"Only" bzw. 24/7-Server

Schneiper
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo Freunde,

es gab in BF2 damals einige Server die 24/7 Strike At Karkand laufen hatten. In BF4 gibt es ebenso 24/7-Server wo zum Beispiel nur Metro gespielt wird.
Gerne auch mit 200% Tickets. Ich mag lange und ausgedehnte Runden. Die letzten Runden die ich gespielt habe (z.B. Frontlinien) waren nach 6 Minuten zu Ende - das macht doch keinen Spaß. Jedes Battlefield hatte doch bis jetzt immer diese EINE Map die die meisten gerne gespielt haben und wo es auch 24/7-Server für gab.

Nun suche ich im Serverbrowser bei BF1 nach solchen Servern und finde kaum was, und wenn, dann sind die immer leer. Habe in den Browsereinstellungen auch schon alles versucht, auch sämtliche Begriffe eingegeben - finde aber nix! Davon abgesehen finde ich den Browser ohnehin sehr blöd gemacht.

Es würde mir schon reichen wenn ich einen Server finde wo z.B. NUR Amien oder Wald der Argonnen gespielt wird. Hat da vielleicht jemand ein Geheimtipp?

Und noch eine Frage: es scheint mir als ob 80 % der Server ständig leer sind. Es werden mir immer nur 5 - 7 volle bzw. halbvolle Server angezeigt, und der Rest ist immer 0/64.
Wird BF1 echt so wenig gespielt?

Freue mich auf Eure Antworten!

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es ist einfach schwierig Custom Server dauerhauft zum laufen zu bekommen. Ich denke das locker 95% aller Games auf official Servern gespielt werden.
    Only Server gibts, wie du ja auch festgestellt hast. Wenn könntest du auf einen joinen und hoffen das er sich füllt. Ich nehme mal an darauf hast du auch keine Lust (verständlicherweise) aber damit hast du auch schon deine Antwort warum die Server meistens leer sind.

P.S. Fort Vaux 24/7 findet man immer gefüllt. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Schneiper
    Danke für den Tipp!

Also ich war auch schon oft auf leere Server und habe gewartet, aber nach 15 min bin ich dann auch wieder weg gegangen.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ohne Stammspieler und/oder ausreichende Clan-Base ist es einfach fast unmöglich.
    Wir haben selber fast 10 Jahre ziemlich erfolgreich Battlefield Server betrieben und damit wir die am Anfang (noch keine Stammspieler) zum starten bekommen haben hatte ich 4 Rechner mit 4 x Battlefield und bin damit auf den Server geladen. Bei 4/6 Spielern geht es dann einigermaßen erfolgreich den Server zu füllen. Aber das sind dann auch alles Kosten die zu der Servermiete hinzukommen.

Youtube - Mr-M4gOo

• Schneiper
    Okay, dass das mit soviel Aufwand verbunden ist war mir nicht klar. Ich muss dazu sagen dass ich bei BF2 und BF4 erst sehr spät dazu kam, also dort waren schon Server zu finden die immer feste Stammspieler hatten. Vielleicht tut sich ja da bei BF1 noch was...
  • Mr-M4gOo
    Schneiper schrieb: »
    Vielleicht tut sich ja da bei BF1 noch was...

Ich fürchte für Bf1 ist der Zug abgefahren.. Hoffen wir das es für den nächsten Battlefield Teil wieder ein besseres Serversystem gibt.

Youtube - Mr-M4gOo

• KugelMampfer
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 7. April
    Ich habe ein eigener Server, allerdings habe ich das Problem das er permanent leer ist egal was für Servereinstellungen ich einstelle, selbst wenn ich mehrere stunden auf Spieler beitritte erhoffe.... diese aber meichst nach ca. 2-5 min wieder quitten.... welche Einstellungen sind zurzeit beliebt/gefragt?
  • Ourumov13
    4247 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hey @KugelMampfer,
    du hast zu dem Thema doch schon einen eigenen Thread, daher musst du die Frage nicht noch in einem alten Thread stellen. Die Diskussionsteilnehmer hier sind seit Monaten nicht mehr online.
    /zu
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: