Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Oktober Update vom 12.10.2017

1468910

Kommentare

• DaRealMolex
    576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich will doch einfach nur Zocken und nicht immer und immer wider wegen so ein Müll genervt sein ,es kommt immer was neues dazu es macht das spiel aber nicht besser ! Die Leute Zocken das spiel doch so wie so nur auf Minimaler Einstellung um mehr FPS zu haben also wo zu dann eine Real Lichteffekt ? ich meine wenn sie es machen dann sollte auch die Umsetzung stimmen . die Entwickler sollen erst mal anfangen Fehler zu beheben und nicht neue einbauen .. das spiel ist keine Beta mehr oder Doch ?
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir gefällt das auch überhaupt nicht mit der Feind/Freund erkennung! Ich zock auch RisingStorm2 und da kann ich mich anfreunden weil es ja mehr ein simulationslastiges Game is! Aber bei so einen Arcade Shooter (nicht abwertend gemeint) muss das nicht sein! Bitte Dice entfernt das wieder und macht das so wie vor dem Patch!
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fyralon1015 Keine Sorge, ich nehme sowas nicht persönlich. Und wenn wir keinen gemeinsamen Nenner finden ist das auch in Ordnung. Ich spiele übrigens auf der PS4, da hab ich gott sei dank keine unterschiedlichen Set-Ups zu bemängeln. Da hat jeder das gleiche am Bildschirm hängen. Ich bleibe bei meinem Standpunkt dass man die Gegner mit ein bisschen Erfahrung gut unterscheiden kann und ich persönlich finds richtig geil. Ich weis, man braucht bei dem Game nicht mit Realismus kommen, aber wenn ich im echten Leben in 200-300m Entfernung etwas rumlaufen sehen würde, würde ich doch auch nicht blind drauf schießen mit der Gefahr meinen eigenen Kameraden umzunieten. Für nen Weltkriegsshooter find ich das einfach ne notwendige eigenschaft.
    Und zu deinem Beispiel mit dem Typ im Turm... Du sagst du spielst mit Kimme und Korn. Warum schießt du auf Gegner die du nichtmal sehen kannst? Dann ist doch die Entfernung schlicht und ergreifend einfach zu groß. Und letztlich ist es im umgekehrten Fall eigentlich ziemlich fies. Du kannst ihn nicht sehen aber die Markierung über seinem Kopf. Na toll, du holst also jmd bei dem dir einfach nur das Spiel sagt "Hier hinschießen, hier sitzt er". Das empfinde ich als ziemlich bescheuert. Klar, ich hab das auch immer gemacht und du kannst mir glauben, ich hab in meiner BF-Karriere schon mehr als genug weggeholt aus dem einzigen Grund das ich die Spottmarkierung gesehen habe. Aber so richtig fair oder notwendig find ich das nunmal nicht.
    Ansonsten ne gute Nacht und mal abwarten was DICE die Tage dazu sagen wird. Der shitstorm scheint ja wirklich recht groß zu sein, leider...

PS: Battlefield wird von Teil zu Teil mehr Casual, aus genau diesem Grund das die Leute ständig alles auf dem Tablett serviert bekommen wollen und ständig soll es einfacher werden an kills zu kommen o.ä. Mit jedem Teil wird mehr davon übernommen und das Spiel hat langsam nichts mehr mit einem (wenigstens ein bisschen taktischen) Kriegsshooter gemein. In meinen Augen ist das unfassbar schade :( Dementsprechend bin ich echt happy das tatsächlich mal wieder EINE Änderung in die mMn richtige Richtung geht.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    Ich will mich auch mal melden!

WAS IST MIT DEM GAME LOS???? WARUM ???? Ich erkenne die Gegner nicht mehr vom Kollegen, kann den Gegner nicht Makieren! Die Waffen verreißen ja nur noch und null damnage! Du das Gas kann man kaum noch durch sehen! Ich hab es wirklich gerne gezockt! Aber das ist doch echt Mist jetzt! Prüft das jemand bevor so ein Patch raus geht? Dann kommt noch dazu das mein Trupp nach jeder Runde dem andern Team zu geordnet wird! WHY???? Hab jetzt kein bock mehr weiter zu zocken! Da gucke ich lieber Hartz4 TV was soll das??? 120€ dafür? Wenn das nicht schnell geändert wird will ich mein Geld zurück! Bin Level 105 und jetzt ist es kein spiel mehr... nur noch Sterben und null fun jeder wirft nur noch ne Nate oä.

