Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• ThorstenMFger
    320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die meisten von euch wären in einem klassischen Deathmatch Spiel wie Unreal Tournament oder Quke besser aufgehoben.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @Dr_Tatwaffel,

zunächst einmal habe mich zu keiner Zeit zu Restriktionen im Publicbereich/ auf öffentlichen Servern geäußert.
    Wer die Party zahlt bestimmt die Musik die gespielt wird. War schon immer so, wird immer so bleiben. Ich bin in das Gespräch eingestiegen als es um Restriktionen bzgl. competitive ging.
    Und ja, ich bin der Meinung das man durch Restriktionen zumindest Battlefield competitvetauglicher machen kann als es von Hause aus ist.

Wenn du nicht möchtest das man Punkt für Punkt sich auf dein geschriebenes beruft dann solltest du nicht jemanden zitieren. Daraus schlechten Stil abzuleiten bringt mich allerdings doch ziemlich zum schmunzeln. Ich persönlich stehe halt nicht so Geschwaffel, sonst könnte ich auch riesige Texte mit viel Brimborium schreiben. ;) Liest sich allerdings ganz angenehm bei dir. Da ich unsere Sprache schätze, schätze ich auch dass du mit ihr umgehen kannst.

Es besteht dennoch ein erheblicher Unterschied dazu und dem stellen einer Suggestivfrage mit dem Ziel die Unwissenheit des Gegenübers herauszukitzeln. In einem 4 Augen Gespräch kann man das machen, hier im Forum ist es zumindest fragwürdig. Dann doch lieber straight raus was man von dem anderen hält. Da wirkt man dann evtl. nicht ganz so eloquent und durchgehend gelassen, ist aber wenigstens aufrichtig. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Skav-552
    5717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @ThorstenMFger
    Wieso ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Dr_Tatwaffel
    3304 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Mr-M4gOo schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel,

zunächst einmal habe mich zu keiner Zeit zu Restriktionen im Publicbereich/ auf öffentlichen Servern geäußert.
    Wer die Party zahlt bestimmt die Musik die gespielt wird. War schon immer so, wird immer so bleiben. Ich bin in das Gespräch eingestiegen als es um Restriktionen bzgl. competitive ging.
    Und ja, ich bin der Meinung das man durch Restriktionen zumindest Battlefield competitvetauglicher machen kann als es von Hause aus ist.

Wenn du nicht möchtest das man Punkt für Punkt sich auf dein geschriebenes beruft dann solltest du nicht jemanden zitieren. Daraus schlechten Stil abzuleiten bringt mich allerdings doch ziemlich zum schmunzeln. Ich persönlich stehe halt nicht so Geschwaffel, sonst könnte ich auch riesige Texte mit viel Brimborium schreiben. ;) Liest sich allerdings ganz angenehm bei dir. Da ich unsere Sprache schätze, schätze ich auch dass du mit ihr umgehen kannst.

Es besteht dennoch ein erheblicher Unterschied dazu und dem stellen einer Suggestivfrage mit dem Ziel die Unwissenheit des Gegenübers herauszukitzeln. In einem 4 Augen Gespräch kann man das machen, hier im Forum ist es zumindest fragwürdig. Dann doch lieber straight raus was man von dem anderen hält. Da wirkt man dann evtl. nicht ganz so eloquent und durchgehend gelassen, ist aber wenigstens aufrichtig. ;)

Jetzt hab ich dich wieder zitiert, geht halt schneller als @Mr-M4gOo zu tippen. Mein Fehler - werde ich aber so, glaube ich, kaum mehr rausbekommen. Das ist doch mal eine schöne kontextübergreifende Antwort. Ich mag es, wenn man kleine Geschichte im Hinterkopf behält (die Motivation spielt dabei erstmal keine Rolle). Klar kann man nun denken, der Ar.sch will mich mit der Frage nur aufs Glatteis führen. Bin ich wirklich so ein Typ?
    Der Punkt jedoch um den es ging. Auf der einen Seite über die Serverproblematik meckern aber dann sich nicht einen Gedanken darum machen, wie die Struktur überhaupt aufgebaut ist. Je mehr ich über etwas weiß oder erfahre, um so gezielter kann man kritisieren und das dann berechtigt. Das Ziel dieser stilistisch miesen Frage war also nicht die Brüskierung, sondern sie auf einen Gedanken zu schicken. Denn wenn die zwei versucht hätten, die Frage zu beantworten, hätten sie 100% passen müssen - denn wenn sie die Antwort in Bezug auf BF1 geben könnten, würden sie nicht so diffus über ein Serverprobleme, die es angeblich seitens DICE gibt, meckern. Man hätte also ein Gespräch, wegen mir auch über PN, führen können (hast du ja auch schon gemacht). Alles kein Ding.
    Hätte sie einfach gesagt, dass sie keine Ahnung haben, wäre die nächste Frage gekommen. Warum kann man seit BFBC (also seit der einführung von Frostbite) keine Maps und Mods bauen? Und dann hätte ich die zwei mit auf eine gedankliche Reise durch alle Teile bis heute genommen. Am Ende hätten sie sich alle diese Frage selbst beantworten können. Denn eins ist klar, DICE macht ein riesen kommunikatives Geheimnis um seine Servergeschichten seit BFBC - außer man wäre Lizenznehmer für ihre Engine. Und seit BF1 ist klar wo die Reise begann, mit BFBC, und wo sie ungefähr hingehen soll. Und man würde erkennen, dass das Ganze kein Schnellschuss oder Experiment ist, sondern lange Vorlauf hatte.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Anthraxxes
    240 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    Off Topic, sry.

Ich muss das einfach mal, hauptsächlich als Leser kurz loswerden, weil ich es lange nicht mehr erlebt habe. Das man hier auf den letzten Seiten, egal wie die Ansichten/Meinungen jedes einzelnen auch sein mögen, eine Streitkultur von sehr guter Qualität erlebt.
    - - - - - - -

Da meine Augen und mein Geist in den letzten Monate nicht allzu sehr davon verwöhnt wurden, möchte ich euch (die beteiligten sind unschwer zu erkennen) dafür danken.
    - - - - - -

Es ist schön zu sehen das es doch noch User gibt, die sich mit Worten niveauvoll und qualifiziert
    ausdrücken können.:+1:, auch ohne Baumarkt - und Fäkalienausdrücken in ihren Sätzen.
    - - - - - -

Entschuldigt bitte das Abschweifen vom Thema, es ist mir aber ein Bedürfnis dies kurz kundzutun.

Unterschreibe ich mal mit

Internet kann so schön sein wenn erwachsene Leute unter sich sind <3

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    OberstLanda schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    haste dir das neue COD angeschaut ?
    welch Überraschung es ist ein COD, es sieht aus wie immer und spielt sich wie immer ....
    wen das anspricht .... es gibt genügend Spiele dieser reihe ... ähnlich wie bei BF

oder ist es dieses Ding das man immer das neuste haben muss ?
    tja ,dann bye

Ja kein wunder cod bzw Actvision gehört zu EA

Ich versteh zwar die Feindbilder bzgl Activision und EA, auch wenn ich sie nicht teile, weil Feindbilder etwas mit Hass zu tun haben und Hass ein viel zu starkes und unreflektiertes Gefühl ist um sich sachlich mit Firmenpolitik auseinanderzusetzen aber deshalb gehört Activision noch lange nicht zu EA oder umgekehrt.

