Vorschlagssammlung

2

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Die Idee ist ein bisschen weit hergeholt^^
    aber ich versuchs mal gut zu erklären

Platoon - lvl/Rang Funktion
    unabhängig davon,.. ob das Platoon selbst einen Rang lvln kann und co ode reben ein Platoon-Spieler-Lvl gibt

der "General"(oder so) kann gewisse Aufträge (aus einer Auswahl) definieren und zusammenstellen
    die Aufträge stellen sich dann so wie die Medaillen an
    also 3-5 Schritte die Nacheinander erfüllt werden müssen
    Bedingungen zum erfüllen können dabei vom General festgelegt werden
    zum bsp, damit der Auftrag zählt müssen 3/5 Platoonmember in einem Squad sein (als bsp)

Kriterien kann der General dann festlegen
    wie "5000 Heilpunkte in einer Runde", "5 Zerstörte Flugzeuge", "erreiche eine Truppgesamtpunktzahl von 250k" etc

Hier könnte es auch eine art "Platoon-Medaillen_System" geben

was bringt einem das?(jetz nur aufs "selbst erstellen bezogen)
    tja hier kann man alles mögliche anbringen
    da EA in Richtung "Micro-Payment" wandert
    könnte man ja "PlatoonBPs" kaufen und so anhand der Mitglieder "verteilen" je nach dem Wie viele sich an so einem Auftrag beteiligen
    genauso gut
    kann man auch ein Platoon-Lvl System damit Leveln
    oder alle beteiligten steigen in einer Art Spieler-Platoon-Lvl" auf ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Idee: Wind

Richtiger Wind in Battelfield wäre ganz gut !

Gründe:

1. Fliegen: Wer mit Windböhen kämpft muss anders fliegen !

2. Gas: Gas im freien wäre nun mit den üblichen Problemen Behaftet

3. Scharfschütze !
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    schuichi schrieb: »

Idee: Wind
    Richtiger Wind in Battelfield wäre ganz gut !

Gründe:
    1. Fliegen: Wer mit Windböhen kämpft muss anders fliegen !
    2. Gas: Gas im freien wäre nun mit den üblichen Problemen Behaftet
    3. Scharfschütze !

zu Punkt 3 hab ich schon zur Beta was geschrieben ^^
    Skav-552 schrieb: »
    Man könnte auch das treffen schwerer machen
    ;)
    Auch dabei könnte man das Wetter einbringen
    Wind der die Schussbahn beeinflusst
    (Auszugleichen durch vorhalten oder Nullen)
    Aber auch so sind die Waffen zu einfach zu kontrollieren und es würde ja schon helfen wen die Waffen einen bulled Drop hätten oder die Kugelgeschwindigkeit niedriger wäre
    Naja ich wiederhole mich ...
    (Das aus der Beta hab ich nicht mehr gefunden das ist aber auch ganz gut ....)

An die anderen beiden hab ich noch gar nicht gedacht ist aber eine interessante Sache
    Wetter im allgemeinen
    Regen z.b. könnte die Fahrzeugsteuerung beeinflussen
    Schnee das hören

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• schuichi
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zum Thema Gas. Granaten waren eigentlich nur in Mörser und Attelerieform weit verbreitet !

Mit dem Wind und der Gefahr, dass dieser dreht , könnte man eine Mächtige aber auch für eigene Reihen Gefährliche Waffe dem Versorger geben. Gaskatuschen . Er sstellt diese auf und das Gas strömt in die feindlichen oder eigenen Reihen !

Dazu haben wir hier nur (ich -masse es mir mal an es so zu interpretieren) Chlorgas , wenn man nun LOST als absolute Gaswaffe nutzen würde, die ja bei Hautkontakt schon Schäden verursacht ! Jedoch wäre eine Gaswaffe gegen die nix hilft außer umgehen sehr OP!
  • schuichi
    Ich Pusche mal wieder mit einer Idee, ehr einem Verbesserungsvorschlag.

