[PS] PHANTOM-RAUM - Gruppensuche für den Aufzug

13

Kommentare

• Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Im Fahrstuhl helfe ich dir gern, aber nochmal suchen muss nicht sein. Da müsste man schon mit einer größeren Gruppe alle Punkte abklappern. Gibt ja genug Videos, du schaffst das schon.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Im Fahrstuhl helfe ich dir gern, aber nochmal suchen muss nicht sein. Da müsste man schon mit einer größeren Gruppe alle Punkte abklappern. Gibt ja genug Videos, du schaffst das schon.

Danke schön ja bis zun aufzug dauert es noch sehr lange :/ aber werd mich bemühen & danke für die ganze info habe ziemlich lang nicht mehr BF4 gezockt :smile:
  • Selina_MoDz_xcf
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Finden sich noch leute für den Fahrstuhl? Hab alle Dogtags. Will nicht den Phantom Bogen (hab ich schon durch Operation Outbreak) sondern die Errungenschaft :D und das Phantom Programm entgültig beenden mit der letzten Mission. PS4 ID: Selina_MoDz_xcf (Lasst euch nicht vom Namen täuschen ist ein alter acc von einer Freundin den ich einfach übernahm) :D
  • m-bl636
    14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Hallo, ich suche für morgen Abend, oder den ganzen Sonntag über, Leute, die mit mir runter fahren. Bei mir gibt es ein kleines Problem, es könnte nicht beim 1. Mal klappen. Schaut es euch selbst an: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6488/phantom-raum-problem-beim-betreten-des-raumes#latest

PS: Mich einfach anschreiben, meine PSN-ID ist BasoDE
  • peffersack
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Moin Leute
    Ich Brauche eure Hilfe,ich zocke BF4 auf PS3.
    Habe alle 4 Dogtags ,ich war auch schon paar mal beim Fahrstuhl aber irgendwie kommen nie welche Dahin.Oder alle haben schon,den Phantom Bogen.
    Deswegen mein Hilfe ruf,ich bräuchte 3 Spieler die zeit und lust haben.Mir beim Aufzug zu helfen !!!!
  • m-bl636
    14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sorry, ich spiele nur auf der PS4. Ansonsten gerne.
  • INVESTEGATE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Ich würd auch gern das Chip dogtag von hammerhead erlangen :) der Bogen is mit eigentlich egal xD

Hab heut ab 16 Uhr Zeit.

PSN: Checker5_8
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    INVESTEGATE schrieb: »
    Ich würd auch gern das Chip dogtag von hammerhead erlangen :) der Bogen is mit eigentlich egal xD
    Hier geht es aber nur um den Fahrstuhl, zum Suchen brauchst du keine Hilfe, das geht allein.
    Nimm einen laufenden Server, versteck dich irgendwo und flieg mit der MAV die Punkte ab.
  • ricardosel98
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Brauche auch Hilfe für den Fahrstuhl (PS4)
    Ritschy911
    (bin mom immer bereit dazu. Habe Urlaub) :D
  • Ourumov13
    ricardosel98 schrieb: »
    Brauche auch Hilfe für den Fahrstuhl (PS4)
    Ritschy911
    (bin mom immer bereit dazu. Habe Urlaub) :D
    Lang nicht mehr gemacht, könnten wir hinkriegen.
    @Kister871, dabei?
  • KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer auch immer! Hilfe braucht um in den Phantom Room zu kommen! Soll mich einfach auf Battlelog an schreiben oder auf Twitter unter KrisTheGamerLP Bin gerne bereit zu helfen habe alle Phantom aufgaben beändet und habe auch die DICE LA Camo Eiso wenn ihr noch ein man braucht bin sofort zu stelle ^^ habe auch ein Youtube kanal: schau dir einfach meine Videos an wenn ihr auf dog tags steht ^^ KrisTheGamerLP
  • ricardosel98
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich zock heut sicherlich noch bis in die Puppen ;)
    Wenn sich spontan 3 Freiwillige finden, gebt mir gern Bescheid, würde mich freuen! :)
  • Ourumov13
    @ricardosel98, es reichen manchmal auch 2 Freiwillige, je nach Situation.
    Heut zock ich nicht mehr, aber in den nächsten Tagen wieder, melde mich dann.
  • TeeAgeHagi
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen, wäre dabei. Muss ebenfalls noch in den Aufzug.
    Wären 3 freiwillige bereit mitzugehen?
    Spielername: TeeAgeHagi
    Habe das Hangar 21 DogTag
  • TeeAgeHagi
    2 weitere Spieler gehen mit. Somit wären wir zu dritt. Da die beiden Spieler bereits beide schwarzen DogTags haben, sollte es auch zu dritt gehen. Wer auch noch mitgehen möchte meldet sich bitte bei mir.
  • TeeAgeHagi
    Am Wochenende war es soweit und Dank der super Unterstützung von einigen Mitspielern kam ich in den Phantom Raum und konnte den letzten Auftrag aktivieren.
    Gerne helfe ich Mitspielern die ebenfalls noch in den Phantom Raum möchten.
  • Jadeso_YT
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2019
    Hi, ich suche 3 Leute die mir helfen in den Phantom Raum zu kommen. Habe alles abgeschlossen und alle Final Stand Dog Tags. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele auf PS4.
    PSN: Crazy_Gamer244
  • vochelvieh11
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gruß ich suche noch 3 Spieler für den Phantom Aufzug die alle ausgerüstet sind. ich selbst habe alle 4 final stand dog tags und hab alle Phantom aufträge erfüllt und bin ausgerüstet. ich weiß kommt 3 jahre zu spät aber vielleicht hab ich ja noch glück. danke
  • KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey vochelvieh11

-Klar auch wenn es jetzt schon in zwischen Zeit 3 Jahre sind,werden wir dir trotzdem Helfen!

-Adde mich einfach auf PSN: KrisTheGamerLP
    Und dann werden wir sehen was wir tun können,und was nicht.

-Ich Besitze auch alle Phantom Aufträge, und habe den Bogen auf 600 Kills! (Wo er noch gut wahr!)....aber ich denke mir du hast Absichten das Black-Dog-Tag Freizuschalten?
    Wie gesagt ich Habe Meisten Zeit zwischen:

-Mo-Fr von 18:00 - 21:00 Uhr! & Sa-So von 10:00 - 21:00 Uhr!

-Einfach adden, und anschreiben das ich weiß das du es bist.

Werbung:

Wenn du interesse hast an Dog Tags und Easter Eggs?!
    Schau doch mal bei meiner Twitter Seite vorbei: https://twitter.com/KrisTheGamerLP
    oder auf YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCaTIpb4LzL29EoSoKlVIxlA/videos
    dort Verlose ich Dog Tags und Embleme für battlefield......

Liebe Grüße KrisTheGamerLP Aka: Kristian

:)
  • vochelvieh11
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gruß kristian...Ich dank dir wie verrückt für deine hilfe👍👍👍genau du hast richtig geraten, ich will den letzten phantom auftrag starten um das seltene dog tag zu ergattern👍danach bin ich glücklich und beruhigt😂😂😂ich hab die woche frühschicht und werde dich über psn addn...nur müssen wir beide zusammen auf der hangar map starten... es fehlen aber dann noch 2 phantom spieler oder zählst du für 2 mit deinem black dog tag???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!