Hat EA 2007 glaub ich gekauft .Und alles was EA kauft hat auch EA seine finger drin.Sind leider sehr viele firmen nicht mehr Existent.Schade.
  • Ourumov13
    5219 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hat EA 2007 glaub ich gekauft .
    Kannst du diese These auch irgendwie belegen? Ich hab schließlich bereits einige Gegenbeispiele verlinkt, da würde ich natürlich gern auf dem aktuellen Stand sein (falls sich tatsächlich etwas geändert hat).
  • Dr_Tatwaffel
    3304 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Skav-552 schrieb: »
    haste dir das neue COD angeschaut ?
    welch Überraschung es ist ein COD, es sieht aus wie immer und spielt sich wie immer ....
    wen das anspricht .... es gibt genügend Spiele dieser reihe ... ähnlich wie bei BF

oder ist es dieses Ding das man immer das neuste haben muss ?
    tja ,dann bye

Ja kein wunder cod bzw Actvision gehört zu EA

Ich versteh zwar die Feindbilder bzgl Activision und EA, auch wenn ich sie nicht teile, weil Feindbilder etwas mit Hass zu tun haben und Hass ein viel zu starkes und unreflektiertes Gefühl ist um sich sachlich mit Firmenpolitik auseinanderzusetzen aber deshalb gehört Activision noch lange nicht zu EA oder umgekehrt.

Hat EA 2007 glaub ich gekauft .Und alles was EA kauft hat auch EA seine finger drin.Sind leider sehr viele firmen nicht mehr Existent.Schade.

Dann hätte ich aus Prinzip meine, 2012 erworbenen, EA Aktien verkauft. Selbst wenn einer von Beiden den anderen kaufen wollen würde, hätten sie nicht mal ansatzweise das Kapital dafür (zudem würde ihnen die Kartellbehörde einen Strich durch die Rechnung machen). 2007 war nur die Ankündigung seitens Activison interessant, als sie mit Vivendi zusammengingen und daraus Activision Blizzard entstand (ein trauriger Tag für einen WoW Spieler). Mit EA hat das alles nichts zu tun, die spielen ihr eigenes Spiel.

"Smilysammlung"

• Dr_Tatwaffel
    Anthraxxes schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    Off Topic, sry.

Ich muss das einfach mal, hauptsächlich als Leser kurz loswerden, weil ich es lange nicht mehr erlebt habe. Das man hier auf den letzten Seiten, egal wie die Ansichten/Meinungen jedes einzelnen auch sein mögen, eine Streitkultur von sehr guter Qualität erlebt.
    - - - - - - -

Da meine Augen und mein Geist in den letzten Monate nicht allzu sehr davon verwöhnt wurden, möchte ich euch (die beteiligten sind unschwer zu erkennen) dafür danken.
    - - - - - -

Es ist schön zu sehen das es doch noch User gibt, die sich mit Worten niveauvoll und qualifiziert
    ausdrücken können.:+1:, auch ohne Baumarkt - und Fäkalienausdrücken in ihren Sätzen.
    - - - - - -

Entschuldigt bitte das Abschweifen vom Thema, es ist mir aber ein Bedürfnis dies kurz kundzutun.

Unterschreibe ich mal mit

Internet kann so schön sein wenn erwachsene Leute unter sich sind <3

Das ist, glaub ich, unabhängig vom Medium - wenn die Krümel im Bett sind, kann es sich der Kuchen bequem machen. Das ist mir heute aufgefallen. Vor 22Uhr braucht man nicht mit BF anfangen. Unglaublich was sich da für Frust anstauen kann, wenn viele junge Menschen in den Ferien länger daddeln. Haben wir ja als 14/15 jährige auch gemacht. Nur gab es damals nur BTX - kein Medium um die eigene Unbedarftheit zu zelebrieren.

