Eliteklassen in Rush versauen das Spiel

Exitium_Era
246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hab eben Zaryzin Rush gespielt als Verteidiger. Unser Team hat enorm gut verteidigt, bis dann drei(!) Eliten auf einmal die Mcoms gestürmt haben: Flammenwerfer, Villar Perosa und MG 0815. Muss das sein? Die Mcoms stehen meisten in Häusern, der Flammenwerfer alleine kann schon das halbe Team da raus brennen, aber nein, als Backup noch die übertriebene Villar hinterher und der schwer gepanzerte MG Schütze... DICE, please. Es kann doch nicht sein, dass eigentlich taktisch unfähige Teams mit so einer Holzhammer Methode das Spiel auf unfaire Art noch gewinnen. Zumal die *pfui* Eliten immer und immer wieder spawnen. Tötest du die, kommen die nach ein paar Sekunden einfach wieder. Könnte platzen vor Wut.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

Kommentare

• p4rAd0X
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde es auch nicht gut, dass es sowas gibt. Das bessere Team sollte gewinnen und nicht noch dafür bestraft werden, dass es besser spielt. Allerdings ist es auch nicht so schwer die Eliteeinheiten rauszunehmen mit ein wenig Teamwork.
  • Urbanstyle87
    859 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Rush ist in Bf1 einfach unspielbar geworden... Alleine die ständigen Artillerieangriffe über die MCOMS die auch noch One-shot gegnerische Fahrzeuge plätten xD Und dann halt noch die Leute die dann ausschließlich daneben sitzen und nur so ihre kills machen wollen. Normalerweise würd ich sagen: 'Don't hate the game, hate the players.' In diesem Fall muss man allerdings beides haten.
    Bf4 war Rush schon nicht mehr das Wahre aber immer noch gut spielbar und um Welten besser als das hier. Aber Rush BF3 bleibt unerreicht. Was würd ich für ne Runde Rush Damavand Peak oder Grand Bazar geben <3
  • Ui ein Thread über Eliteklassen, haben wir ja noch nicht, wird sicher interessant :D
    EA Games, Madrid | EA Localization - Everytime you make a typo, the errorists win.
  • wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ui ein Thread über Eliteklassen, haben wir ja noch nicht, wird sicher interessant :D

Bissi weiter unten gibt's einen der will sie unbedingt in Vorherrschaft TDM und so zurück bringen.
    Das ist jetzt der gegen Thread dazu :D :D
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe nix gegen Eliteklassen als Verstärkung für ein schwächeres Team, aber ich habe sehr wohl was gegen DREI davon auf einmal in einem Spielmodus mit 24 Spielern. Meinetwegen reicht eine völlig aus, am besten MG Typ, da man den mit Gas und Bayonett weg kriegt. Es geht mir rein um die Balance. Das Argument mit Teamwork lass ich nicht gelten, denn mal ehrlich: Drei Eliten reichen völlig aus, um 12 Gegner genug abzulenken vom eigentlichen Ziel. Selbst wenn nur ein Squad auf die drauf geht, dann sind das immerhin schon 5 Spieler weniher, die die restlichen Angreifer vom scharfmachen abhalten. Dann soll bitte auch die Verteidigerseite eine Elite bekommen.

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Verteidiger haben doch auch Elitesoldaten.
    Wenn 3 Elite kommen hat sich vorher keiner um die gekümmert. Pro Base spawnt jeweils ein Elitesoldat. Ausnahme ist Verdun.

• Exitium_Era
    maurenbrecher schrieb: »
    Die Verteidiger haben doch auch Elitesoldaten.
    Wenn 3 Elite kommen hat sich vorher keiner um die gekümmert. Pro Base spawnt jeweils ein Elitesoldat. Ausnahme ist Verdun.

Dann erklär mir, wie im ersten Abschnitt 3 Eliten rumlaufen können. Und die Verteidiger haben eben keine!

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Die Map hab ich in diesem Modus 2-3 mal gespielt und am Anfang gab es den Flammenwerfer. 3 Eliten zu Beginn kenn ich nur von Verdun.
    Ich kann es mir so erklären das nach dem ersten Eliten nach 3 min ein anderes Kit gespawnt ist oder wahrscheinlicher(wenn ich an den Behemoth denke)das die Verteidiger so dominiert haben das 3 Kits auf einmal kamen.
  • Exitium_Era
    Wie soll man dominieren, wenn die Runde erst gestartet ist? Liest du eigentlich, was ich schreibe? DREI Eliten sind dort von Anfang an. Man ey, wie kann man nur so begriffsstutzig sein?

