Oktober Update vom 12.10.2017

1235710

Kommentare

• Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist aber ja auch nicht unbegründet

Warum nimmt man z.b. einen Spielmode aus dem Spiel an dem der ein oder andere sicher seinen Spaß hatte ?
    Warum ändert man die Sichtweite der Icons ohne das vorher mal zu erwähnen ?
    Warum lassen sich Eliteklassen noch in TDM spielen ?

Das ist zum einen unüberlegt und zum anderen nicht im sinne des Users und zeugt doch irgendwo von mangelnder Arbeitamoral
    bzw einem mangelnden Qualitätsbewustsein

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5634 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    das "Standard-Gewehr" spielt bei einem "Spielmod" ne rolle,.. in BF1 gibt es unter "eigene SPiele" ein Mode,.. bei dem jede Klasse "Seiten-spezifische" Gewehre benutzt,.. da gibt es quasi "nur" diese waffen als Primär
    so haben die deutschen das G98 und die britten die SMLE etc

_____________ ___________ _________ __________

an den geänderten Spieler Icons (egal ob Panzer, In foder Flugzeug) nervt mich am meisten, das selbst wenn diese Gespotted sind,.. dieses "je näher desto untransparenter" verhalten,... und das nervt mich
    die Icons an sich,.. da gewöhnt man sich ,..
    aber wenn der schon gespotted is,.. kann der auch ruhig "normal" angezeigt werden im HUD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Beljiah
    5634 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Fyralon1015
    naja Fliegende Panzer sind das nicht,..
    die LMGs hauen da auch ordentlich schaden raus
    genauso die kopftreffer,.. selbst bei CoD ist ein kopftreffer keine garantie für nen kill.,.. da ist in Sachen balancing BF immer besser gewesen (meine Meinung)

dieses "One-Men-Army" Play ist vllt in CoD schön und gut,.. aber sowas hat in BF nichts zu suchen,.. daher können Panzer mMn auch stark sein,... bisher war dieses "Schere-Stein-Papier" Prinzip gut balanced,.. trotz "Allrounder-Hellriegel" die alles abdecken kann,...
    Ich find eein Panzer muss einfach Mächtig sein,.. wenn man den im alleingang ganz locker weg bekommt,.. hat dieser einfache keine Bedeutung auf dem Schlachtfeld
    dann hat man das gleiche "Prinzip" wie die Elite-Klasse,.. leich tzu killn aber kann in kurzer zeit viel austeilen
    solch "pushing" versuche sind einfach öde,.. und gefrallen evtl dem "one-men-Army" fan,..
    aber will noch Anspruch und einige Probleme mit Köpfchen lösen anstatt blind rein zu renn und trotzdem zu gewinnen
    aber eben dieses "Stupide" rein rennen und alles ummähen (wie bei CoD) wollen viele
    hier wurde das mal gut erläutert,..
    spawn --> in spot rennen ,.. 3-4 kills holen --> sterben -->spawn---> spot---> 3-4 kills---> sterben
    das ist mir persönlich "zu dumm"

• Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fyralon1015 es geht nicht drum jemanden als Meckerfritze abzustempeln. Aber wenn man sich konzentriert, spottet und mit n bisschen Verstand an die Sache geht, ist die Freund/Feind Unterscheidung zwar herausfordernder aber letztlich kein Problem.
    Ihr gebt auf bevor ihr euch überhaupt nur ein bisschen dran versucht habt.
    "Ich hab jetzt 3 Matches..." 3! Und direkt wird losgeschrieen.
    Ich benutze auch kein scope und hatte gestern auf Ballsaal und Suez die besten und spaßigsten Runden seit langem ^^
    Das es die Leute (noch) nicht hinkriegen hat sicherlich beigetragen, aber die meisten regen sich halt auch nur auf und probierens erst gar nicht richtig.
    Ich bleib dabei. Ich finds mega!
  • Schperminator
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Auch ich kann seit dem Patch 1.15 kaum zwischen Freund und Feind unterscheiden. Hab gestern hauptsächlich meine eigenen Leute beschossen. Und dabei so richtig ausgeteilt :-)
    Ist das ev. Map abhängig? Hab nur die Russland Karten gespielt.
    Kennt einer eine Einstellung an der man schrauben kann um die Sichtbarkeit der gespotteten Gegner wieder zu erhöhen?
  • Beljiah
    Fyralon1015 schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    @Fyralon1015
    naja Fliegende Panzer sind das nicht,..
    die LMGs hauen da auch ordentlich schaden raus
    genauso die kopftreffer,.. selbst bei CoD ist ein kopftreffer keine garantie für nen kill.,.. da ist in Sachen balancing BF immer besser gewesen (meine Meinung)