Teamsplitting: Teams die unausgeglichen sind durch Personenanzahl oder Spielerqualität sollten zumindest bei ersterem gesplittet werden ! Es kann nicht sein, dass 34 Mann gegen 8 Mann Eroberung spielen. Wobei ich vor den 8 den Hut ziehen muss sie haben uns immerhin das Leben schwer gemacht wo s ging und geschickt umlaufen !
  • Aurkonungr
    1091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Es ist schwer zu balancieren, damit sie Spieler auf beiden Seiten zufrieden sind. Klar, das Team mit weniger Spielern ist dann in Nachteil, aber nehmen wir an, ein Squad wird mitten in der Runde ins andere team versetzt, 100 Tickets vor ende der Runde. Den einen oder ansehen würde das ziemlich nerven. Ich denke das es der Grund ist, warum das balancing nur beim rundenstart eingreift. Allerdings sehe ich Verbesserung beim joinen, kriege oft mit, dass das Team, das schon einen Spieler mehr hat als das andere, eher Zuwachs bekommt als das andere. Vielleicht mal im Chat fragen, ob jemand wechselt. Könnte auch das Problem eventuell lösen :)

Und außerdem können keine 34:8 spielen. Maximal passen nur 32 in ein Team
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Andersrum gedacht:

Strafen für Leute die ein laufendes Spiel verlassen
    Sperrzeiten für den Modi oder EXP Strafen

wäre das nicht was ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Aurkonungr
    1091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Naja man bekommt die Punkte ja schon nicht für das leaven und andererseits bestraft man Spieler, die eine Runde kurz vor ende leaven, weil sie 10 Sekunden vorher beigetreten sind. Und verlieren.

Gestern Abend bei Amboss des Teufels waren das plötzlich 12 Angreifer von 32. Weil wir zwei Batallione im ersten Sektor vernichtet haben. Aus Frust geleavt. Klar man lässt sein Team im Stich, aber wenn man kein bock mehr hat, hat man kein bock mehr.

Das System sollte besser Arbeiten und bei rundenstart die Teams nach skills sortieren (Statsvergleich etc). Und nicht das Team mit mehr spielern zuerst befüllen.
    Oder zumindest nach rundenstart die spieleranzahl in den Teams angleichen
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Aurkonungr
    das SPiel wird doch nach dem joinen "nicht gewertet" wenn man kurz vor ende joined
    oder iire ich mich da jetz?

das Problem sind aber auch die Spiele
    viele geben viel zu schnell auf
    (3 mal von einem Spieler getötet und boom runter vom Server)
    und wenn sich auch so ein verhalten nicht ändert,.. kann man den Baölancer noch so schön basteln

• K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Glaube schon, dass das zählt @Beljiah

Strafe für Leaven wäre ich voll dafür.
  • n0rdfriese
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es würde schon reichen, die erspielten Punkte beim Leaven vor Rundenende zu reduzieren / zu löschen. So bekommst du deine vollen erspielten Punkte und als Verlierer kommt eh nichts dazu ;)

Beispiel Frontlinien: Sobald die Telegrafen erreicht wurden, leaven die ersten; der erste Telegraf ist hinüber, weitere leaven. Einmal war es zum Schluss nur 6:16. ^^

Solange das Verliererteam nur einen Faktor von 1,0 bekommt, auch wenn man 38min (Frontlinien) dagegen gehalten hat (warum zum Teufel ist dies dann eine schwere Niederlage????), muss man sich nicht wundern, wenn sich das Verliererteam neue Server sucht.
    Dies gilt auch für Operationen oder Conquest. Als Verliererteam verlierst du kaum Punkte, wenn du vorher rausgehst und dir ein neues Spiel suchst.
  • Beljiah
    Es würde doch reichen,.. dass ein "Timer" beim leaven abläuft
    sodass zum bsp. erst die "alte" Runde zu Ende sein muss wenn man kurz vor Schluss rausgeht...
    So würde man den Server auch erst nach Rundenende verlassen, da man ja so oder so "warten" müsste,.. bis diese Runde zu ende ist