• maurenbrecher
    bearbeitet Oktober 2017
    Du schriebst das ihr enorm gut verteidigt habt, also kann die Runde nicht gerade erst gestartet sein.

Ich war jetzt mal auf einem leeren Server Rush diese Map und ich fand als Angreifer nur eine Elitekiste(Wex).

Vielleicht solltest auch du genau lesen was ich schrieb.
    Deine Beleidigungen kannst stecken lassen.
    Post edited by maurenbrecher on
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    pzyYchopath schrieb: »
    Ich habe nix gegen Eliteklassen als Verstärkung für ein schwächeres Team, aber ich habe sehr wohl was gegen DREI davon auf einmal in einem Spielmodus mit 24 Spielern. Meinetwegen reicht eine völlig aus, am besten MG Typ, da man den mit Gas und Bayonett weg kriegt. Es geht mir rein um die Balance. Das Argument mit Teamwork lass ich nicht gelten, denn mal ehrlich: Drei Eliten reichen völlig aus, um 12 Gegner genug abzulenken vom eigentlichen Ziel. Selbst wenn nur ein Squad auf die drauf geht, dann sind das immerhin schon 5 Spieler weniher, die die restlichen Angreifer vom scharfmachen abhalten. Dann soll bitte auch die Verteidigerseite eine Elite bekommen.

Gerade als Verteidiger bei Rush ist doch das ausschalten von Fahrzeugen und Elitesoldaten recht einfach oder täusche ich mich da ? @Urbanstyle87 hat den Artillerieschlag doçh schon angesprochen. Zauberwort ist hier: Spotten. Gut in Häusern etwas blöd. Da hilft dann wohl nur Sprengstoff und das gute alte Bajonett. Wobei ich mir alle 3 auf einem Punkt mit Sani wirklich ätzend vorstelle, aber auch lösbar .
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin für Umformulierung des Titels: "Eliteklassen in Rush gefallen dir nicht" - Nebenbei bin für einen Eliteklasse die alles leicht sichten kann.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • Urbanstyle87
    859 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was meinst du mit ‚leicht Sichten‘? Jeder Soldat kann alles ‚leicht Sichten‘, dafür bedarf es keiner Eliteklasse ^^
    Das letzte das ich momentan bräuchte sind mehr Elite-Klassen, also bitte, wer braucht den Rotz? ^^
  • Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erstens gehört halt dazu dieser "Rotz" zweitens meine ich damit, dass ich für eine Elitklasse bin die nur das Spotten und Sichten vereinfacht und vielleicht einen Lordhelmchen damit er nicht direkt weggemacht wird aber sonst nichts weiter- findi ch besser als irgendwelche superwaffen die nach 14 Tagen so wie so wieder runtergenerft werden weil so viele Kidner jammern alles wäre op und zu viel und tralala
    Nichts ist OP!
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Tobias_ALPHA
    Tobias_ALPHA schrieb: »
    Erstens gehört halt dazu dieser "Rotz" zweitens meine ich damit, dass ich für eine Elitklasse bin die nur das Spotten und Sichten vereinfacht und vielleicht einen Lordhelmchen damit er nicht direkt weggemacht wird aber sonst nichts weiter- findi ch besser als irgendwelche superwaffen die nach 14 Tagen so wie so wieder runtergenerft werden weil so viele Kidner jammern alles wäre op und zu viel und tralala

Ich bin eine eigene Eliteklasse? Das erklärt so einiges :D

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Urbanstyle87
    Habs jetzt 3mal gelesen, aber sorry, kapiers nicht was du mir sagen willst ^^
    Was soll man am Spotten denn noch vereinfachen? Ihr müsst doch nur ne Taste drücken xD
    Und jmd wie Helmchen hat besseres zu tun als nen Elite zu schützen. Spottet vermutlich trotzdem mehr und holt in der Zwischenzeit noch n paar Flaggen ^^
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    und macht endlich ein Sniperlimit auf "alle" server! grad in rush gibt es nix sinnloseres wie mehr als 1-5 sniper pro team. scouten (kundschaften) tut von denen zu 90% eh keiner
  • Tobias_ALPHA
    bearbeitet November 2017
    @Tobias_ALPHA
    Tobias_ALPHA schrieb: »

Ich bin eine eigene Eliteklasse? Das erklärt so einiges :D

@LordHelmchen512 Ja ich hab gedacht du musst doch auch mal irgendwo groß raus kommen - haste verdient.^^ Sry wusste nicht wie ich mich besser ausdrücken konnte.
    Nichts ist OP!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!