dieses "One-Men-Army" Play ist vllt in CoD schön und gut,.. aber sowas hat in BF nichts zu suchen,.. daher können Panzer mMn auch stark sein,... bisher war dieses "Schere-Stein-Papier" Prinzip gut balanced,.. trotz "Allrounder-Hellriegel" die alles abdecken kann,...
    Ich find eein Panzer muss einfach Mächtig sein,.. wenn man den im alleingang ganz locker weg bekommt,.. hat dieser einfache keine Bedeutung auf dem Schlachtfeld
    dann hat man das gleiche "Prinzip" wie die Elite-Klasse,.. leich tzu killn aber kann in kurzer zeit viel austeilen
    solch "pushing" versuche sind einfach öde,.. und gefrallen evtl dem "one-men-Army" fan,..
    aber will noch Anspruch und einige Probleme mit Köpfchen lösen anstatt blind rein zu renn und trotzdem zu gewinnen
    aber eben dieses "Stupide" rein rennen und alles ummähen (wie bei CoD) wollen viele
    hier wurde das mal gut erläutert,..
    spawn --> in spot rennen ,.. 3-4 kills holen --> sterben -->spawn---> spot---> 3-4 kills---> sterben
    das ist mir persönlich "zu dumm"

Mit fliegende Panzer meinte ich Flugis ;)

Gegen Panzer hab ich nichts gesagt!Das Spiel war ganz ordentlich bius sehr gut balanced bis auf den Assault.Und CoD mag ich aus genau den von dir genannten Gründen auch nicht.Bin also absolut deiner Meinung.

Aber die Lagspitzen die letzten Wochen,abschmierende Server und jetzt dieses "geniale" Icon,das mich übrigens so richtig derbe anpisselt,sind schon wieder viel zu viel des "Guten".

Edit Nee,unmöglich so zu spielen.So'n Krampf hab ich schon lange nicht mehr erleben dürfen.Nur noch auf gut Glück schiessen.

Thanks Dice/EA.

das mir ist mir schon klar das du Flugzeuge meintest ^^
    aber die LMGs machen mMn ausreichend schaden an Flugzeugen

das mit den Server-lags ist mi rgestern Abend auch vermehrt aufgefallen... allerdings hielt es sich in grenzen und zog sich nur anfangs hin,.. wenn der Server dann lief gings,..
    und es ist mir nur aufgefallen, weil ich 2 mal den Server gewechselt hab,.. die erste runde auf dem Server war anfangs immer richtig "laggy"

dann die darauffolgenden waren so wie immer

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich komme gerade auf keinen Server drauf.
    Ich gehe auf den Server 19/64 frei und dann kommt der Ladescreen nach ca.10 sekunden bin ich wieder im Serverbrowser.
    Ich könnte jetzt richtig kotzen. :s

Das komische ist ich war aufm Server dann kam der schwarze Ladescreen. Danach war ich offline und konnte mich nicht mehr anmelden. Ich dachte okay origin mal wieder offline und raus aus dem Spiel. Origin war online und danach das blöde das ich auf keinen Server komme.
  • Beljiah
    @maurenbrecher
    das mit dem Serverabruch hab ich auch ab und zu,..
    auch schon vor dem Patch,...

