Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich frage mich nur was es damit auf sich hat
  • Skav-552
    6490 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Das heist das du bei C ein Symbol findest und nachdem du dort einen Sound hörst, einen neuen Morsecode bekommst (wieder Kopfhörer einsammeln und zum M-com gehen)

Sinai_Desert_Symbols_Fixed.jpg

Wie schon gesagt in diesem Thread erste Seite erstes Kommentar oder hier
    http://wiki.gamedetectives.net/index.php?title=Battlefield_1

oder hier

oder gehts jetzt ums neue Easter Egg ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SAUFSIDE
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    was mach ich wenn ich an der säule kein zeichen finde? nochmal alles von vorne? das fängt ja gut an :'(
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    SAUFSIDE schrieb: »
    was mach ich wenn ich an der säule kein zeichen finde? nochmal alles von vorne? das fängt ja gut an :'(

Soweit war ich auch schon aber aus Faulheit hab ich des Gedöns erst mal aufgeschoben. Die Dogtags brauch ich nicht wirklich.. Vllt kommt ja ne gescheite Waffe oder nen Gadget zum Schluss raus - DANN und nur FALLS da wirklich was tolles bei rumkommt mach ich das eben alles nochmals
  • Skav-552
    6490 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    SAUFSIDE schrieb: »

Auf dem Map/Server die Kopfhörer noch mal suchen, die M-Com spielen lassen und anschließend zum Pfeiler gehen
    der Code wird solange der selbe sein bis du das Symbol siehst und den Sound hörst
    also kannst du dir das entschlüsseln sparen

Post edited by Skav-552 on

• badtop1980
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @ESIX93
    Frage: Ist das die Stimme vom "BFFs Noob" die man da aus dem Panzer hört ? (kommt mir mal so vor)
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @badtop1980 Korrekt es ist Neebs Gaming.
    Die Leute von Neebs machen schon seit BF4 Easter Eggs für BF, was mich allerdings wundert ist das dieses Esster Egg meist das Ende von der Phatom-Stufe war (siehe BF4 LA Camo). :/
    Ich glaube wir haben was großes übersehen...
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    @badtop1980 Korrekt es ist Neebs Gaming.
    Die Leute von Neebs machen schon seit BF4 Easter Eggs für BF, was mich allerdings wundert ist das dieses Esster Egg meist das Ende von der Phatom-Stufe war (siehe BF4 LA Camo). :/
    Ich glaube wir haben was großes übersehen...

Diese Frage stellt sich mir auch seit ein paar Tagen
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Wer immer noch nicht die 2 dog tag zum haupteaster egg 'ein conflict' , freigespielt hat sollte sich das video mal anschauen (die variante geht solo ohne hilfe von anderen gamern).
    Es werden alle 3 stufen besprochen kerzen an, kerzen aus, sandsäcke und lampen am boden.
    .
    bf1 easter egg 'Ein Konflikt' dogtag 100% gelöst (kerzen) | vollständig alleine freischalten Guide (german/deutsch) https://goo.gl/DNB7Eb
    Y6yeJJI.jpg

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab mal etwas die Map angeguckt aber pffff Pixel Hunt mache ich net mit son Müll. Habe soweit nichts gefunden außer dem Tor was von den Deutschen aus gesehen rechts im Schlamm steckt schaut verdächtig aus. Ansonsten nur komische Schreie etc.

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    PS4LEEHONG schrieb: »
    Hab mal etwas die Map angeguckt aber pffff Pixel Hunt mache ich net mit son Müll. Habe soweit nichts gefunden außer dem Tor was von den Deutschen aus gesehen rechts im Schlamm steckt schaut verdächtig aus. Ansonsten nur komische Schreie etc.

Hast du evtl ein Bild zurTür? Danke
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geh einfach Richtung Osten bis zum Kartenrand.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jo GAANZ rechts bei der Flagge wo der Kaputte Dreadnought is.

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• PS4LEEHONG
    [img]http://www.directupload.net][/img]8yxq8b3w.jpg

WTF kam den da aus meinem Battlepack raus O.O"""

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet November 2017
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • PS4LEEHONG
    Whoops SRy ^^

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• heroholg
    43 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hat jemand was neues seit dem Update??
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @heroholg Aktuell gibt es ein neues Easter Egg seit dem neuen Update.
    Bin leider momentan nicht mehr so aktiv in Sachen Battlefield deswegen verzeih mir! :)
    Hier bitte:

@badtop1980 @PS4LEEHONG @PETREiiii
    @Skav-552
    Viel Spaß beim Hunten ;)
    Post edited by VipZi_TM on
  • Skav-552
    Pushen wir doch mal das was @ESIX93 sagt, nicht das es noch unter geht ^^

@ESIX93 soweit ich weiß kann man keinen doppel Post über die für Mobilegerät optimierte Seite machen rufst du aber jetzt auf denen Handy, Pad, usw die "normale" Seite auf geht es

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!