Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    pzyYchopath schrieb: »
    beatfreak81 schrieb: »
    wenn ich meinen job so machen würde wie diese update idioten wäre ich schön lange arbeitslos. macht nur weiter so und ich rufe zum allgemeinen boykott aus.

Diese an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbietende Aussage sollte dir direkt einen Foren- und Spielbann einbringen. Was glaubst du eigentlich, was das ist? Mal eben ein paar Codezeilen umschreiben und alles läuft prima? Setz du dich mal hin code Millionen von Zeilen durch, die sich gegenseitig kreuz und quer beeinflussen und dazu jede bisherige Zeile berücksichtigen müssen. Auf drei verschiedenen Plattformen, wobei für PC quasi unendlich viele Kombinationen aus Hardware vorhanden sind. Ich hab das so satt, dass so Klugscheißer, die null Plan von der Realität haben, meinen müssen, in Foren ihr Halbwissen und ihre nicht vorhandene Expertise zur Schau stellen zu müssen. Lächerlich so was jeden Tag lesen zu müssen.

er hat lediglich seine meinung dazu geäußert und das sehr wahrscheinlich im frust. sind halt doch emotion mit dem spiel dabei. klar kann man sagen, das er von der materie die dahinter steckt nicht viel ahnung hat, ABER die leute die dort arbeiten haben diesen beruf wahrscheinlich gelernt und haben sich diesen job selbst ausgesucht. also wenn jemand diesen job gelernt hat und quasi ein profi ist auf diesen gebiet, dann ist es ja wohl erlaubt das endergebnis zu kritisieren, wenn es nicht so läuft wie es sollte. sie hätten entweder mehr zeit aufwenden müssen vor release oder es eben später raubringen müssen. der fehler bzw. das problem wird wie so oft bei firmen in der verschiedenen bereichen liegen. eine abteilung legt etwas fest obwohl eine andere sagt, das geht so nicht. irgendwer bestimmt dann wie es laufen soll und dann kommt eben sowas dabei raus. so läuft es in vielen anderen bereichen auch. nichts desto trotz kann man sagen, das man hier die fehler hinnimmt wogegen in anderen bereichen die köpfe rollen würden. hängt auch ein wenig mit der "wichtigkeit" des produktes ab. wenn in einem krankenhaus durch etwas neues 50 leute sterben würde, wäre das ein riesen skandal. man kann aber auch sagen, das 50% von den programmieren nur mitläufer und füllmaterial sind und sie vielleicht bei einer größeren firma nicht so schnell auffallen, weil sie sich gut durchmogeln können. oder sie wollen es nicht besser machen im sinne von maximalem gewinn bei geringstem einsatz. ich kann den frustpost schon etwas nachvollziehen, denn bei uns in der firma sind die ansprüche deutlich höher und das leistungsniveau höher. im schnitt schaffen es nur 10-15% die probezeit zu überstehen. die verantwortung ist sehr hoch und fehler können sehr teuer werden und unter umständen sogar lebensgefährlich (nicht nur für sich, sondern auch für andere) sein. von daher kommt mir auch ab und zu der gedanke: wenn ich dieses ergebnis abliefern würde, wäre ich arbeitslos.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    OberstLanda schrieb: »
    pzyYchopath schrieb: »
    beatfreak81 schrieb: »
    wenn ich meinen job so machen würde wie diese update idioten wäre ich schön lange arbeitslos. macht nur weiter so und ich rufe zum allgemeinen boykott aus.

Diese an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbietende Aussage sollte dir direkt einen Foren- und Spielbann einbringen. Was glaubst du eigentlich, was das ist? Mal eben ein paar Codezeilen umschreiben und alles läuft prima? Setz du dich mal hin code Millionen von Zeilen durch, die sich gegenseitig kreuz und quer beeinflussen und dazu jede bisherige Zeile berücksichtigen müssen. Auf drei verschiedenen Plattformen, wobei für PC quasi unendlich viele Kombinationen aus Hardware vorhanden sind. Ich hab das so satt, dass so Klugscheißer, die null Plan von der Realität haben, meinen müssen, in Foren ihr Halbwissen und ihre nicht vorhandene Expertise zur Schau stellen zu müssen. Lächerlich so was jeden Tag lesen zu müssen.

