Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    ich wünsche mir Neue Entwickler die bei Bug Fixen nicht noch mehr Fehler verursachen ... dann kann man ja mal über Vorschläge reden

Wie war das noch bei Hardline, wurde das nicht von Visceral gemacht?
    Das Spiel lief größten Teils problemlos.
    Schade, dass man nicht bei denen geblieben ist.

ja das spiel war super es ist echt gut gelaufen ..

Das Spiel ist auch noch top - nur halt ein komplett veraltetes Enginebuild, was jedoch nicht ohne Grund aus dem Stand besser lief als BF4 oder BF1 zu Release - eben weil es das letzte Build vor dem Wechsel zu BF1 war. So wird auch SWBF2 aus dem Stand besser laufen als BF1 zu Release. Aber Hardline macht heute genau noch so Laune wie zur BF1 Beta.

https://www.facebook.com/shahrukh.kurosaki/videos/vb.100001235794828/1203131913071324/?type=2&theater (ist auch ohne FB Account zu erreichen)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin Moinsen leutz...
    Ihr wollt hier Vorschläge für Verbesserungen??? Ok...es kommt kein Vorschlag sondern ein muss??? Ich habe gerade nen paar Runden Vorherrschaft gedattelt... Man man man...ändert endlich was was das respawnen angeht...ohne *pfui*!!!! Wie kann es sein das ich bei 4runden in 2 von 5 Fällen bei nen Gegner respawne??? Das kann nur in die Hose gehen...sry echt Leute...vlt hab ich heut nen schlechten Tag aber war kurz davor euer Spiel zu deinstallieren und einem anderen Spiel meine Aufmerksamkeit zu widmen...wenn das so weiter geht mit diesem *pfui* werde ich die nächsten dlc's nicht mehr erleben...so schwer mir das fällt...

Gruss N4P_Line85
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    l0HlFdHbKJj4GFmeI.gif

@N4P_Line85 komm zu uns in die Frusttherapie, da gibt es Kekse

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich muss sagen, dass ich die Waffen gar nicht sooo stark finde. Natürlich gibt es bessere Waffen als andere, aber trotzdem kann ich als Medic gegen alle Waffen/Klassen gewinnen.

Was mir aber wirklich aufgefallen ist, dass die Assaults kaum noch Panzer zerstören. Da hat @Arr0gate absolut recht. Ich spiel eigentlich nur Assault, wenn ich konkret einen Panzer zerstören will. Das läuft dann immer gleich:

Gegnerischer Panzer steht an der Flagge und keiner unserer Assaults tut was. Ich spawn dann als Assault, kill den Panzer und spiel wieder Medic....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Die benutzen nicht mal die Map. Geschweige denn achten sie auf Symbole. Auch wenn ich so ein Symbol begrüßen würde. Hoffnung damit verbinden, würde ich nicht.

Es sollte einfach wie die anderen Symbole dazu gehören. Wenn es existiert dann richtig. Oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht, wenn sie so einen Ruf einbauen? Blick in die Chatleiste, Name herrausfiltern und die eine Person innerhalb 30m suchen, bis man diesen Typen findet?
    Es wäre dann nicht so irrelevanter geworden, wenn es schon lange ein Symbol dafür gegeben hätte.
  • Maschiene_Keicho
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder was zum Topic schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich ne Verbesserung ist.

Es ist ggf. etwas morbide doch würde mich in der Rundenabrechnung mal die totale Zahlen interessieren, also wie viele Schüsse abgefeuert, Gesamt-Tode, zerstörte Fahrzeuge und und vielleicht noch was diese Runde in der Realität gekostet hätte. Ich komme drauf, da ich in einem Buch gelesen habe, das man jeden Gefallenen im ersten Weltkrieg ein Hügelgrab aus Geschosshülsen hätte geben können (Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf aber mir schwirren Zahlen von 100 000 und mehr im Kopf rum). So hoch war der Materialeinsatz.

Ich weis das wir bislang nicht mal eine einzelne Abrechnung pro Operation Map haben, aber ich fände es interessant.

Viele Grüsse

"Von einem guten Rat zu profitieren, erfordert mehr Weisheit, als ihn zu geben." Michael Collins (1890-1922)
  • N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin Moinsen leutz...mal ne Frage am Rande? Kann mir wer sagen warum ich die 1.jahrestag erkennungsmarke nicht erhalten habe?? War ja täglich im gewünschten Zeitraum online... is ja jetzt nicht wichtig oder notwendig aber mich würde es schon interessieren...
  • Ourumov13
    5874 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    N4P_Line85 schrieb: »
    Moin Moinsen leutz...mal ne Frage am Rande? Kann mir wer sagen warum ich die 1.jahrestag erkennungsmarke nicht erhalten habe?? War ja täglich im gewünschten Zeitraum online... is ja jetzt nicht wichtig oder notwendig aber mich würde es schon interessieren...
    Hat noch niemand, und sowas steht im entsprechenden Thread ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3117/events-battlefest-und-community-missionen-sammelthread#latest
    fo1n59vnkuqp.png
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    pingbegrenzung auf eu servern.Ich mit ping von 19-30 habe so meine Probleme gegen spielern die einen ping von mehr als 100 haben.1.lagt der´Server mehr,2. brauche ich mehr an munition um die spieler zu killen.Mir ist aufgefallen das Highpingplayer die server an die grenzen bringt.habe auch spieler von pinggrößen gesehn die weit über 700 hatten.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es sollte nicht möglich sein, als Wachsoldat( oder vllt alle Eliteklassen ?) Waffen/Klassenloadouts aufzuheben und trotzdem die Panzerung zu behalten.
    Dazu funktioniert der "20% schneller Healreg" Perk auch bei Eliteklassen und das sollte nicht sein (hoffe ich zumindest) .
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate ist das so?
  • Arr0gate
    McLovin1987 schrieb: »
    @Arr0gate ist das so?