ICH REG MICH SO AUF DAS ICH HIER SOGAR SCHREIBE! :-( Stell das wieder um vor dem Update war es ein super game! Könnt das gerne in Operation so lassen aber nicht auf Rush oder Eroberung! UNSPIELBAR

Ja,finde es zu diesem Preis auch ne glatte unverschämtheit.Ich hab die CE Edition samt Season und auch wenn ich über 700,fast 800 std bin,ist das trotzdem einfach zu teuer für das was abgeliefert wird.

Allerdings wirste dein Geld abschreiben können.Nicht umsonst muss man bei Spielen in Vorkasse gehen ;) was man dann bekommen hat weiß man immer erst am Ende.

Was das prüfen angeht,die haben den Patch rausgerotzt weil bald Bf2 ansteht.Dafür müssen Kräfte zu Verfügung stehen....ich denke du verstehst was ich sagen will.

Dabei wurde hier gerade mal die Hälfte des Seasonpasses oder 2/3 vom Game abgeliefert.Die neue "Baustelle" bringt neues Geld und wird damit Prio erhalten.

15 Cent für eine Stunde Unterhaltung - aber sowas von ein frecher Preis, ne wahr eh

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie sehen allen heulen weil die Icons weg sind.
    Hat sich aus gecampt :D:D:D:D:D
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • kadalino
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie sehen allen heulen weil die Icons weg sind.
    Hat sich aus gecampt :D:D:D:D:D

Findest du wirklich es hat sich ausgecampt? Ich denke es ist nun noch leichter sich zu verstecken - ob man da dann auch so viel Kills macht wie vorher sei dahingestellt.
    Selbst im Nahkampf sind am Boden liegende Gegner schwerer zu entdecken. Man muss auf jeden Fall genauer hinsehen mittlerweile.

Weiß noch nicht genau was ich so insgesamt davon halten soll, wurde das zuvor in der CTE getestet?
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Durch das neue Feature wirds halt taktischer.Kein plumpes Vorstossen auf aka Rambo.Eine kleine Vorstufe zum HC-Modus :p
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat jemand noch verzögerte Hitmarker?
    Ist mir gestern besonders auf den Zaren-Maps aufgefallen.
    Auch hab ich teilweise Kills gemacht, die so nicht sein konnten, da ich nicht mal direkt auf den Feind geschossen hatte.
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @BMW335iXDRIVE Hab die Zaren-Maps die letzten Tage noch nicht gespielt, aber die Vanilla liefen auf der PS4 wirklich hervorragend.

@Fyralon1015 Ich habe wirklich viele Kollegen die in dem Spiel nicht gerade die größten "Highskiller" sind. Dennoch sind die, als ich gestern mit ihnen gespielt habe, super klar gekommen, und hatten leistungstechnisch keine einbußen. Das 75% der Spieler verschwinden halte ich für sehr unglaubwürdig. Ich weis du bist momentan enttäuscht und würdest dir das wünschen, aber vllt solltest du da mal wieder ein bisschen objektiver (PTFO xD) rangehen.
    Wenn ich mir die Threads so durchlese muss ich sagen das es ziemlich ausgeglichen wirkt, zwischen Leuten die die Änderung gut finden und Leuten die sie schlecht finden. Mit dem einzigen Unterschied das die Leute die dagegen sind deutlich `lauter` sind und ständig mit Drohungen wie "Alle Leute werden verschwinden", "Wir müssen das Spiel boykottieren", "Ich hasse DICE", "Ich will mein Geld zurück" etc. um sich werfen. Desweiteren werden sich Leute die sich aufregen vermutlich auch vermehrt zu so etwas äußern, als jmd der zufrieden ist oder dem es egal ist.
  • Urbanstyle87
    Man hätte es wissen müssen -_-
    DICE findet den Weg nicht mehr zurück, die Casuals haben gewonnen :'(
    Ich hasse DICE! Ich möchte mein Geld zurück! Lasst sie uns ALLE boykottieren so dass alle Server leer bleiben :D:D:D
  • maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich hab Gestern Nacht auch ein bisschen spielen können.
    Ich hab zwar ein paar mal auf die eigenen weit entfernten Mates geschossen, aber so schlimm wie es manche hier empfinden ist es mir nicht vorgekommenen.
    Da hab ich mit meiner alten Kiste wohl nochmal Glück gehabt.

Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die Lichtverhältnisse in Krieg im Ballsaal. In den Räumen sieht man wirklich jeden wesentlich besser( Gang zum Ballsaal).
    Gruß
  • Taikato
    2919 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Man hätte es wissen müssen -_-
    ........
    Lasst sie uns ALLE boykottieren so dass alle Server leer bleiben :D:D:D

geht nicht, die causal gamer sind halt in der mehrheit und dadurch auch die finanziell interessantere gruppierung. da gehen wünsche schon mal eher in erfüllung. ;):)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TF-Heiderambo
    282 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe nach dem Update ein paar Runden gespielt und habe mich zuerst nur gewundert, warum keiner von mir beschossenen Gegener eine Treffereaktion zeigte. Naja. Da ich nicht gerade ein guter Spieler und Schütze bin, dachte ich mir nicht allzu viel dabei. Mittlerweile war meine Munition fast verschossen, hab mir ohne ein Resultat einen Wolf (einer aus Niedersachsen) gespottet und da dämmerte es mir: oh oh. Das sieht ja ganz nach etwas mehr Realität aus. Oder rennen die Soldaten im Kampfgebiet auch mit nen Symbol über den Kopf herum. Ok. Trotz meines hohen Alters und die daraus resultierende Reaktionslahmheit konnte ich mich schnell anpassen und hatte sogar etwas mehr Erfolg. Die Lehre davon: Geh dichter ran an den Gegner, dann kannst die auch an den Uniformen unterscheiden. Es setzt natürlich voraus, dass ich weiß, welche Uniform ich trage. Ich finde diesen Teil des Updates bisher gut. Nur Mut und passt euch der Realität an. Ist leider vorbei einen Gegner zu spotten und aus 500 Metern mit einen Kopfschuss ins Landsernirvana zu schicken. Also ran an die neue Situation !
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Urbanstyle87
    bearbeitet Oktober 2017
    @Fyralon1015 Naja, das war nicht missgünstig sondern einfach nur n bisschen spaß. Zu erkennen an den Smileys ;)
    Außerdem werden die meisten die hier ein Fass aufgemacht haben sich hier nicht mehr blicken lassen, nachdem sie haben was sie wollten. Solche Leute nerven einfach in ner Community. Kommen nur aus ihren Löchern gekrochen wenn sie richtig was zu meckern haben. Sich mal ordentlich an Diskussionen beteiligen ist da nicht drin. Und genau auf die Leute wird dann gehört... Der eine hat sich hier extra angemeldet nur um mal kurz rumzujammern und seine Drohungen auszusprechen.
    Aber schön das du nochmal Stellung bezogen hast :)

Für mich ist es leider enttäuschend, aber es war ja offensichtlich dass das zurück genommen wird.

Und siehste, übung macht den Meister... Tag 2! In ner Woche hättest du nichtmal mehr gewusst über was du dich eigentlich aufgeregt hast.
  • chaotium
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das spiel wurde wieder schlechter gepatcht.
    Treffen tu ich nichts mehr, auch wenn der direkt vor mir steht. Headshots gibt es auch nicht mehr.
    Laggen tut es wie die *pfui*.

Zudem kommt noch dass ich FPS Drops von knappen 150 FPS auf unter 20.

Wieder zurück zu BF4.

Das wird nichts mehr, die sollen lieber mit BF4 weitermachen
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xtrame97 würde mich wundern wenn du die Probleme bei BF4 nicht hast ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• chaotium
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein hab ich nicht, das liegt alleine an das vermurkste BF1. Ich hatte nie Probleme mit BF3 oder 4. Niemals.
    Seit der ersten Stunde von BF1 nur Probleme. Und dass es weniger werden, wird es immer mehr.

Wieso lad ich mir 2 GB Patch runter. Der sollte was verbesserung und nicht verschlimmern
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • ghihadd
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LC_SLyDeR schrieb: »
    Die schlechte Sichtbarkeit der Icons, wurde von DICE als Bug bestätigt, wird dann wohl demnächst gefixt.

Quelle:
    https://www.bftracker.com/view.php?id=4593

Hallelujah! Danke Dice!
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    LC_SLyDeR schrieb: »
    Die schlechte Sichtbarkeit der Icons, wurde von DICE als Bug bestätigt, wird dann wohl demnächst gefixt.

Quelle:
    https://www.bftracker.com/view.php?id=4593

Da hoffe ich mal darauf, dass sie sich hier gewohnt die Zeit nehmen, es ganz ganz richtig zu fixen. Das eilt nun wirklich nicht. Vielleicht übernehmt ihr auch einfach den Bug für euer neue Enginebuild im Jahr 2018 für das neue BF "Schweinebucht" und denkt da erst über einen Fix nach :)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!