Aber man kann doch wenigstens verlangen das die es vorher testen ob das so läuft.vieleicht fehlt denen die zeit.Im gegensatz Bf2 da hat man sich zeit gelassen und getestet. da gab es auch probleme mal wieder aber das grundspiel funktionierte.Und hier bei Bf1 braucht mann manchmal 2 magazine eh ein gegner tod ist.Und auch das die pistolen völlig überpowert sind.die ballern einen mit 1 Magazin weg und du mit dem gewehr machst wenig schaden brauchst wie gesagt manchmal 2Magazine.da kann was nicht stimmen.denn schon vom kaliber her macht ein gewehr mehr schaden als ne kleine pistole.Hier haben se aus Tomaten ,Kürbise gemacht.Und mir ist es schon oft aufgefallen das ich mit nem Ping von 40 fast nichts reise gegen einen gegner der nen ping von fast 100 oder mehr hat.Da läuft doch auf der berechnung der server was falsch.Das spiel scheint nicht das problem zu sein.Aber mir kommt es so vor das manche befehle die an den server gehn nicht oder manchmal bearbeitet werden.Das ist wie bei WOT die haben auch solche Probleme da gehen Pakete verloren.Deswegen spiele ich kein WOT mehr.Auch wie gestern bin im haus verschwunden und der gegner trifft mich drotzdem noch. Genauer gesagt bei mir auf dem bildschirm bin ich im haus und für den gegner bin ich noch vor dem haus.Und das liegt definitiv an den servern die es nicht schaffen das zu berechnen.abhängig ist auch der unterschiedliche Ping.Und da kann dice nix dafür.

Ja Pistolen sind in Bf1 extrem stark, aber mit welchen Gewehr brauchst du bitte 2 Magazine für ein Gegner ?
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    weis nicht ob es an mir liegt aber es gibt Tage da ist es einfach nur zum kotzen.Egal ob ich als sturmsoldat o. Versorger und und rumrenne .passiert einfach gar nix.sehe nur der gegner hat Überlebt.wie toll.und das meinte ich mit den servern die probleme bereiten.Es ist nicht das spiel es sind die server.Hatte gestern ne gute runde 38-10.dann kam die nächste runde und da war ich nur am sterben.und was mir aufgefallen ist das die gegner aufeinmal die waren die ich auf einen anderen server gesehn habe.wie kann das sein? und dazu hat glaub ich tatwaffel schon geschrieben.Es gibt einfach server wo deine schüsse in leere gehn.Und da brauche ich manchmal 2 magazine.Genauer gesagt es gibt server da geht es super und dann gibt es server da kannste dich anstrengen damit du einen killen kannst.Mir kommt es so vor als würde man von server zu server gezwischt.
  • SirSpies
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meine Anregungen wären:
    1.Späher: Gewehre müssten sich in Zoom nur mit Luftanhalten zu kontrollieren sein.
    2.Sanitäter: Meisterschütze entfernen. Sanitäter sollen primär heilen und wiederbeleben und nicht als zweiter Späher benutzt werden.
    3. Unterstützer: Niederhaltung entfernen, wie der Sanitäter braucht der Unterstützer kein Zoom.
    4. Sturmsoldat: braucht es so viele Schrottflinten und die Panzerabwehrmienen sollten auch beim drüber ausgelöst werden.

Gameplay: Keine Selbstheilung mehr, nur der Sanitäter soll heilen dürfen und zwar andere, sich selber nur mit Ablinkzeit. Zu oft sehe ich Sanitäter mit Meisterschützengewehren snipern und sich bei jeden Treffer selber heilen.
    Fahrzeuge dürfen nur von Unterstützer repariert werden, dafür ist er da.
    Kills sollten am besten gar keine Relevanz mehr haben was Punkte angeht, außer Team-Deathmatch. Klassen orientiertes spielen sollte merklich mehr Punkte geben und auch in den Fokus gestellt werden.
    Und wer zum Teufel hat das Waffen freispielen bei Dice so konzipiert und eingeführt. Zb. 300Kills mit dem Hellriegel, das jetzt jeder bei jeden Addon ständig nur eine bestimmte Waffe spielt, um Waffe X freizuspielen.
    Auch sollte es Bestrafungen für diejenigen geben, die meinen immer weit von der Flagge agieren zu müssen. So sollten Sie im Spiel eine Warnung bekommen, das wenn sie sich nicht einer Flagge nähern, als Deserteure sterben und bei mehr mailliegen desertieren gekickt werden. Für Fahrzeuge kann man da ja bestimmte Regeln oder Zonen einfügen, in dem Sie regelmäßig ihre Position wechseln müssen aber trotzdem ihre Funktion beibehalten.
  • Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    hm, schreib ich auch mal sowas :)

