Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1
Kommentare
Das Spiel ist auch noch top - nur halt ein komplett veraltetes Enginebuild, was jedoch nicht ohne Grund aus dem Stand besser lief als BF4 oder BF1 zu Release - eben weil es das letzte Build vor dem Wechsel zu BF1 war. So wird auch SWBF2 aus dem Stand besser laufen als BF1 zu Release. Aber Hardline macht heute genau noch so Laune wie zur BF1 Beta.
https://www.facebook.com/shahrukh.kurosaki/videos/vb.100001235794828/1203131913071324/?type=2&theater (ist auch ohne FB Account zu erreichen)
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ihr wollt hier Vorschläge für Verbesserungen??? Ok...es kommt kein Vorschlag sondern ein muss??? Ich habe gerade nen paar Runden Vorherrschaft gedattelt... Man man man...ändert endlich was was das respawnen angeht...ohne *pfui*!!!! Wie kann es sein das ich bei 4runden in 2 von 5 Fällen bei nen Gegner respawne??? Das kann nur in die Hose gehen...sry echt Leute...vlt hab ich heut nen schlechten Tag aber war kurz davor euer Spiel zu deinstallieren und einem anderen Spiel meine Aufmerksamkeit zu widmen...wenn das so weiter geht mit diesem *pfui* werde ich die nächsten dlc's nicht mehr erleben...so schwer mir das fällt...
Gruss N4P_Line85
@N4P_Line85 komm zu uns in die Frusttherapie, da gibt es Kekse
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Was mir aber wirklich aufgefallen ist, dass die Assaults kaum noch Panzer zerstören. Da hat @Arr0gate absolut recht. Ich spiel eigentlich nur Assault, wenn ich konkret einen Panzer zerstören will. Das läuft dann immer gleich:
Gegnerischer Panzer steht an der Flagge und keiner unserer Assaults tut was. Ich spawn dann als Assault, kill den Panzer und spiel wieder Medic....
Es sollte einfach wie die anderen Symbole dazu gehören. Wenn es existiert dann richtig. Oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht, wenn sie so einen Ruf einbauen? Blick in die Chatleiste, Name herrausfiltern und die eine Person innerhalb 30m suchen, bis man diesen Typen findet?
Es wäre dann nicht so irrelevanter geworden, wenn es schon lange ein Symbol dafür gegeben hätte.
ich wollte mal wieder was zum Topic schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich ne Verbesserung ist.
Es ist ggf. etwas morbide doch würde mich in der Rundenabrechnung mal die totale Zahlen interessieren, also wie viele Schüsse abgefeuert, Gesamt-Tode, zerstörte Fahrzeuge und und vielleicht noch was diese Runde in der Realität gekostet hätte. Ich komme drauf, da ich in einem Buch gelesen habe, das man jeden Gefallenen im ersten Weltkrieg ein Hügelgrab aus Geschosshülsen hätte geben können (Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf aber mir schwirren Zahlen von 100 000 und mehr im Kopf rum). So hoch war der Materialeinsatz.
Ich weis das wir bislang nicht mal eine einzelne Abrechnung pro Operation Map haben, aber ich fände es interessant.
Viele Grüsse
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3117/events-battlefest-und-community-missionen-sammelthread#latest
Dazu funktioniert der "20% schneller Healreg" Perk auch bei Eliteklassen und das sollte nicht sein (hoffe ich zumindest) .
Beides ja. Bereits Beides getestet.
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Es geht darum das man sich ein Supersoldaten erschaffen kann, wie man möchte. Stelle dir ein Sani vor, der soviel aushält wie eine Eliteklasse und dazu immun gegen Feuer ist. Das sollte nicht möglich sein und ging nicht direkt gegen Eliteklassen.
Das was ich schreibe geht direkt gegen Eliteklassen
Ich würde halt auch noch gerne sehen das sie aus den meisten Modi verschwindet genauso wie die Behemoths
Wenn du anderer Meinung bist begründet das und schreib nicht einfach das wir woanders hin gehen sollen ....
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Mich persönlich haben nur die Eliteklassen in Domination gestört. Da es dort weniger Spieler gibt, war der Impact einer (gut gespielten) Eliteklasse zu hoch.
@Skav-552 In Conquest find ich die gar nicht mal so schlimm. Ich selber spiel die (bis auf den Tankhunter), aber auch fast nie. Ist mir irgendwie zu langweilig. Dann werf ich lieber Medipacks
Bei den Behemoths sind Luftschiff und Zug ganz okay. Ist halt mal eine Abwechslung die zu zerstören. Das Schiff nervt nur, weil man das nur so umständlich down bekommt.
Aber von mir aus könnten Elite und Behemoths auch raus. Kann ich auch mit leben
@19Dragon87 Das Argument "dann spiel doch COD" war schon vor 10 Jahren dumm und wird noch in 10 Jahren dumm sein. Entweder man kann etwas begründen und diskutiert dann oder man spart sich solche Kommentare. So führt das doch zu nichts....
Dann haben die das irgendwann eingepatcht. Ich wollte vor längerem mal die Eliteklasse wieder loswerden (hab sie nur aufgenommen weil ich jemanden gecharged habe und anschliessend direkt an der Kiste nachladen wollte - und da hatte ich die Klasse auch schon drin). Ich konnte sie nicht wieder ablegen.
Youtube - Mr-M4gOo
Bei Langeweile hier klicken
1. Drohungen kommen in Bitten/Wünsche nicht gut an.
2. Du bist fähig genug zu beurteilen ob jemand ein "professioneller" fähiger Entwickler ist ?
3. Höre auf, dir das Recht rauszunehmen für Andere zu sprechen. Du bist weder der Durchschnitt noch die Allgemeinheit.
Halt dich bitte daraus. Ok. Ich habe dich nicht angeschrieben und meine dich auch nicht.