Erkennungsmarke nicht erhalten :/

A5TAD0N
18 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2017
Bild ist in den kommentaren! Danke an SKAV-552
Post edited by A5TAD0N on

Kommentare

• A5TAD0N
    20171104_121744.png.html
  • Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich nehme an weil der Link nicht mit einer Dateiendung für Bilder endet ...
    Mach das .html weg und las es auf .png enden

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• A5TAD0N
    bearbeitet November 2017
    Geht auch nicht
  • Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    kbBaziM.png

nimm einen anderen hoster ^^

https://imgur.com/
    zum beispiel

Edit:
    Rechtsklick auf das Bild, Bild im neuen Tab öffnen und anschließend die URL kopieren geht auch

Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• A5TAD0N
    Supper nice danke
  • A5TAD0N
    Kann mir auch noch jemand sagen was da nicht stimmt :/ bekomme die marke nicht :(
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Geht´s hier nun um Bilder oder den Armbrustwerfer? Bin verwirrt. ;)
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Erkennungsmarke kam später, Kills zählen nicht rückwirkend.
    Mach mehr Kills, irgendwann bekommst du sie.
  • A5TAD0N
    Ok danke :)
  • LostDog_Sniper
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo, ich habe keine Erkennungsmarke vom Phantom program fase 2 bekommt.
  • gobltoni1
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2018
    Hallo Leute,wie bekomme ich die EA-Accsess Erkennungsmarke? Es sind sie Abos vorhanden nur registrieren oder verknüpfen schlägt fehl
    Post edited by gobltoni1 on
  • Ourumov13
    gobltoni1 schrieb: »
    Hallo Leute,wie bekomme ich die EA-Accsess Erkennungsmarke? Es sind sie Abos vorhanden nur registrieren oder verknüpfen schlägt fehl
    Hab in einem ähnlich alten Thread eine Antwort von @-AgentSmith-DE gefunden
    https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/EA-Access-Dogtag/m-p/6263626#M1917
    Läuft dein Abo 1 Monat?
    Dann kontaktiere doch mal den Support: https://help.ea.com/de/
  • gobltoni1
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dankeschön! Mein Abo wird monatlich abgebucht Ja! Bei meinem Abo steht ich muss/darf es registrieren aber ich finde nix
  • Ourumov13
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    bearbeitet April 2018
    Moin @gobltoni1 ,

sieht so aus als hättest du alles korrekt verbunden und eingerichtet. Du erhältst das EA Access Dog Tag normalerweise dann, wenn du die EA Access Play First Trial startest. Wenn du also EA Access hast, aber dann das "normale" Spiel startest, wird das Ereignis nicht ausgelöst.

Du solltest das Dog Tag aber inzwischen in der Sammlung freigeschaltet haben. Sollte sonst noch jemand dieses Problem haben, wäre es noch eine Möglichkeit, über EA Access einmal die Play First Trial zu starten, dies sollte ausreichen.

Sag gerne Bescheid, ob nun alles passt, beste Grüße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!