• schuichi
    In Anbetracht der amphibischen Kriegsführung die mit dem neune DLC kommt. Möchten ich folgende Vorschläge anbringen . Einen Skillpunkt für Kampftaucher.: Sprich längeres Tauchen , schnelleres Schwimmen, im Wasser nicht so leicht zu spotten bei abtauchen erlicht der Spott ! Rang zwei : angriffe aus dem Wasser heraus speziell Nahkampfangriffe haben effektivere Wirkungen . Es ist auch anstelle der Primärwaffe möglich einen Gegner einfach unter Wasser zu ziehen . Skil l3 Boote Entern, sprich man kann auf Feindliche Schnellboote klettern und diese entern mit den erweiterten Nahmkampfskills. Alle Arten von Sprengstoff haben gegen Boote und Behemoths sehr viel mehr Wirkung . Bis 20 Sekunden nach dem Verlassen des Wassers sind alle angriffe um 10 % verstärkt .
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1. Sweetspot entfernen - der größte *pfui*, den DICE je verzapft hat
    2. Die Höhe der "Kill Assist" Punkte (wurde bereits angesprochen)
    3. Einstellbare Server Slot Anzahl auch für Mixed Mode
    4. Frei wählbare Maps in einer frei einstellbaren Rotation mit frei einstellbarem Modus (zB. 48 Slots - CQ/Rush/Dom)
    5. Platoons aus dem BETA Status befreien, mehr Optionen für die Administration, zB. "Wer darf das Clan tag tragen?" - Unser Platoon hat auch ein paar Fans, jedoch können wir Admins nicht sehen, wer uns repräsentiert und wer nicht. Bei den zahllosen Anfragen zur Mitgliedschaft wäre das ENDLICH mal eine Option. Zudem extra Punkte (Level System der BF4 Platoons) für Zusammenspiel.
    6. DICE bzw offizielle Server nur noch via Namensfilter anzeigen lassen, Quickmatch wirft Spieler erst auf gemietete Server, statt auf die offiziellen.
    7. Sniperlimit auf offiziellen Servern (bei 64 Slot zB 10 Sniperslots pro Team)
    8. Bei "Incursions" eine Strafe für vorzeitiges Verlassen einführen ( wer früher rausgeht verliert Exp und kann sogar im Level degradiert werden)
    9. Eine Commander Funktion wie in BF2 (kann noch immer aktiv mitspielen und auch gleichzeitig dem ganzen Team als Extra Hilfe zur Seite stehen - so wie es in BF4 gemacht wurde war es nix)
    10. Origin auch endlich mal in Ordnung bringen! Funktioniert das eigentlich nie wirklich? Trotz Party wird man in unterschiedliche Teams verteilt, die Aktualisierungsgeschwindigkeit der Party (Übersicht, wer nun doch alles schon in der Party ist). Manche werden im Party/Onlinescreen (Freundesliste) als offline angezeigt, obwohl sie online sind? Wirklich so schwer?
    11. 11!!!einelf!! Danke @ TE für diesen Post, doch wir wissen alle, es wird sich nichts ändern, die Mods hier im Forum achten doch nur darauf, das Name&Shame eingehalten wird und vollführen ab-un-wann meist nicht nachvollziehbare administrative Sperrungen/Löschungen. Das hier gegebene Feedback ist Schall und Rauch und wird seitens DICE/EA höchstwahrscheinlich nicht mal wahrgenommen.
  • Taikato
    2454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    es sind hier viele punkte, die berechtigt kritik -/verbesserungswürdig sind. die wir auch auch schon sehr oft in den verschiedensten thread diskutiert haben und von mir auch mitgetragen. aber bei deinem punkt 11. allerdings, muss ich mein veto einlegen.
    - - - - - - -

