Hat jemand auch das Problem das seit einigen Tagen der Beschuss auf die Panzerfront mit jeglichen Waffen nicht mehr als 2 Schaden rauskommt?
Panzer Büchse,Panzer Jäger Kit und Seiten Kanonen Mark,Chamond und Mini Renault Panzer habe ich das die letzen 2 Tage gemerkt.
Gestern habe ich im Chamond gegen 2 andere gekämpft und keiner von uns 3 hat Nennenswerten Schaden gemacht.
Geschosse verpuffen auch Teils und fliegen durch die Fahrzeuge durch.
Gestern habe ich gesehen wo ich als Beifahrer im Chamond war das die Geschosse vom Gegner vor unserem Panzer in der Luft geschwenkt haben.
Teabagger statt Wiederbeleber
0
Kommentare
St. Chamond vs. Schwerer Panzer.
Alle 6 Schuss machten nur 2% Schaden an der Front und es kam nicht dieses "Abprall"-Geräusch.
Wer weiß, was da wieder nicht stimmt...
Gestern Operation gespielt und den Panzer als Panzerjäger ausgerüstet und egal ob von vorne oder von der Seite habe ich immer nur 2 Schaden am gegnerischen Panzer verursacht
Jetzt gibt's pimmlige Panzer Softair Gefechte
Ich spiele auf PS4, ist also nicht von der Platform abhängig.
Infanterie ist allerdings immer noch sofort down mit dem Panzerjägerkit
Aber im ernst: es ist halt wie jeden Patch, immer was neues *pfui*. Lächerlich.
Wenn man ein Kiosk am Eck aufmacht kann man sich solche Schlamperei nicht mal leisten....
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Ich wäre im echten Leben nie so nah rangelaufen, lieber weglaufen.
Geil werde ab heute bis zum nächsten Patch nur noch Panzer fahren.
"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB
Ähm, dir ist schon bewusst das man jetzt erst recht nah ran muss xD
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln -_-
Dann nimm halt Dynamit oder Minen oder spiel Versorger mit Haftmine. Sei kreativ und nicht destruktiv
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
öhm, es ist nur ein spiel, also ran an die blechkiste. und ich campe zwar auch sehr gerne an statiowaffen, aber weil ich es toll finde das man hier panzer und flugzeuge wegballern kann, da es sowas bei anderen shooter gar nicht gibt. man kann bei shootern nicht immer mit der "reallifekeule" kommen, aber ich werde mich jetzt nicht tagelang in den panzer hocken und farmen, einen fehler (wenns denn ein bug ist) so ausnzunutzen ist nicht meine art.
----
und btw im echten leben wäre weit weg laufen auch ein todesurteil, selbst da heißt es so nah ran wie möglich, dann bist unsichtbar, es gibt ausnahmen bei speziallen und ganz modernen typen, aber beim allgemeinem standard geht das gut, habs gelernt, ist alerdings nicht jedermanns sache auf ner überrollbahn und dann an einen 60t koloss ran das man ihn sogar berührt. finde es sogar manchal ingame schwerer als im rl. aber das gilt bei mir auch fürs schießen mit den waffen.
*Auch mit dem leichten Tank getestet und nein, es gibt da keinen DMG oder Abprallerbug.
"Smilysammlung"
Es war vorher definitiv nicht so und fertig.
Und da ich Medallien bedingt Ketten zerstören musst habe ich und dir anderen nur auf die Kette frontal gezielt und es passiert nix.Vorne ist kein Schaden mehr zu machen egal wo man drauf schießt.
2Wochen vor der Patch hab ich mit dem Chamond noch Panzer Frontal über die halbe Map zerschossen.
Mittlerweile bekommen mich 2 andere Chamonds auf 20m Frontal noch kaputt und die unfähigen Spieler sind wieder schuld?
Komm von deinem Battlefield ist unfehlbar nur der dumme User ist schuld Trip mal runter.
Du bist echt unerträglich Junge.
Also diesen "Bug" gibt es definitiv. Ich bin durchaus ein guter Panzerfahrer aber selbst mit dem Landkreuzer als Panzerjäger bekommt man kaum ein klares Trefferbild, und als ehemaliger Panzergrenadier muss man mir wohl nicht erklären wo und wie man ein Panzerfahrzeug zu treffen hat damit man Schaden anrichtet. Selbst wenn ich das Heck eines A7V angreife gehen die meisten Schüsse als Abpraller in den Himmel
mfg
Der unerträgliche Junge
"Smilysammlung"
Mach doch mal ein Video von den 15 Schuss, die insgesamt nur 30 Schaden machen sollen.
"Smilysammlung"