Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wollte gerade spielen geht nicht.da gibt es kein button für spielen sondern nur details.was für eine *pfui* ist das.Es ist doch ständig was neues mit dem fuc Origin bzw spiel.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer was gegen Frust tun will, sollte sich mal auf Suez an das Geschütz auf E stellen und sich auf B und A einschießen. Macht sehr viel Spaß - vorallem der Chat. Oder einfach sich jede Runde in die Highlights spielen, denn dafür wird man seit neustem jedesmal mit 25 Schrottis belohnt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neuerdings bekommt man auch für jede gespielte Runde noch mal die 50 für das erste Spiel des Tages und für jede gewonnene Runde noch mal 25. Schrottiregen ohne Ende.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Neuerdings bekommt man auch für jede gespielte Runde noch mal die 50 für das erste Spiel des Tages und für jede gewonnene Runde noch mal 25. Schrottiregen ohne Ende.

Das stimmt nicht. Dir wurden das 2. mal nur 25 für den ersten Sieg des Tages + 25 für Highlights gegeben. Soll ich erst wieder ein Video zu machen? ;)

"Smilysammlung"

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Das stimmt nicht. Dir wurden das 2. mal nur 25 für den ersten Sieg des Tages + 25 für Highlights gegeben. Soll ich erst wieder ein Video zu machen? ;)

Vergiss es mal wieder.
    Hab vorhin eine Runde gespielt und diese gewonnen.25 Schrott für den ersten Sieg des Tages,dann wieder eine Runde gespielt und gewonnen und wieder 25 Schrott für den ersten Sieg des Tages und ich war nicht in den 2 Runden in den Highlights drin.

So,nun zurück zum wesentlichen:
    Und täglich grüßt das Murmeltier................
    Wieder keinen Schrott,Anzeige 0,Balken stagniert zu jeder Runde
    Wozu gibt es hier Offiziele wenn diese es nicht mal für nötig halten,uns zu informieren,was hier abgeht.
    Nein,stattdesen lässt man die Com im Dunkeln.
    Von Joker auch nach 1 Wocher keine Nachricht erhalten,obwohl er ständig ins Forum schaut.
    Meinetwegen könnt ihr gleich ganz wegbleiben und das deutsche Unterunter-Forum dicht machen.
    Und wenn ich dann sowas lese
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7207/meet-the-team-wir-stellen-uns-vor#latest
    Kleiner Auszug:
    Eines der Dinge, die uns wichtig sind: Wir sind Teil der Community, nicht nur "Forenpolizei". Wir zocken und interagieren mit der Community auf vielen Ebenen
    dann frag ich mich,wo ist denn die Forenpolizei?????
    Euch kann man doch mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen,sowie wie ihr hier auftretet.
    Edit,so Frust ist raus,Danke

Mach mal eben den Jobs eines Moderators und poste eine etwas ältere Neuigkeit.
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/128338/battlefield-1-known-issue-battlepacks-scraps-and-squad-boosts-inventory?ts=1509431200217&cid=40176&__prclt=zItChEhV
    Hello Battlefield 1 Players,
    Some of you may be experiencing issues with Battlepacks, Scraps, and Squad Boosts being added to your inventory. While we investigate and work on a solution please try logging out of Battlefield 1 and back in which may resolve some incidents with this issue.

Thank you for your patience, and stay tuned for updates.

~ The Teams at EA and DICE
    Post edited by TangoDelta99 on
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    Dann werde ich wohl doch mal ein Videobeweis vorlegen.

Edit: Stimmt @TangoDelta99 nach dem Restart von BF bekam ich gerade für 3 Runden 300 Schrottis. Vor dem Restart bekam ich nur jedesmal 25 für die Highlights angezeigt. Hab aber mal nachgerechnet, die vor dem Restart nicht angezeigten Schrottis wurden dennoch gutgeschrieben. Aus den heutigen 8 Siegen und 4 Niederlagen 900 Schrottis abgegriffen. Bestimmt so ein "Hallo-Wien-Spezial" - im Hauptmenu ist ein ! ohne Text. Mal morgen sehen, ob DICE sich ein Spaß erlaubte zur Feier des Tages oder ein Käfer über die Leber lief.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"

• FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber immer erst mal pöbeln.^^
    Scheint aber unbeabsichtigt zu sein, sonst hätte man das irgendwo groß angekündigt.
  • Dr_Tatwaffel
    Aber immer erst mal pöbeln.^^
    Scheint aber unbeabsichtigt zu sein, sonst hätte man das irgendwo groß angekündigt.