"Smilysammlung"

• FlyingSaesch
    1839 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo konmen eigentlich die ganzen Massen an low Level Neueinsteigern her, die plötzlich das Game fluten und sich sogar in Scharen auf „unseren“ Server verirren? Dass das Spiel schon gefühlt für 3Mark50 erhältlich ist, wundert mich seit der Premium-Verarsche von Weihnachten kein Stück mehr. Aber aktuell ist‘s echt auffällig.
  • Dr_Tatwaffel
    FlyingSaesch schrieb: »
    Wo konmen eigentlich die ganzen Massen an low Level Neueinsteigern her, die plötzlich das Game fluten und sich sogar in Scharen auf „unseren“ Server verirren? Dass das Spiel schon gefühlt für 3Mark50 erhältlich ist, wundert mich seit der Premium-Verarsche von Weihnachten kein Stück mehr. Aber aktuell ist‘s echt auffällig.

Trailversion, BF1-Rev Neukunden, Bestandskunden mit 2. Account.

"Smilysammlung"

• Anthraxxes
    240 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Hat EA 2007 glaub ich gekauft .
    Kannst du diese These auch irgendwie belegen? Ich hab schließlich bereits einige Gegenbeispiele verlinkt, da würde ich natürlich gern auf dem aktuellen Stand sein (falls sich tatsächlich etwas geändert hat).

Laß ihn doch in dem Glauben. Die haben in den 80ern nix miteinander zu tun gehabt, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Keine Aufmerksamkeit für Fake News ist die Devise.
    Falls sich aber jemand an so etwas abarbeiten möchte: die Erde ist eine Scheibe, Chemtrails vergiften unser Hirn, Aluhüte verursachen Krebs und Inkontinenz.
    So, damit habt ihr jetzt klarkommen. Weil ich das behaupte. ( beantrage hiermit ebenfalls den Sarkasmus-Smilie)

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Urbanstyle87
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manchmal könnte man sich denken sich selbst als ‚Casual‘ hinzustellen ist die Joker-Karte die einem jede Narrenfreiheit lässt. Direkt kann man sich damit bei jeder Diskussion in die Opferrolle begeben.
    -AFK auf nem Server rumzugammeln ist echt nicht das gelbe vom Ei.... Sorry bin Casual
    -das Objective nicht pushen zu wollen ist für jedes Team tödlich... Sorry bin Casual
    -12000 kills im Feldgeschütz zeugt nicht von großartigem Spielstil... Sorry bin Casusl

Und dann sind es wir ‚selbsternannten Pros‘ die euch armen ‚Casuals‘ auch noch auf eure Spielweise hinweisen... wie können wir nur? Immer die gleiche Leier ^^

Guess what... Wer sich hier im Forum an Themen und Diskussionen beteiligt ist schon kein klassischer Casusl mehr. Man versucht mit euch auf Augenhöhe zu diskutieren, deshalb trifft man sich ja in so nem Forum, sobald man aber eure Spielweise nur Ansatzweise kritisiert wird der Spieß null komma nix umgedreht und man begibt sich in die Casual-Opferrolle...

22 Tage Spielzeit, weis wie er seine k/d von 0,6 (infantrie) auf 2,1 (gesamt) gepusht kriegt... Ja, klassischer Casual ^^

Was fällt mir ein seine Spielweise zu kritisieren.... schnell den Spieß umdrehen und die Diskussion auf den arroganten, selbsternannten Pro bringen, der arme Casuals beleidigt :D Ja, sicher...
  • Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Bei allem Respekt. Aber eure Diskussion zieht sich schon eine ganze Weile. Der eine versteht den anderen nicht und umgedreht. Beide drehen dem jeweils anderem die Worte im Mund rum, beide zitieren so dass die Aussage ohne Kontext beliebig interpretiert werden kann...

Ich fände es schön, wenn man sich hier wieder aufs Thema beziehen würde. Denn deswegen guck ich hier rein... Und bin vermutlich nicht der einzige der das so sieht.