1. Kugelgeschwindigkeit der sniper Gewehre senken
    2. Sweet spot löschen
    3. Eliteklassen löschen
    4. Behemoth´s löschen
    5. Spawn animation löschen
    6. Selbsreparatur bei Land/Wasser Fahrzeugen löschen
    7. Fahrzeuganpassung im laufenden Spiel wie um Menü hinzufügen
    8. Timer hinzufügen der anzeigt wann ein Fahrzeug wieder bereit ist
    9. Kamera im spawn Bildschirm hinzufügen, die die Sicht der Teamlameraden zeigt (wie in den anderen BF teilen)
    10. Team balancer überarbeiten und Admins die Wahr verschiedener presets lassen
    11. Von Usern gemietete Server einen festen Standort zuteilen
    12. Überarbeitung des Ticket Systems
    13. Behebung von Bugs (einige davon schon seit der Beta vorhanden und bei anderen wie den unsichtbarkeits Bug fragt man sich wie sowas überhaupt angehen kann bzw wie sowas keine Dringlichkeit hat)

und bestimmt noch vieles mehr das mir grade nicht in den Sinn kommt
    ein paar Sachen die mir in den Sinn kommen sind aber zumindest in der aktuell version des spiels eher schlecht umzusetzen
    z.b. das streichen aller Punkte und Fortschritte für das verlierende Team
    könnte man machen dafür sind die Team aber einfach zu unausgeglichen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    1936 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Skav-552 schrieb: »

2. Sweet spot löschen
    3. Eliteklassen löschen
    4. Behemoth´s löschen
    9. Kamera im spawn Bildschirm hinzufügen, die die Sicht der Teamlameraden zeigt (wie in den anderen BF teilen)

ein paar Sachen die mir in den Sinn kommen sind aber zumindest in der aktuell version des spiels eher schlecht umzusetzen

Ja gut, viele der Punkte lassen sich doch vom Serveradmin einstellen. Dafür sollte es die privaten Server ja eigentlich geben. ;-)

Wichtig wäre für Serveradmins vor allem Folgendes:

1. Freie Wahl bei der größe des Servers. Viele Leute stehen auf 32er oder 48er Server, wie es sie bei Bf4 gab.
    2. Einführung von Limits für die Klassen. Das gab‘s damals auch und wurde ja schon vor Monaten seitens der Entwickler versprochen.
    3. Möglichkeit zur Änderung des Ticketsystems auf die Einstellung aus Bf4
    4. Möglichkeit zur Änderung aller Einstellungen, um den hc Mode aus Bf4 wieder herstellen zu können.
  • Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @FlyingSaesch bringt mich zu dem Punkt vom löschen des Match making und der standardmäßigen Anzeige von custom Servern im Browser :)
    wobei ich sowieso nur zwei von meinem Punkten momentan einstellen kann (3/4)
    (wenn überhaupt)

Edit, zu deinem Edit :

1.jup z.b. in Voherschaft mit 32 oder 48 ist sicher lustiger genauso wie Eroberung mit 48
    2.halt ich nicht viel von aber als Option sollte es sowas geben
    3.jup oder am besten noch ein paar andere alternativen dazu
    4.mehr Optionen sind immer gut :) aber auch das spiele ich nicht wirklich ^^

• FlyingSaesch
    1936 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es muss mir möglich sein, den Server frei nach meinen Wünschen einstellen zu können. Dafür zahlt man ja nicht gerade wenig Geld. Und es gab das damals alles schon, wäre also easy machbar gewesen. DAS ist es, was mich so aufregt.
  • Arr0gate
    Mich nervt häufig, das Spieler zu häufig die Schuld bei Anderen ( andere Spieler, Hardware, Publisher etc) suchen. Ganz nach dem Motto " Kann der Schwimmer nicht schwimmen, ist die Badehose Schuld" .
  • Arr0gate

2. Sweet spot löschen
    3. Eliteklassen löschen
    4. Behemoth´s löschen
    13. Behebung von Bugs (einige davon schon seit der Beta vorhanden und bei anderen wie den unsichtbarkeits Bug fragt man sich wie sowas überhaupt angehen kann bzw wie sowas keine Dringlichkeit hat)

Punkt 5 und 7 wird es bald geben.
  • Skav-552
    bearbeitet Oktober 2017
    @Arr0gate
    da steht ja nicht ohne Grund entfernen ... das was ich als "fix" für Nr5 gesehen hab ... man zoomt rein und wenn du unten angekommen bist prüft das Spiel ob deine Kameraden noch leben, tuen sie das nicht wird wieder hoch gezoomt
    Da ist jetzt schon ärger aller "was soll der *pfui*" vorprogrammiert es kosten Zeit,ist umständlich und von den motion Sickness Leuten braucht man garnicht erst anfangen ... wie gehabt einfach nicht durchdacht

die Info ist aber auch schon zwei Wochen alt aber ich denke da hat sich nichts geändert

Und so schön könnte alles aussehen ...