Pöbeln ist eine krude oder rohe, zu dem ungebildete und beleidigende Äußerung. Jemand der pöbelt, ist also in der Regel nicht an einer Infragestellung seiner Sicht interessiert. Da ich BF am Abend nicht abprobt beende, konnte ich nur von dem ausgehen, was ich zu dem Zeitpunkt beobachtet habe. Und das was mir der Screen zeigte, erschien logisch. Eine Belohnung, die jedesmal ausgeschüttet wird, wenn man in den Highlights ist, fördert in erster Linie zwei Dinge. Zum Einen erzeugt es Spielzeit (viele sind ja auf die Pixelbattlepacks scharf) und zum Anderen fördert es wichtige Spielprinzipien. Der Schritt, dies so zu ändern, erscheint auf den ersten Blick völlig nachvollziehbar.
    Unlogisch hingegen erschien eure Beobachtung. Denn diese lässt eher auf ein Bug (Käfer) schließen. Nun gab es also eine Diskrepanz zwischen zwei Beobachtungen. Wäre ich also nur aufs Pöbeln aus, wie du mir unterstellst, hätte ich die Sache ab hier auf sich beruhen lassen - ich hätte eure Beobachtung ignoriert in meiner Weltsicht oder hätte auf einen Beweis eurerseits gewartet um diesen dann zu ignorieren. Mich stört es jedoch offene Fragen unbeantwortet zu lassen (und wenn es nur für mich ist). Also machte ich die Probe aufs Exempel. Und siehe da. Ich konnte die Diskrepanz auflösen. Ich konnte mir also mehr Wissen aneignen und beharrte nicht auf meiner ersten Beobachtung. Ein Pöbel würde kaum die eigene Sicht in Frage stellen. Er würde Fakten ignorieren, weil es ihm nicht darum geht.

;)

"Smilysammlung"

• EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet November 2017
    @TangoDelta99 Erinnerst du dich noch an die Zeit in der 7thguest und Ich Moderatoren waren? Wir haben zwar immer versucht euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten. Aber derartige offizielle Postings gibt / gab es auch nur, wenn sie das zuständige Team veröffentlicht. Warum wir diese nicht einfach übersetzen und euch zukommen lassen, kann ich dir leider nicht genau erklären (Arbeitsvertrag), jedoch ist dies nicht "mal eben" möglich.

Ich bitte dich und auch alle anderen davon abzusehen, unsere neue Moderation als derart unfähig darzustellen. Die Menschen haben auch noch mehr Verantwortungen als das Forum und sind zudem nicht lange dabei. Ich habe am Anfang auch viele Fehler gemacht. Das tun wir alle. Bitte zeigt daher etwas Respekt.

Danke.

~EA_Demz
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum macht eigentlich (fast) niemand mehr einen Kit-Switch? Also z.B. das Kit vom gefallenen Medic nehmen um damit diesen wiederzubeleben oder ein Versorger-Kit aufheben um Munition zu verteilen.

In BF3 wurde das viel häufiger gemacht. Täuscht mich meine Erinnerung?

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    Warum macht eigentlich (fast) niemand mehr einen Kit-Switch? Also z.B. das Kit vom gefallenen Medic nehmen um damit diesen wiederzubeleben oder ein Versorger-Kit aufheben um Munition zu verteilen.

Fehlendes Spielverständnis. Gerade in Ferien, Feiertagen, nach Patches und DLC-Release hat man das Gefühl mit und gegen Spieler zu daddeln, die BF entweder erst seit wenigen Minuten spielen oder BF ihr erstes Spiel ist, was sie überhaupt in ihrem Leben spielten.

"Smilysammlung"

• FlyingSaesch
    Das ist aber halt auch 'ne Sache, die einem nirgends erklärt wird. Muss man schon wissen. Aber die meisten Leute wissen ja auch nicht, dass der Light Tank Munitionskiste und Medipack legen kann.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Weil in 9 von 10 Fällen der Revive weggedrückt wurde bevor du auch nur auf die Idee kommst, das Kit vom eben erledigten Medic aufzunehmen. Ich mache das auch nur für mich selbst wenn ich leer geschossen bin oder mich heilen will. Klar, wenn dann zufällig gerade einer in der Nähe ist, der etwas benötigt bekommt er das auch aber so richtig "mitdenken" tue ich da auch nicht.
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Die Erde schrumpft und die europäische Union nimmt ein Land nach dem anderen ein o.O
    ihr wollt Beweise ?

eqPH9ge.jpg

Kein schlechter Ping für Brasilien...
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    Das ist aber halt auch 'ne Sache, die einem nirgends erklärt wird. Muss man schon wissen. Aber die meisten Leute wissen ja auch nicht, dass der Light Tank Munitionskiste und Medipack legen kann.

Da könnte ich jedesmal neben so einem Tankmuffel, wie in einem Cartoon, explodieren und ihn mit in den Spawnscreen reißen (Auf HC könnte man mit einer Haftmine und etwas Dynamit nachhelfen dazu ein kesser Spruch im Chat :joy: - ein Grund warum ich kein HC spiele, dazu kenne ich mich zu gut, die Teamkills sind zu verlockend. Rand-Camper messern, Blockierer einer Tür wegsprengen, Feigheit vor dem Feind erschießen, große Kiste Kopfschuss). Genauso wie die Versorger mit den großen Packs. Große = gut; trifft hier halt nicht wirklich zu. Aber die Dinge sind alle selbsterklärend. Selbst der Kitwechsel. Da zeigt einem das Spiel einen Interaktion an. Packt einen da nicht die Neugier? Fängt da nicht das Hirn an zu rattern? Wo ist da die hochgehaltene und viel gelobte menschliche Kreativität?

