Awtomat Fjodorowa

2»

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Aktuell spiele ich auch die Visierversion ( ca 20 Servicestars) aber spiele ab und zu auch Grabenversion ( 10 Servicestars).
    Krass!
    Woher nimmst du die Zeit, um mit beiden zusammen schon 3000 kills zu haben?
    Spielst du ausschließlich die Awtomat?

Ich hab grad mal 10SS mit der Ribeyrolles und das hat sicher über ein halbes Jahr gedauert.

Respekt.

Spiele fast nur Sani und das ausschließlich mit der Awtomat . Wenn ich spiele, dann halt ausschließlich BF1 momentan.

Danke für das Feedback.
    Ich spiele neben BF1 noch Fallout 4 und Injustice 2. Und Gran Turismo kommt auch (endlich) diesen Monat raus.
    Manchmal hab ich auch einfach kein Bock auf BF.;-)

Ich spiele auch überwiegend den Medic, wechsel aber oft die Waffen.

Aber sollte ich mal Fragen zur Awtomat haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.:-)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Aktuell spiele ich auch die Visierversion ( ca 20 Servicestars) aber spiele ab und zu auch Grabenversion ( 10 Servicestars).
    Krass!

Ich hab grad mal 10SS mit der Ribeyrolles und das hat sicher über ein halbes Jahr gedauert.

Respekt.

Spiele fast nur Sani und das ausschließlich mit der Awtomat . Wenn ich spiele, dann halt ausschließlich BF1 momentan.

Danke für das Feedback.
    Ich spiele neben BF1 noch Fallout 4 und Injustice 2. Und Gran Turismo kommt auch (endlich) diesen Monat raus.
    Manchmal hab ich auch einfach kein Bock auf BF.;-)

Ich spiele auch überwiegend den Medic, wechsel aber oft die Waffen.

Aber sollte ich mal Fragen zur Awtomat haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.:-)

Fallout 4 ist genial <3 . Beste Spiel neben Horizon was ich für ps4 gespielt habe (persönliche Meinung) .
    Mach das ruhig, aber glaub andere wissen mehr über die waffe als ich. Ich spiele sie einfach nur und kann mich nicht entscheiden zwischen Graben und Visier.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    . Ich spiele sie einfach nur und kann mich nicht entscheiden zwischen Graben und Visier.
    Wenn Dich nicht entscheiden kannst, spiele beide Waffen je 1000 kills. Dann schausts stats an mit welcher Du mehr KPM und mehr Präzision hast. Dann weisst welche Dir besser liegt.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mag sie nicht warum auch immer.

Aber irgendwie ist der Sani seit dem Update die reinste Katastrophe. Komme mit keiner Waffe mehr klar.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Arr0gate
    olideca schrieb: »
    . Ich spiele sie einfach nur und kann mich nicht entscheiden zwischen Graben und Visier.
    Wenn Dich nicht entscheiden kannst, spiele beide Waffen je 1000 kills. Dann schausts stats an mit welcher Du mehr KPM und mehr Präzision hast. Dann weisst welche Dir besser liegt.

Aber auch das würde unter ungleichen Bedingungen passieren ( nicht die selben Spieler, Aktionen etc) :-P
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Ab ner bestimmten Killzahl sollte die statistik einigermaßen bereinigt sein. 1000 sollte da schon ausreichen. Und wie wir ja auch schon geschaut haben spielst du mit beiden Varianten ja fast exakt gleich gut ;)
  • Arr0gate
    bearbeitet Oktober 2017
    Urbanstyle87 schrieb: »
    @Arr0gate Ab ner bestimmten Killzahl sollte die statistik einigermaßen bereinigt sein. 1000 sollte da schon ausreichen. Und wie wir ja auch schon geschaut haben spielst du mit beiden Varianten ja fast exakt gleich gut ;)

Haben wir ?
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Naja, ich zumindest n paar Posts weiter oben xD Dachte du hättest es gelesen ^^
  • Arr0gate
    Urbanstyle87 schrieb: »
    @Arr0gate Naja, ich zumindest n paar Posts weiter oben xD Dachte du hättest es gelesen ^^

Ups jetzt erst gelesen. Danke dir.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find diese Waffe im großen und ganzen nicht schlecht,fühlt sich aber iwie an wie ne Plastikwaffe..
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @pwnedPewPew
    ich kann dir irgendwie folgen,..
    hab auch so das gefühl,.. dass die etwas "komisch" is
    die macht ihren Job,.. ich komme gut mit der klar und sie gibt dem Sani auch ein ordentliches mittel für den Nahkampf

aber ich hab auch den eindruck,.. das die sich irgendwie wie so ein Spielzeug-Gewehr "anfühlt"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    .....das liegt am Sound. Der ist sehr "gewöhnungsbedürftig".
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    den schlimmsten Sound hat nach meinem Empfinden die Perino,da ist die AF noch lieblich dagegen
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich persöhnlich mag die Awtomat nicht wirklich... weder im Selbstgebrauch, noch wenn ein Gegner damit auf mich zustürmt. Sie ist meiner Meinung nach zu stark.
    Ich hab mir zwar schon lang eine Vollautomatische Waffe für den Sanni gewünscht, aber jetzt wo ich das Resultat davon sehe.. bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ne gute Idee von Dice war, diese Waffe ins Spiel zu bringen. Ich sehe inzwischen kaum noch Sannis mit normalen Selbstlade-Gewehren rumlaufen - überall nurnoch Awtomats! Hauptsache rumsprayen.. als hätten wir dafür nich schon genug andere Waffen - Stichwort Automatico... jetzt laufen im Spiel nurnoch Rambo-Sannis rum und farmen Kills, statt sich mal aufs Rezzen zu konzentrieren. Gerade in Modis wie "Vorherrschaft" und "Frontlinien" ist mir das extrem aufgefallen!
    Ich hab die 100 Kills-Medaille dafür erledigt und nun liegt dieses Mistding im Waffenschrank und kann dort verstauben! Ich benutze lieber richtige Sanni-Waffen und tu, was ein Sanni zu tun hat, statt mit ner Vollautomatik auf Gegnerjagt zu gehen!
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Krass!

Respekt.

Ich habe damit auch schon 24 oder 25 SStars und ich habe die letzten 2,5 Wochen quasi nur die 1907 Graben gespielt.. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Arr0gate
    bearbeitet Oktober 2017
    Nod_Vertigo schrieb: »
    Ich persöhnlich mag die Awtomat nicht wirklich... weder im Selbstgebrauch, noch wenn ein Gegner damit auf mich zustürmt. Sie ist meiner Meinung nach zu stark.
    Ich hab mir zwar schon lang eine Vollautomatische Waffe für den Sanni gewünscht, aber jetzt wo ich das Resultat davon sehe.. bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ne gute Idee von Dice war, diese Waffe ins Spiel zu bringen. Ich sehe inzwischen kaum noch Sannis mit normalen Selbstlade-Gewehren rumlaufen - überall nurnoch Awtomats! Hauptsache rumsprayen.. als hätten wir dafür nich schon genug andere Waffen - Stichwort Automatico... jetzt laufen im Spiel nurnoch Rambo-Sannis rum und farmen Kills, statt sich mal aufs Rezzen zu konzentrieren. Gerade in Modis wie "Vorherrschaft" und "Frontlinien" ist mir das extrem aufgefallen!
    Ich hab die 100 Kills-Medaille dafür erledigt und nun liegt dieses Mistding im Waffenschrank und kann dort verstauben! Ich benutze lieber richtige Sanni-Waffen und tu, was ein Sanni zu tun hat, statt mit ner Vollautomatik auf Gegnerjagt zu gehen!

Das Sanis nicht rezzen, liegt definitiv nicht an der neuen Waffe. Auch wenn sprayen noobisch ist, aber schaue dir die ganzen Hellriegelassaults oder die vielen Versorger, die ihren Job nicht machen an, die fast ein ganzes Magazin für ein Gegner benötigen und beim Sani heulst du nun rum ? Dazu finde ich die Sweeper auf dem selben Level wie die Awtomat, nur unterschiedliche Stärken.
    Halten wir fest, es ist ok wenn Versorger nur noch rumsprayen und Kills farmen, aber kein support leisten, Assaults zu blöd sind alleine ein Panzer zu zerstören, der sich theoretisch wehren könnte und der Sani soll keine Kills machen, sondern nur die Leute rezzen, die so dumm sind ihren Job zu machen ?
    Ich finde es nur fair, das der Sani einigermaßen gleich gezogen ist, mit den automatischen Waffen. Ich kann wiederbeleben, heilen und Kills machen. Vllt nicht alles super gut, aber im Durchschnitt ok. Der Sanitäter ist nicht nur eine wehrlose Krankenschwester.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab letztens auch mal über mehrere Runden die Awtomat gespielt. Die Graben-Version.
    Die Waffe ist gut und stark, ohne Zweifel.
    Aber besonders reizvoll finde ich sie jetzt irgendwie nicht.
    Wahrscheinlich spreche ich jetzt nur für mich, aber ich persönlich liebe solche Freak-Waffen wie z.B das Vetterli-Vitali-Dingens mit nur 4 Schuss, die Hout Automatic oder die Mle 1903 (Erweitert).
    Die Awtomat ist mir irgendwie zu perfekt, ja ich find sie fast schon langweilig.
    Allerdings befürchte ich, dass sie die 1907 Sweeper als Mainstream-Waffe des Medic ablösen wird.
    Aber schlecht ist sie definitiv nicht.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    Die Hellriegel ist ja auch nichts anderes
    ich sehe schon bei den nächsten DLCs,.. "pay-toWin" meckerer und haste nicht gesehen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    die trench Version finde ich zur Zeit besser - obwohl ich nur mein subjektives Empfinden als Grund anführen kann - komme mit den Visieren in BF1 nicht klar, mir fehlt mein BF4 Cobra Visier...
    Als die beste Waffe kann man die Awtomat sicherlich nicht bezeichnen, da der Einsatz situationsabhängig ist (Modus/Karte/...). Ich vermute, wenn denn endlich!!!!! mal dieser sagenumwobene Waffen-Balance-Patch kommt, wird sich zeigen, welche Waffe(n) als universell "Krass" zu bezeichnen sind.

Awtomat vs 8.25 extended - welche schlussendlich "geiler" ist wird sich zeigen. Im nächsten "verkrüppelten" DLC kommt ja sicher auch noch was...

Mein Setup zur Zeit: Awtomat Trench & Obrez
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!