aus dem einfachen grung. unsereiner ist seit anfang an hier im forum mit aktiv unterwegs. auch so unterwegs, dass man durch seine kritische (nicht motzige) betrachtungsweise öfter im moderatoren und CM fokus stand, als man eigentlich wollte, gerade zu BF3 + 4 zeiten (eine ''schwarze liste'' wurde immer vehement bestritten :D ;) ).
    - - - - - - -
    im zeitraum von 2011 - 2015 könnte ich deine äußerung noch mit verstehen /unterstützen, da ging es beidseitig hoch her. ich persönl. bezeichne es gerne, ganz speziell 2011 - 2014, als die ''wilde zeit'' im forum.
    - - - - - - -

aber seit anfang 2016 ist die moderation hier im forum doch sehr ''softy'' und nachvollziehbar und auch nachsichtig / verständnissvoll uns usern gegenüber geworden. hier existieren threads, post, accounts, die zu BF3 + 4 forumszeiten eigentlich schon längst von ''radar'' verschwunden wären. wenn man eben noch, diese von mir angesprochenen zeiten hätten.
    und bei denen, die eine löschung ihr eigen nennen dürfen, ist dies komischerweise, auch nachvollziehbar.
    wo ich mich selber manchmal fragen muss, ist, sind das kinder oder war ihre kinderstube ein eimer voll *pfui* um sich hinterher über ihre sperrung/löschung zu wundern oder ein fass darüber aufzumachen.
    - - - - - - -

man kann weder, @EA_the7thguest oder @EA_Demz als ehemalige/unterstützende mods. oder unsere aktuellen, aktiven mods.@EA_Joker /@EA_Leeloo einen überzogenen, ungerechtfertigten handlungsstil vorwerfen.
    da bin ich zur ''wilden zeit'' aber ganz andere ''sachen'' begegnet, wo man solchen gedanken schon mal haben konnte. sry, da habe ich leider ganz andere zeiten miterlebt um punkt 11. zu unterstützen, nur nicht mehr zu heutigen forumstagen.
    Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    Wirklich sehr gut geschrieben, trifft die Probleme auf den Punkt.

Das wäre jetzt doch mal wirklich ein guter Moment für unseren "Community-Manager" sich hier an der Diskussion zu beteiligen und vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
    Aber nein, der hat ja kein Bock...
  • schuichi
    Ich denke nicht, dass dies noch groß in BF 1 Reingepatcht wird aber mal eine kleine Vorschlags/Wunschliste !
    1. Komplette Interaktion mit der Umgebung nicht nur über Sprengstoffe und Nahkampfwaffen ! Sondern auch Tische umstürzen, stühle dem gegner in den weg schmeißen usw. Panzertüren kreativ mittels Perk als Schutzschild nutzen usw .
    2. Hierbei kommen wir zur Pionierklasse. Ich finde Pioniere enorm Wichtig. Eine Klasse die etwas Beschleunigung aus eienr Partie nimmt. Minen, , Stachedraht, Bunkerbau usw. Mit Spezielen Maps dafür wäre das der Spass. Sprich Gräben ausheben mittels Sparten, Blanken setzen. Oder mitels Pionierpanzer Potonbrüken absetzen die vom Gegner zerstört werden können.
    3. Interaktion die 2. . Oder Pionier Erweitert: Sprich Leitern, enterharkenseile, alles was die Überwindung von Gewissen hindernissen einfacher macht. Oder gar mittels Perk den Gegner untergraben .
    4. Mehr amphibe Aktion. Sprich fahrende Großschiffe. Enterpartien, Kampfschimmerkämpfe usw.
    5. Einbau von U-Booten und entsprechend Maps
    6. Teamplay Untensilien
  • schuichi
    Gerrade jetzt mit dne Massiven Seekarten hätte ich mir U-boote gewünscht. Zeerbruck ist ja auch nen u-Boothangar bzw ne U-Boot Werft. . Mehr aktion im Wasser. . Perks für Kampfschwimmer wie Unsichtbarkeit im Wasser bzw Schweres Spotten, längeres tauchen Sprengstoffnutzung unter Wasser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!