Okay, wenn der Gegner große Kisten aufstellt, nehme ich die Einladung gerne an. Schließlich warten dort 3-4 Leute auf ihre Muni und halten still. Genug Zeit den Mörser aufzubauen.

"Smilysammlung"

• FlyingSaesch
    bearbeitet November 2017
    Bis zu 6 Teamkills hast du ja frei.^^
    Es kommt nicht selten vor, dass unnütze Tankcamper von Teammitgliedern gesprengt werden.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    Kiste
    Vorteil: versorgt mehrere Spieler und lädt Hauptgranate nach
    Nachteil: ist stationär, lädt nach einer Hierarchie und einem Cooldown einzelnen Munitionsarten nach, bindet Spieler und nimmt sie damit aus dem Kampfgeschehen, der Aufladeprozess wird meist durch erneutes Stellen der Kiste unterbrochen und erhöht somit die Zeit in der Spieler nicht kämpfen (Spieler dackeln der Kiste hinterher)

Pack
    Vorteil: versorgt den Spieler instant mit der Munitionsart, die benötigt wird (gerade Gadgets profitieren davon (Gewehrgranaten, Flare, Minen, Dynamit, K-Gechosse, Panzerabwehrgranaten und Büchsen usw) aka keine Cooldowns und Hierarchie, kann mobil eingesetzt und über mehrere Meter geworfen werden (Versorger und Versorgter können in Deckung bleiben oder sich im Laufschritt fortbewegen während der Übergabe), versorgt bis zu 3 Spieler gleichzeitig bevor der Cooldown beim Versorger einsetzt, die zu versorgenden Spieler können ohne Unterbrechung weiterkämpfen
    Nachteil: versorgt nur bis maximal 3 Spieler, lädt keine Hauptgranate auf

"Smilysammlung"

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Kiste
    Vorteil: versorgt mehrere Spieler und lädt Hauptgranate nach
    Nachteil: ist stationär, lädt nach einer Hierarchie und einem Cooldown einzelnen Munitionsarten nach, bindet Spieler und nimmt sie damit aus dem Kampfgeschehen, der Aufladeprozess wird meist durch erneutes Stellen der Kiste unterbrochen und erhöht somit die Zeit in der Spieler nicht kämpfen (Spieler dackeln der Kiste hinterher)

Pack
    Vorteil: versorgt den Spieler instant mit der Munitionsart, die benötigt wird (gerade Gadgets profitieren davon (Gewehrgranaten, Flare, Minen, Dynamit, K-Gechosse, Panzerabwehrgranaten und Büchsen usw) aka keine Cooldowns und Hierarchie, kann mobil eingesetzt und über mehrere Meter geworfen werden (Versorger und Versorgter können in Deckung bleiben oder sich im Laufschritt fortbewegen während der Übergabe), versorgt bis zu 3 Spieler gleichzeitig bevor der Cooldown beim Versorger einsetzt, die zu versorgenden Spieler können ohne Unterbrechung weiterkämpfen
    Nachteil: versorgt nur bis maximal 3 Spieler, lädt keine Hauptgranate auf

Keine Granaten sehe ich nicht als Nachteil . Man kann als Versorger gegen die Granatenspams wirken .
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die meisten Spieler sind für die Packs (Ammo+Medi) einfach zu faul. Da müsste man sonst auf seine Mitspieler achten.

Der einzige Vorteil der Ammokiste sind die erwähnten Primärgranaten. Wenn man viel mit Rauch spielt ist das ganz praktisch....aber sonst....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    @Arr0gate Richtig. Aber juckt das einen Assault wirklich, wenn er instant seine "Geballte Ladung" bekommen kann, statt die unwichtige Granate? Man kann mit einem guten Versorger die Feuerkraft seines Squads aufs perverseste steigern. Versorger A nimmt Pack und Kiste mit (der dann mit folgender Squadkombi mit 220-450 Versorgungen aus einer Runde geht). Versorger B Mörser, diese komische mittelalterliche Schleuder und oder Haftmine. Medic A die Spritze und Gewehrgranate. Medic B Pflaster und Gewehrgranate. Aufklärer Flare und K-Geschosse. ODER man lässt den Medic B weg, dafür nimmt Medic A Spritze und Pflaster mit. Medic B wird, wie Versorger B, zum Assault.
    Aber selbst wenn man der Solokämpfer ist, freut sich jeder Assault, Aufklärer oder Medic über die Instantauffrischung seiner Gadgets.

"Smilysammlung"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!