Battlepacks nicht erhalten

Tunarak
132 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2017
Hi,

ich hab mir gerade Battlepacks gekauft und bei "ungeöffnet" sind keine Battlepacks zu sehen? Außerdem habe ich durch die "free" Battlepacks die man fürs zocken bekommt ohne echtes Geld auch keins bekommen. Was ist da los?

Ich hab gelesen das man etwas verschrotten muss damit es wieder funktioniert allerdings habe ich nichts zum verschrotten.
Post edited by Tunarak on

Kommentare

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Hat oft schon geholfen.
  • Tunarak
    132 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Hat oft schon geholfen.

Beides schon gemacht. &Spiel reparieren. Im Englischen Forum und im Spiel haben einige auch von diesen Problem berichtet.

Mittlerweile habe ich auch erfahren Das versucht wird eine Lösung für dieses problem zu finden. Hoffentlich dauert das nicht wieder mal Wochen -.-
  • Bil0gorac
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habe mich auch grad eben gewundert...
    dachte mir schon welche einstellungen habe ich schon wieder *pfui* :-(
  • RIP_Fairfight
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schaut mal in diesem Post rein:

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7668/schrottobjekte-auf-null-gesetzt#latest

da wird auch erklärt, woran es liegt.
  • EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Dabei handelt es sich nach wie vor um Synchronisationsfehler. Kein Grund zur Beunruhigung, die Sachen "verschwinden" nicht einfach, sondern gehen nur in einen unsichtbaren Bereich, bis neu synchronisiert (entweder serverseitig oder zb durch den Kauf / Verschrottung eines Skins, Rundenende etc etc) wird.

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Tunarak
    bearbeitet Oktober 2017
    EA_Demz schrieb: »
    Dabei handelt es sich nach wie vor um Synchronisationsfehler. Kein Grund zur Beunruhigung, die Sachen "verschwinden" nicht einfach, sondern gehen nur in einen unsichtbaren Bereich, bis neu synchronisiert (entweder serverseitig oder zb durch den Kauf / Verschrottung eines Skins, Rundenende etc etc) wird.

Ich habe keinen einzigen Skin den ich verkaufen könnte. Also muss ich warten bis Dice diesen Fehler behoben hat?
  • EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Tunarak entweder so, oder es synchronisiert sich von selbst wieder ;)

~EA_Demz
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Tunarak schrieb: »

Ich habe keinen einzigen Skin den ich verkaufen könnte. Also muss ich warten bis Dice diesen Fehler behoben hat?

keine 900 Schrottipunkte? Falls ja kauf dir ein Pack und es wird gesynct. Und selbst wenn es noch 2 Wochen dauert. Am Ende aber nicht nötig. Du bekommst einen Batzen an Packs und Schrottis auf einen Schlag.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Tunarak
    bearbeitet Oktober 2017
    @Dr_Tatwaffel Die Situation ist so das ich nur 100 Schrott habe und keinen einzigen Skin zum verschrotten.

Ich hoffe einfach nur das sich das irgendwie von selbst regelt.
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Tunarak schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel Die Situation ist so das ich nur 100 Schrott habe und keinen einzigen Skin zum verschrotten.

Ich hoffe einfach nur das sich das irgendwie von selbst regelt.

Oh dann ist ja der erste richtige Sync wie Weihnachten für dich.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

~EA_Demz

bei mir auf der Ps4 kommt nichts ! Auch nicht nach Rundende , hab auch bestimmt über das Wochenende 3-4 erspielt. In den "Ungeöffneten B.P Menü" steht der Counter auf 0. Auch nicht nach Neustart etc. Was den Server betrifft hab ich kein Plan wann der synchronisiert. Aber die B.P sind wech .
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    habe seit gestern abend nix mehr bekommen -.- müssten noch so 2-3 bp`s da sein jedoch "Wie Sie sehen sehen Sie nichts" ... Meine Fresse - so schwer kann das doch wirklich nicht sein. Die skins sind mir eigentlich total Banane, jedoch nerven mich diese stetigen Fehler seitens Dice/Origin. Ist der gleiche "fail" wie bei der cheatprotection und dem Partyplay.... So lange spiele ich die BF Reihe, dennoch so > mies < war bisher keiner der Titel. Ein echtes Armutszeugniss! So schlechte Games sind eigentlich nur von Blizzard zu erwarten gewesen. Dice kämpft sich jedoch an die Spitze
  • Tunarak
    @chaosthenerd

Einmal tief durchatmen Luft holen und entspannen. :smiley: Wenn das wirklich stimmt das ALLES was erspielt wurde an Battlepacks & Schrott wieder kommt dann ist das immer noch besser als dieses Rubberbanding als Vergleich.
    Ich mein ich habe auch mal eben 55€ für 40 Battlepacks auf den Tisch gehauen und keine bekommen und mich erstmal aufgeregt :dizzy: Aber solange man das wieder bekommt ist alles gut. Zum Glück ist das kein Bug der wie beim rubberbanding das Spiel fast unspielbar macht.

Jetzt frage ich mich nur wann diese Serverseitige Synchronisation stattfinden soll?
  • EA_Demz
    @bosnajones Wie mit allen serverseitig synchronisierten Inhalten (gleiches gilt beispielsweise auch für den Rang, der hier und da bei Serverproblemen mal auf 0 gesetzt wird) gilt weiterhin, dass die Inhalte nicht verloren gehen. Solange es nicht vollständig rund läuft, gibt es Workarounds die hier schon beschrieben wurden (zb Battlepack kaufen).

Die Inhalte gehen nie verloren.

~EA_Demz
  • Tunarak
    bearbeitet Oktober 2017
    Sollte eventuell jemand vorhaben Origin und Battlefield 1 zu löschen und anschließend neu zu installieren kann man sich direkt sparen. Habs einfach mal probiert.. :#
  • EA_Leeloo
    393 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!