Neuer PC

2»

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Redet dann aber über PN weiter, dieses Hin-Und-Her-Gezicke hilft hier keinem bei der Kaufentscheidung. Danke :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe den Typen geblockt von daher, ich sehe nicht mehr was er schreibt somit ist mir das egal.
  • CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    okay, zur Info, falls es noch jemanden interessiert^^

nach weiteren Überlegungen usw, wirds wahrscheinlich diese Zusammenstellung

Corsair DIMM 16GB DDR4-2400,
    GIGABYTE GeForce GTX 1060 WINDFORCE OC
    Intel® Core i7-7700K, Prozessor
    MSI Z270 GAMING PRO CARBON

be quiet! Pure Power 10 CM 600W, PC-Netzteil
    Noctua NH-U12S, CPU-Kühler
    be quiet! PURE BASE 600, Tower-Gehäuse

(250GB SSD und 1TB HDD)
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    KozelVie schrieb: »
    okay, zur Info, falls es noch jemanden interessiert^^

nach weiteren Überlegungen usw, wirds wahrscheinlich diese Zusammenstellung

Corsair DIMM 16GB DDR4-2400,
    GIGABYTE GeForce GTX 1060 WINDFORCE OC
    Intel® Core i7-7700K, Prozessor
    MSI Z270 GAMING PRO CARBON

be quiet! Pure Power 10 CM 600W, PC-Netzteil
    Noctua NH-U12S, CPU-Kühler
    be quiet! PURE BASE 600, Tower-Gehäuse

(250GB SSD und 1TB HDD)

soweit gut. Ich würde aber eher zu dem Asus z270 Gaming tendieren und die 250GB SSD als M2 nehmen. So im Ganzen ein recht wertiger Mittelklasse-PC.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    komische konfiguration i7 7700k mit einer 1060. Du willst eine lange Zeit Ruhe?
    gtx 1070ti / i7 8700k.

Mit den ganzen Ryzen Ladyboys fang ich gar nicht erst an...
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2017
    BASHPOLAK schrieb: »
    komische konfiguration i7 7700k mit einer 1060. Du willst eine lange Zeit Ruhe?
    gtx 1070ti / i7 8700k.

Mit den ganzen Ryzen Ladyboys fang ich gar nicht erst an...

Ich habe hier auch so einen ähnlichen PC, mit dem kannst alle aktuellen Titel auf HD1440px in ultra mit 60fps zocken - für sein Budget ist das mit der 1060 okay. Der Kern ist okay und die Graka kann man später gegen ein HBM2 Version mit neuer GPU tauschen. Mit einer 1070 verbrennt er Geld (meine Meinung mit Blick auf die Frage 60Hz oder 120Hz+) und die 1080ti wird sein Budget sprengen auch wenn man da jeden 144Hz Monitor befeuern könnte, ohne groß Abstriche in den Settings machen zu müssen.

Ob man auf den z370 geht oder den z270 oder gar z170 nimmt - macht preislich kaum was aus - wenn der neue i7 natürlich verfügbar ist kann man auch gleich auf den z370 gehen - keine Frage. Boards sind ja alle verfügbar - bei der CPU weiß ich nicht wie die Händler momentan ausgestattet sind.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Ja, 1080 war mir zu teuer. Hab diverse Tests und Vergleiche gecheckt und kam zu dem Schluss, mit dem System aktuell das, was ich will spielen will, problemlos spielen zu können. Es ist find ich, ein für meine Verhältnisse gutes System und künftig gut upgradebar (mehr/anderer RAM, dann 1080 oder so usw. Aktuell halt noch nicht notwendig).
  • BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    natürlich kannst du auch mit Deiner Konfiguration ordentlich zocken gar keine Frage jedoch wie Tattwaffel schon schrieb, der 8700k und den z370 Chip geht preislich in die selbe Richtung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!