Ansonsten... Guten morgen. :)

Edit: OK, OK... ICH hab mich im thread vertan. Schande über mein haupt. :#

Hier is ja die kotzecke. Dann ist ja alles im lot und es kann fröhlich weiter gestritten werden.
  • Urbanstyle87
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Gibey1312 Nene, hast schon auch recht xD Aber mein letzter Kommentar hat hoffentlich verdeutlicht das ich der Diskussion ebenfalls überdrüssig bin... Sorry wenn das etwas ausgeschweift ist ^^
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Viele COD Kids rennen die letzte Zeit da rum.
    Die mit ihrem nicht vorhandenen Talent mit *pfui* Shootgun und Parabellum die Menschheit nerven
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Jetzt hab ich dich wieder zitiert, geht halt schneller als @Mr-M4gOo zu tippen. Mein Fehler - werde ich aber so, glaube ich, kaum mehr rausbekommen.

Nein, kein Fehler. Alles gut, dies ist deine bevorzugte Antwortart und ich erkenne an das es schneller und einfacher ist. Mich stört es jedenfalls nicht werde aber weiterhin in meiner bevorzugten Textgestalltung antworten. Das mache ich da es, wie es in unserer aktuellen Diskussion schön zu sehen ist, in einem Forum häufiger vorkommen kann das man Threadübergreifend argumentiert, diskussionsfremde Beiträge 3. sich dazwischen "mogeln" können und damit es für alle unbeteiligten dann doch leichter zu lesen und zu verstehen ist.
    Das ist doch mal eine schöne kontextübergreifende Antwort. Ich mag es, wenn man kleine Geschichte im Hinterkopf behält (die Motivation spielt dabei erstmal keine Rolle).

Danke, dito. Obwohl mich die Motivation die die "kleine Geschichte" in deinem Hinterkopf manifestiert hat dann doch irgendwie interessiert (erwarte aber keine Antwort darauf).. :)
    Klar kann man nun denken, der Ar.sch will mich mit der Frage nur aufs Glatteis führen. Bin ich wirklich so ein Typ?

Nein, ich halte dich nicht für so einen Typen und mir war auch klar worauf du mit der Suggestivfrage abgezielt hast. Das Problemm dass ich persönlich mit Suggestivfragen habe ist nicht das aufs Glatteis führen (so mag es aus deiner Sicht aussehen) sondern es ist ein (im Forum öffetnliches) bloßstellen.
    Gundsätzlich hast du natürlich Recht wenn die angesprochenen sich auf dein Gedankenspiel eingelassen hätten dann wäre im Endeffekt der Lernerfolg für die deutlich höher gewesen da sie eine Transferleistung erbringen mussten.
    Im beruflichen Umfeld, wenn man ausbildet z.B. macht das Sinn, vor der versammelten Belegschaft ist ein einfach nur ein bloßstellen. In welchem Rahmen wir uns hier befinden darfst du gerne selber für dich entscheiden.
    Dir habe ich es in dem Forum geschrieben weil ich denke das du diese Art nicht mal nötig hast.
    Lustigerweise hätten die beiden nach Danning&Kruger (hast du ja bereits ebenfalls mehrfach erwähnt) garnicht die Transferleistung bringen können die du von ihnen gefordert hast da sie ja sonst die richtigen Informationen aus den vorausgegangen Post ziehen hätten müssen, die dort schon thematisiert wurden. ;)
    Der Punkt jedoch um den es ging. Auf der einen Seite über die Serverproblematik meckern aber dann sich nicht einen Gedanken darum machen, wie die Struktur überhaupt aufgebaut ist. Je mehr ich über etwas weiß oder erfahre, um so gezielter kann man kritisieren und das dann berechtigt. Das Ziel dieser stilistisch miesen Frage war also nicht die Brüskierung, sondern sie auf einen Gedanken zu schicken. Denn wenn die zwei versucht hätten, die Frage zu beantworten, hätten sie 100% passen müssen - denn wenn sie die Antwort in Bezug auf BF1 geben könnten, würden sie nicht so diffus über ein Serverprobleme, die es angeblich seitens DICE gibt, meckern. Man hätte also ein Gespräch, wegen mir auch über PN, führen können (hast du ja auch schon gemacht). Alles kein Ding.