Ist nur ein Konzept von einem USER also nichts woran Dice arbeitet aber es wäre so eine schöne Umsetzung
    tja wäre ....

Post edited by Skav-552 on

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    man zoomt rein und wenn du unten angekommen bist prüft das Spiel ob deine Kameraden noch leben, tuen sie das nicht wird wieder hoch gezoomt
    Da ist jetzt schon ärger aller "was soll der *pfui*" vorprogrammiert es kosten Zeit,ist umständlich

Und das nur aus falschem Stolz der Progammier. Ich bin mir sicher die lieben bei DICE die Kamerafahrt (würde ich auch wenn es funktionieren würde) und nur deshalb halten die so stur daran fest.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Online Player
    27,125 PC
    43,691 Xbox One
    62,162 PS4

spätestens mit COD sind die Konsolen Spieler auch weg
  • Skav-552
    bearbeitet Oktober 2017
    haste dir das neue COD angeschaut ?
    welch Überraschung es ist ein COD, es sieht aus wie immer und spielt sich wie immer ....
    wen das anspricht .... es gibt genügend Spiele dieser reihe ... ähnlich wie bei BF

oder ist es dieses Ding das man immer das neuste haben muss ?
    tja ,dann bye

• FlyingSaesch
    Ich bin mir auch nsch wie vor sicher, dass die bei Dice ihr Spiel nicht richtig spielen. Anders kann man sich den ganzen Quatsch gar nicht erklären.
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Interessante Artikel … bin auf den Ausgang der Verfahren gespannt …...

winfuture.de/news,100087.html

https://heise.de/newsticker/meldung/Fortnite-Epic-Games-verklagt-Cheater-3861668.html
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Skav-552
    ThorstenMFger schrieb: »
    Interessante Artikel … bin auf den Ausgang der Verfahren gespannt …...

winfuture.de/news,100087.html

https://heise.de/newsticker/meldung/Fortnite-Epic-Games-verklagt-Cheater-3861668.html

und was ist wenn ?
    nichts ist wenn ... verlagert sich alles nur ein wenig geht aber wie immer weiter

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist nicht das erste Verfahren der Art ...Riot Games und Blizzard hatten bereits erfolgreich geklagt..

Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wird auch Zeit, dass einige Hersteller den *pfui* in der Hose haben was zu unternehmen. Aber bis dort was ernsthaftes passiert spiele ich das Spiel oder andere garantiert nicht mehr. Jedenfalls wünsche ich den Klägern einen langen Atem und viel Erfolg. Und den Cheatern.............das spare ich mir hier.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Skav-552
    bearbeitet Oktober 2017
    hm, nicht verstanden was ich sagen wollte ?

selbst wenn es viele erfolgreiche verfahren geben wird, wird sich nichts ändern
    erstmal liegt es an der Tatsache das sich in zufunkt die Programmierer von den Hacks einfach verstecken werden
    ähnlich wie es jetzt bei den Streamingseiten ist und falls das nicht reicht könnte man auch noch einen Schritt weiter gehen um Anonym zu bleiben .... aber lassen wir das
    dann gibt natürlich noch die vielen Länder in denen es nicht illegal ist ....

Wenn man was gegen Hacker machen möchte dann nicht so sondern in dem man z.b. administriere Server bietet oder mehr als ein Anti Cheat System das nach Statistik bannt
    eventuell ja auch Plugins die einem Admin ermöglichen listen von hackern teilen (Metabans )
    All das ist um längen wirkungsvoller als eine verurteilte Person

für die PR ist sowas natürlich Gold wert aber für mich als User wird sich dadurch nichts ändern

Und nein das Cheater Problem ist für mich nicht besonders groß (weniger als 0,01% der Spieler hacken in meinen Augen) aber man könnte die Dinge natürlich besser/sicherer machen
    und effektiver dafür sorgen, so das der ein oder andere Spieler nachts besser schläft
    Post edited by Skav-552 on

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!