"Battlefield 1 funktioniert nicht mehr"

2»

Kommentare

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sencho23 schrieb: »
    Hallo ihr Zocker, kann mir jemand helfen kann mein BF1 nicht mehr über Origin Aktualisieren gibt immer einen Fehler an.
    Danke für schnelle lösungen.
    Gruß.
    Hi!
    Also meine Glaskugel ist grad im Geschirrspüler, drum bin ich so frech und frag dich: Was ist das denn für ein Fehler? Sei doch so dufte und gib noch 1, 2 Anhaltspunkte. (Kleiner Hinweis: Je mehr umso besser... :-)
    LG Manfred
  • SoapZH
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hi

Habe auch eine Fhlermeldung bekommen, nachdem ich ein Update von BF1 heruntergeladen habe. Es heisst, mein Origin Client sei zu alt, ich solle eine neue Version herunterladen. Wenn ich die herunterlade startet es einfach mein Origin Profil und bin wieder auf der Startseite, als wäre es bereits die aktuelle Version...

Lg
  • Aurkonungr
    1091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal origin oder den PC neugestartet? Oder versucht es mal über reparieren
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei einem Programm Fehler würde ich erstmal in der Windows / Ereignisanzeige nachsehen … hier werden alle Fehler gespeichert

Ereignisanzeige - Windows Protokolle – Anwendung
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    SoapZH schrieb: »
    Hi

Habe auch eine Fhlermeldung bekommen, nachdem ich ein Update von BF1 heruntergeladen habe. Es heisst, mein Origin Client sei zu alt, ich solle eine neue Version herunterladen. Wenn ich die herunterlade startet es einfach mein Origin Profil und bin wieder auf der Startseite, als wäre es bereits die aktuelle Version...

Lg

Installiere mal Origin komplett neu, hat bei einem anderen User hier auch geholfen.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • R0HLEDER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017
    HAllo

nach 3-5 min Spielen kommt bei mir auch immer die Meldung und BF1 stürzt ab.

Ereignisprotokoll

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">;
    - <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-08-01T08:08:32.561681200Z" />
    <EventRecordID>27658</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>********</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>bf1.exe</Data>
    <Data>1.0.50.33312</Data>
    <Data>596416b9</Data>
    <Data>bf1.exe</Data>
    <Data>1.0.50.33312</Data>
    <Data>596416b9</Data>
    <Data>c0000409</Data>
    <Data>0000000005b3a042</Data>
    <Data>22e4</Data>
    <Data>01d30a9c9a1d63d8</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe</Data>
    <Data>3de72e4d-7fcc-4c3a-8984-1faf9b19c110</Data>
    <Data />
    <Data />
    </EventData>
    </Event>

Was ich schon unternommen hab :
    BF 1 neuinstalliert
    Origins neuinstalliert
    Origin helper deaktiviert
    Gpu Treiber Aktualliesiert
    origins inGame deaktiviert

Mein Rechner :
    AMD FX 8350
    R9 290 PCI+
    16 GB ddr 3
    M5A99X EVO 2.0

Update:
    Läuft wieder lag an meiner OC Einstellungen
    Nachschlag :
    trat noch mal auf hab gelesen im ea forum liegt an den Adminrechten ,also origins und BF 1 auf Admin gestellt seit dem läufts schon ein paar Stunden
    Post edited by R0HLEDER on
  • xL4rSeN_21x
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo,
    nach unterschiedlicher Spiellänge stürzt bei mir auch bf1 ab, dabei kommt diese Fehlermeldung: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr.

Ich habe bisher alles unternommen, was bisher in den Kommentaren stand.
    Ich habe meine CPU nicht OC.

PC:
    Intel Core i5 7600 k
    gigabyte h170-d3hp
    GTX 1060
    16 Gb RAM

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    xL4rSeN_21x schrieb: »
    Hallo,
    nach unterschiedlicher Spiellänge stürzt bei mir auch bf1 ab, dabei kommt diese Fehlermeldung: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr.