Wie gesagt, mir war klar worum es dir ging. Und was das meckern betrifft bin ich auch auf deiner Seite. Ich halte es für höchst unqaulifiziert mich über Dinge aufzuregen und zu meckern deren Tragweite ich weder einschätzen kann noch das ich die Hintergründe kenne. Da bin 100% bei dir.
    Hättest du den Zusatz "wenn ihr möchtet gerne auch per PN - ich will ja niemanden bloßstellen" geschrieben dann hättest du von mir auch nicht, meinen durchaus provokant gemeinten, Post bekommen. ;)
    Ja, per PN frage ich dann Dinge die mMn nicht für das öffentiche Forum gedacht.
    Hätte sie einfach gesagt, dass sie keine Ahnung haben, wäre die nächste Frage gekommen. Warum kann man seit BFBC (also seit der einführung von Frostbite) keine Maps und Mods bauen? Und dann hätte ich die zwei mit auf eine gedankliche Reise durch alle Teile bis heute genommen. Am Ende hätten sie sich alle diese Frage selbst beantworten können. Denn eins ist klar, DICE macht ein riesen kommunikatives Geheimnis um seine Servergeschichten seit BFBC - außer man wäre Lizenznehmer für ihre Engine. Und seit BF1 ist klar wo die Reise begann, mit BFBC, und wo sie ungefähr hingehen soll. Und man würde erkennen, dass das Ganze kein Schnellschuss oder Experiment ist, sondern lange Vorlauf hatte.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Die Reise die du meinst begann mit der Einührung von DLC´s bei Bf2, wurde konsequent mit BFBC2 fortgeführt und hat uns schliesslich zum heutigen Tag gebracht. Es geht nur um Gewinnmaximierung.
    Niemand kauft DLC's wenn man kurz nach dem release des Hauptspiels eine Mod erscheint die sämtliche DLC's um längen übertrifft.

Wie berechnend die Politik von EA ist lässt sich ganz gut mit einem Zitat von J.C. Juncker zur EU beschreiben - ist dieselbe perfide Denkweise.
    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87
    Casual ist nicht die Entschuldigung für alles,...sondern das, was die Community darau smacht

ein Casual-Spieler kann genauso gut "pro" like spielen wie der 24/7 suchti

hier wird einfach nur "Casual" mit "noob" gleichgesetzt
    bzw ein SPieler,.. der *pfui* spielt un dlvl 30 ist,.. ist ein noob
    derselbe spieler,.. der dann mit lvl 80 immernoch *pfui* spielt wird dann einfach von der com als "casual" betitelt,..was aber so nicht richtig ist
    ich will mich da wieder auf das Beispiel beziehen
    wer nur 1 weg spielen will,.. und auch auf biegen un dbrechen alles daran tut,.. das irgendwann nur noch 1 weg möglich ist,..
    ist nicht in der lage "besser" zu werden
    egal ob Public- oder Competetive ala "eSports"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Urbanstyle87
    Tja, damit hast du vollkommen recht @Beljiah
    Dann fehlt mir die Begründung warum jemand mit über 500h, über 1000ppm, ner >2er k/d und offensichtlich Foren-aktiv als Casual bezeichnet wird?!
    Er ist eben kein Casual, sondern sucht sich dies nur aus um seine egoistische Spielweise zu rechtfertigen.
  • Skav-552
    5717 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Definiere Weg

wenn ich Sniper spiele ist das schon ein weg
    oder muss ich ein offensiver Sniper sein
    eventuell ja auch ein offensiver, objektiv spielenden Sniper oder ein offensive, objektiv und teamunterstützender Sniper

aber im grunde habe ich jedesmal den Weg des Snipers eingeschlagen je nachdem wie viel Verständnis ich für die Möglichkeiten aufbringen und natürlich meinen Vorlieben entsprechend kann ich mich da aber ziemlich grenzenlos verbessern

deshalb also die Frage: was für'n Weg

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!