noch bei Hardline, wurde das nicht von Visceral gemacht?
    Das Spiel lief größten Teils problemlos.
    Schade, dass man nicht bei denen geblieben ist.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Erstens gehört Visceral EA. Zweitens stellte und wird DICE die Engine, deren Funktionsumfang und damit die Struktur stellen. Das Setting was man auf dieser Engine aufsetzt, ist da eher ohne Belang. Und das wurde wiederum von Visceral entwickelt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die sollten die monatlichen patches einfach lassen und sich mehr zeit nehmen um einen anständigen patch rauszubringen um die probleme zu lösen, und nicht um neue hinzuzufügen.
    Bei jedem patch weiss man schon mittlerweile vorab, dass neue fehler hinzu kommen. Traurig was aus diesem spiel aktuell gemacht wird.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich wünsch mir ein Symbol für "Erbitte Verstärkung" wenn ein Teamkollege ruft! Damit ich auch sehen kann, wer oder wo meine dringende Verstärkung benötigt.
    So ein Symbol wie einer, der nach Medic oder Muni bettelt.
    Die Leute würden diesen Ruf auch öfters mal nutzen!
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Medic oder Muni bettelt der war gut .. aber ich glaube es macht keinen sinn weil selbst das betteln nix Bringt ..
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XYirgendwas schrieb: »
    Ich wünsch mir ein Symbol für "Erbitte Verstärkung" wenn ein Teamkollege ruft! Damit ich auch sehen kann, wer oder wo meine dringende Verstärkung benötigt.
    So ein Symbol wie einer, der nach Medic oder Muni bettelt.
    Die Leute würden diesen Ruf auch öfters mal nutzen!

Die benutzen nicht mal die Map. Geschweige denn achten sie auf Symbole. Auch wenn ich so ein Symbol begrüßen würde. Hoffnung damit verbinden, würde ich nicht.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DaRealMolex
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

ja das spiel war super es ist echt gut gelaufen ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!