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @Beljiah es ist kein Abbruch wenn ich nicht drauf komm. Und die Verbindung zum Server verloren hattes ich schon eine ganze Weile nicht mehr.

hab jetzt in Origin das Spiel repariert und Frontlinien geht aber mit nem Ping von 100 normal hab ich 20-30. Und bei Eroberung sthet bei Server dran „versuchen sie es später nochmal“.
    Nicht lustig.
  • Beljiah
    @maurenbrecher
    ja ich weiß
    ich hatte sogar schon ganz oft, dass ich online komme,.. ner Rund ebeitreten will,.. dann blackscreen --> ins hautpmenü und dann steht dort "du scheinst nicht online zu sein" und ich kann so oft auf "onlin egehen" klicken wie ich will, da passiert nix

seit dem patch ist mein Ping auch "höher"
    sowohl in der Anzeige-Ingame und "Spürbar"

• maurenbrecher
    @Beljiah okay ich dachte du meinst Verbindung zum Server verloren. Dann war das mein erstes mal.
    Mein ping ist jetzt wieder normal. Aber spürbare Lags.
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also das mit der Deckkraft ist Keim Bug sondern kann man ganz leicht in den Einstellungen unter game play ändern bei mir ist wieder alles normal
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sehe schon,bin nicht der einzige der mit der Freund/Feind Erkennung zu kämpfen hat.
    Ich hab mal versucht bei der Option für Farbenblinde etwas rumzuschrauben,das war aber auch nicht gerade hilfreich.
    Ich versteh nicht ganz warum man die Icons trotz spotten so blass lässt..will Dice uns vom Spiel verjagen oder was wird das?
  • ERRZWO
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hm ? Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hat das damit zu tun (rumtesten an der Globalen Beleuchtung)

Video von Mashed8: https://youtube.com/watch?v=11a-4nOCZAo

Evtl. ist da in den Patch was von reingerutscht.
    Aber ist nur mein persöhnlicher Gedanke.

• xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    xwy1lc7nucsd schrieb: »
    Also das mit der Deckkraft ist Keim Bug sondern kann man ganz leicht in den Einstellungen unter game play ändern bei mir ist wieder alles normal

Also gehen bei dir die Einstellungen weiter als 100% ?

Edit:ab 100 meter Farbe vom Icon kaum noch zu erkennen ab ca 150 meter ist das Icon OHNE scope nicht mal mehr zu sehen.

und Deckkraft,alles auf 100% änderung null.

Edit:Edit: Der Parkinson Bug nach dem Revive auch noch aktiv.

Nein mehr wie 100% gehen nicht. Aber ich hatte vorher 0% und jetzt sind 100% für mich persönlich in Ordnung. Aber man merkt den Unterschied zu vorher
  • BabyBuIIet
    29 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zur "Feinderkennung":

Ich habe seit dem DLC auf Farbblindmodus gestellt und es wurde etwas besser.
    Doch mit diesem Update wurde es wirklich nochmal wesentlich schlechter, und auch der Farbblindmodus + 100% Deckkraft sind mir echt zu wenig ... zumindest bei weiteren Entfernungen.

Vorhin war ich eine Runde Wolga - da stand ein Tank zwischen mir und der Base, zu der ich hin wollte.
    Ich konnte nicht erkennen ob es ein eigener ist oder nicht.
    Aus ca 80-100m Entfernung durch mein SMLE Marksman-scope geschaut: kein blaues Symbol über dem Tank ... Q gedrückt um zu spotten, aber keine Reaktion meines Charakters.
    Bin dann in die andere Richtung - war mir zu gefährlich ... hatte nicht mal K-Bullets dabei.

Ich drücke bei Distanzen ab ca 15-20m immer Q, weil ich ein ziemlicher Nap bin und grundsätzlich Gegner besser treffe, wenn sie gespottet sind.
    Ich bin kein Hardcorespieler und spiele auch sonst keine Shooter.
    Und weil ich mich nun schon an das spotten und die somit gute Erkennbarkeit der Gegner gewöhnt habe, hätte ich diese gerne wieder.