PC:
    Intel Core i5 7600 k
    gigabyte h170-d3hp
    GTX 1060
    16 Gb RAM

Schau doch mal in dein Windows Ereignis-Protokoll und such anhand der dort aufgeführten Fehlermeldung nach dem eigentlichen Problem. Kein Plan, wie man sonst einen Fehler finden kann ... Es kann alles oder auch nichts sein
  • richter73
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Versuche nun schon seit Tagen ORIGIN und Battlefield1 zu starten. Wenn Origin mal startet, der Client reagiert nur in 1 von 10 Versuchen überhaupt - meist bekomme ich gar keine Rückmeldung. Das Programm wird einfach kommentarlos nicht ausgeführt ODER ich bekomme die Meldung "Verbindung zu Origin wird aufgebaut" dann aber nach wenigen Minuten den Hinweis "Programm reagiert nicht". Wenn der Client doch mal funktioniert, kann aber Battlefield nicht gestartet werden. Beim Ausführen des Programms wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und ein Fortschrittssymbol. Kein Rückmeldung zum Status. Auch nicht nach langer Wartezeit.
  • richter73
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Neuinstallation von Origin, Battlefield und sogar Windows 10 haben nicht geholfen. Auch der Wechsel auf einen anderen User Acccount in Windows hat nicht geholfen. Auch nicht das Starten mit Admin-Rechten. Auch das Prüfen der Netzwerkeinstellungen und der Firewall erfolglos. Origin sogar zur Ausnahmeliste hinzugefügt. Fehlerbericht erstellt und an EA / Origin gesendet. Noch kein Feedback. Spiel seit meinem 14. Lebensjahr (C64, Amiga, PS etc.) - aber sowas hatte ich noch nie. Im Prinzip entspricht das einem grundlegenden Mangel und ich möchte eher mein Geld zurück als micht mit solchen Problemen tagelang zu befassen. Werde nie wieder etwas über Origin kaufen - schade, dass einem das Gaming so vermiest wird.

PC
    Intel Core i7 4770 k
    Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    MSI GTX 1080 X
    8 GB RAM
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @richter73 Würde mal vermuten dir fehlen einfach ein paar wichtige Laufzeitumgebungen (MSVC200x C++/ etc) zum ausführen, schau mal nach was bei dir so alles installiert ist.
  • xL4rSeN_21x
    bearbeitet November 2017
    Hallo,

PC:
    Intel Core i5 7600 k
    gigabyte h170-d3hp
    GTX 1060
    16 Gb RAM

Fehlerprotokoll:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.51.22728, Zeitstempel: 0x59d5acb9
    Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.51.22728, Zeitstempel: 0x59d5acb9
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000004450735
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c5c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d352816eee8b0b
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe oder auch C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll
    Berichtskennung: c1901ff4-1bf8-4870-813f-3c0c268dae4c
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Post edited by xL4rSeN_21x on
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nochmals als Tip:
    Unter Windowssuche "Ereignisanzeige" eintippen.
    Dann auf Windowsprotokolle-Anwendung.Fehler suchen.
    Desweiteren bei Hardwarefehler:
    Anwendungs-Dienstprogramme,Hardware.Fehler suchen.
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hardware übertaktet ?
    (Auch werkseitige übertaktung zählt )

Hatte ich zumindest in BF4 noch oft genug als Fehlerquelle :/

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• xL4rSeN_21x
    bearbeitet November 2017
    Hardware Fehler gab es keinen. (Beim letzten Absturz jedenfalls)

Es wurde auch nicht werkseitig übertaktet.
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xL4rSeN_21x vertikale Syncronisation ausschalten und auch im Spiel DX 12 abschalten , eventuell niedrige Auflösung 1680x 1050 60 Hz wählen .
    da verweist dein Fehler mit der d3d11.dll hin

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!