Beides ja. Bereits Beides getestet.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was habt ihr alle mit den Eliteklassen jetzt sind sie schon aus tdm usw raus was willst du noch... Dann Spiel Cod dann hast du keine... Mit nen Bajonett oder Granaten sind sie schnell down dazu sollen sie ja was besonderes sein...
  • Arr0gate
    bearbeitet November 2017
    19Dragon87 schrieb: »
    Was habt ihr alle mit den Eliteklassen jetzt sind sie schon aus tdm usw raus was willst du noch... Dann Spiel Cod dann hast du keine... Mit nen Bajonett oder Granaten sind sie schnell down dazu sollen sie ja was besonderes sein...

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Es geht darum das man sich ein Supersoldaten erschaffen kann, wie man möchte. Stelle dir ein Sani vor, der soviel aushält wie eine Eliteklasse und dazu immun gegen Feuer ist. Das sollte nicht möglich sein und ging nicht direkt gegen Eliteklassen.
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh,
    Das was ich schreibe geht direkt gegen Eliteklassen
    Ich würde halt auch noch gerne sehen das sie aus den meisten Modi verschwindet genauso wie die Behemoths
    Wenn du anderer Meinung bist begründet das und schreib nicht einfach das wir woanders hin gehen sollen ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also dass man nach einem Kitswitch die Panzerung etc. der Eliteklasse behält, wusste ich auch nicht. Aber das ist doch ein Bug, oder?

Mich persönlich haben nur die Eliteklassen in Domination gestört. Da es dort weniger Spieler gibt, war der Impact einer (gut gespielten) Eliteklasse zu hoch.

@Skav-552 In Conquest find ich die gar nicht mal so schlimm. Ich selber spiel die (bis auf den Tankhunter), aber auch fast nie. Ist mir irgendwie zu langweilig. Dann werf ich lieber Medipacks :)

Bei den Behemoths sind Luftschiff und Zug ganz okay. Ist halt mal eine Abwechslung die zu zerstören. Das Schiff nervt nur, weil man das nur so umständlich down bekommt.

Aber von mir aus könnten Elite und Behemoths auch raus. Kann ich auch mit leben :D

@19Dragon87 Das Argument "dann spiel doch COD" war schon vor 10 Jahren dumm und wird noch in 10 Jahren dumm sein. Entweder man kann etwas begründen und diskutiert dann oder man spart sich solche Kommentare. So führt das doch zu nichts....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Arr0gate
    Dann haben die das irgendwann eingepatcht. Ich wollte vor längerem mal die Eliteklasse wieder loswerden (hab sie nur aufgenommen weil ich jemanden gecharged habe und anschliessend direkt an der Kiste nachladen wollte - und da hatte ich die Klasse auch schon drin). Ich konnte sie nicht wieder ablegen.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Arr0gate
    Finke_68 schrieb: »
    EA/Dice macht bitte sofort die Maps heller. Sonst habt ihr bald ein Problem. Merkt ihr nicht das ihr viele Spieler vergrault. Habt ihr in eure Entwicklungabteillung den keinen professionellen fähigen Programmierer der sowas entscheidet oder sieht. Amen. BF1 geht nach und nach kaputt von eure eigene Entwicklung. Viele Spieler wollen was sehen und nicht Blinde Kuh spielen. Oh je echt Krass. Armes BF1

1. Drohungen kommen in Bitten/Wünsche nicht gut an.
    2. Du bist fähig genug zu beurteilen ob jemand ein "professioneller" fähiger Entwickler ist ?
    3. Höre auf, dir das Recht rauszunehmen für Andere zu sprechen. Du bist weder der Durchschnitt noch die Allgemeinheit.
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Arr0gate schrieb: »
    Finke_68 schrieb: »
    EA/Dice macht bitte sofort die Maps heller. Sonst habt ihr bald ein Problem. Merkt ihr nicht das ihr viele Spieler vergrault. Habt ihr in eure Entwicklungabteillung den keinen professionellen fähigen Programmierer der sowas entscheidet oder sieht. Amen. BF1 geht nach und nach kaputt von eure eigene Entwicklung. Viele Spieler wollen was sehen und nicht Blinde Kuh spielen. Oh je echt Krass. Armes BF1

1. Drohungen kommen in Bitten/Wünsche nicht gut an.
    2. Du bist fähig genug zu beurteilen ob jemand ein "professioneller" fähiger Entwickler ist ?
    3. Höre auf, dir das Recht rauszunehmen für Andere zu sprechen. Du bist weder der Durchschnitt noch die Allgemeinheit.

Halt dich bitte daraus. Ok. Ich habe dich nicht angeschrieben und meine dich auch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!