Danke
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also ist die Symbol Erkennung jetzt aus dem Spiel verbannt worden ? ich kann nicht erkennen wer was ist und baller auf mein Team . ist echt nervig !
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fyralon1015 Jetzt beruhig dich erstmal. Heute mittag wollteste noch deinen account löschen und bf nie wieder anfassen ;)
    Wie du siehst gibt es auch viele die bestätigen das es immernoch gut möglich ist Freund von Feind zu unterscheiden. Das hat nix mit alter oder guten Augen zu tun, sondern schlicht und einfach mit Erfahrung. Seh's als neue Herausforderung, jetzt musst du dir halt n bisschen was erarbeiten. Wenn du zweifelst obs ein eigener ist musst du einfach nur kurz spotten. Wenn er mit dem Finger auf den Soldaten zeigt oder ihn ausruft ist es ein Gegner. Desweiteren weist du ja eigentlich wo Gegner und wo Teammates theoretisch sein müssten. Teammates werden übrigens auch immernoch auf der minimap angezeigt und ansonsten kann man sich beim gemütlichen einnehmen der ersten 2-3 Flaggen die Uniformen des eigenen Teams genauer einprägen. Zumindest die Farbe und schon hast du es deutlich einfacher. Ich will dir nur tipps geben und das wird auch nicht gleich alles in der ersten Runde top laufen, aber wenn du dich dran hältst und es dir so einverleibst hast du das in der nächsten Woche intuitiv drin! Einfach mal dran bleiben, wenn der Frust groß wird halt ein bisschen auf Nahlampf spielen, da dürftest weniger Probleme haben.
    Ich hab heut ne Runde gezockt und weder hab ich auf teammates geschossen noch wurd ich von teammates beschossen. Im Gegensatz zu gestern abend haben schon wieder deutlich mehr Leute adaptiert.
    Nicht kampflos aufgeben, das ist immernoch ein Schlachtfeld! Da is nocht immer alles leicht, da muss man sich auch mal durchbeißen. Hoffe du nimmst dir n paar tipps zu Herzen und bleibst dran!
  • KillActionHunter
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich will mich auch mal melden!

WAS IST MIT DEM GAME LOS???? WARUM ???? Ich erkenne die Gegner nicht mehr vom Kollegen, kann den Gegner nicht Makieren! Die Waffen verreißen ja nur noch und null damnage! Du das Gas kann man kaum noch durch sehen! Ich hab es wirklich gerne gezockt! Aber das ist doch echt Mist jetzt! Prüft das jemand bevor so ein Patch raus geht? Dann kommt noch dazu das mein Trupp nach jeder Runde dem andern Team zu geordnet wird! WHY???? Hab jetzt kein bock mehr weiter zu zocken! Da gucke ich lieber Hartz4 TV was soll das??? 120€ dafür? Wenn das nicht schnell geändert wird will ich mein Geld zurück! Bin Level 105 und jetzt ist es kein spiel mehr... nur noch Sterben und null fun jeder wirft nur noch ne Nate oä.

ICH REG MICH SO AUF DAS ICH HIER SOGAR SCHREIBE! :-( Stell das wieder um vor dem Update war es ein super game! Könnt das gerne in Operation so lassen aber nicht auf Rush oder Eroberung! UNSPIELBAR
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87
    finde ich gut dein post, so wie es sein soll und im RL auch ist, den kameraden mut zu zusprechen, wieder aufhelfen, wege und lösungen finden das ganze (neue, gewöhnungsbedürftige) zu meistern.
    - - - - - - -
    mich hat es gestern zwar auch im ersten moment (runden) geschockt, aber wie du es schon so treffend geschrieben hast, dran bleiben. trotz aller höhen, tiefen und manchen frust der letzten jahre (oder auch immer wieder) bleibt man trotzdem am ball, weil unsereiner in den letzten jahren auch viel herz in das spiel gesteckt hat.
    aufgeben oder gar aufhören gibt es nicht.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!