Turning Tides Diskussions - Thread

«13456715
xxx_YourDeath_xx
313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Januar 2018
30978776pk.jpg

ab 11. Dez. Für Premium-Pass Besitzer.
Ab 25. Dez. Für jeden zu kaufen.

30978851df.jpg

Post edited by xxx_YourDeath_xx on

Kommentare

• chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und weiter? Mit Highping von 150 nicht Spielbar.
    BF4 wird weiter gesuchtet
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    xtrame97 schrieb: »
    Und weiter? Mit Highping von 150 nicht Spielbar.
    Das is was dran ... schwer sich auf nen DLC noch zu freuen ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    @xtrame97 es gibt durchaus Leute die nicht so einen hohen Ping haben. Wenn du keinen Bock auf das Spiel hast, was machst du dann noch hier?
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xtrame97 es gibt durchaus Leute die nicht so einen hohen Ping haben. Wenn du keinen Bock auf das Spiel hast, was machst du dann noch hier?

Du lässt dir von EA auch alles verkaufen?
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • xxx_YourDeath_xx
    bearbeitet November 2017
    Warum nicht? Ich finde das Spiel wirklich gut..also warum nicht? Ich habe schon viel schlechtere Spiele gehabt.

...und wenn du nur heulen willst, dafür gibt es einen extra Thread.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017

Du lässt dir von EA auch alles verkaufen?

Dein Post ergibt keinen Sinn, genauso wenig macht es Sinn das du noch spielst, obwohl du solche Probleme hast. Ich spiele auf PS4 und die meisten Probleme die hier geschildert werden, kenne ich garnicht. 100% Fehlerfrei läuft es nicht, aber für mich ist es spielbar. Daher bitte ich die Heulsuse, seine Probleme, nicht zu deren der Anderen zu machen.
  • chaotium
    Ich spiele es auch nur nach Patches, danach nicht weiter.
    Und spielbar ist es auch, nur mit nehm Ping von 150 triffst Du halt nichts mehr.

Und Konsole und shooter, da sag ich lieber nichts :D
  • Arr0gate
    Und spielbar ist es auch, nur mit nehm Ping von 150 triffst Du halt nichts mehr.

Hab im Durchschnitt ein Ping von 20-30.

Ich habe dir schonmal gesagt, das du deine Probleme, nicht zu Problemen von Anderen machen sollst. Wenn du mit dem Controller nicht klar kommst, ist es dein Problem. Nebenbei scheint der Shooter Battlefield 1 auf Konsole besser zu laufen, als aufn PC. Man beachte die ganzen Heulbeiträge im PCforenbereich.
  • Skav-552
    6437 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tja eine Konsole macht man an und sie muss laufen
    Vieles das auf einem PC zu Problmen führen kann gibt es schlicht nicht (also ja geben tut es das aber eben in der Form das der User sich nicht drum kümmern muss und auch nichts kaputt machen kann)
    Einen PC hingegen muss man kennen und pflegen
    Wie viele Probleme man hat hängt hier stark vom User ab

Netzwerkprobleme gibt es aber auf beiden Plattformen im selben ausmaß
    Aber auch hier ist dann wieder vieles dabei das der User selbst lösen kann oder bei dem er sich an seinen Provider und nicht an EA richten muss

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• chaotium
    Arr0gate schrieb: »

Hab im Durchschnitt ein Ping von 20-30.

Ich habe dir schonmal gesagt, das du deine Probleme, nicht zu Problemen von Anderen machen sollst. Wenn du mit dem Controller nicht klar kommst, ist es dein Problem. Nebenbei scheint der Shooter Battlefield 1 auf Konsole besser zu laufen, als aufn PC. Man beachte die ganzen Heulbeiträge im PCforenbereich.

Joa wenn Du mein Profil anschauen würdest, lesen ist vorrausetzung, dann würdest DU sehen, dass ich von der Konsole komme. Aber erst mal seinen schrott posten. Dazu kann ich auf den Tread verlinken.
    Und bist Du zufällig Kunde von Telekom?
  • Skav-552
    6437 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    zwischen den Zeilen muss man auch lesen können ^^
    Er bezieht sich immerhin auf dein den Teil deines Kommentares das sich darauf bezieht, das Shooter und Konsolen nicht zusammenpassen

naja dazu kommt dann noch das nichtmal alle Telekom Kunden betroffen sind bzw auch Leute die bei Providern sind die auf der Telekom Infrastruktur aufbauen

aber machen wir doch woanders mit dem Gespräch weiter ;)
    Frusttherapie z.b.

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5728 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2017
    Joa wenn Du mein Profil anschauen würdest, lesen ist vorrausetzung, dann würdest DU sehen, dass ich von der Konsole komme.
    Hier in deinem Profil hast du keine Plattform angegeben!
    Wenn ich bei dir auf BF3 oder BF4 klicke (BF1 ist nicht verlinkt), dann lande ich bei deinem Battlelog-Profil für den PC.
    Ich hätte dich also auch dort eingeordnet. Wo genau hätte ich lesen müssen?

Aber @Skav-552 hat Recht, zurück zum Thema.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich freue mich auf die neue DLC.
    Das mit den Netzwerkproblemen stimmt schon,trotzdem bleibt BF1 für mich der beste WW Shooter der bisher auf den Markt gebracht wurde.Ich hab die neue DLC schon auf der CTE angezockt,die Maps waren zwar nicht vollständig,machte aber trotzdem viel Spaß.Die neuen Waffen machen Laune auf mehr und ich kanns kaum erwarten bis es auf den Live-Servern ist.
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    aber auch nur 2 maps die wir am 12 dezember bekommen, der rest erst im januar..
    PSN: Nakazukii
  • xxx_YourDeath_xx
    Ja, das stimmt. Ich freue mich aber auch schon drauf :D
  • Arr0gate
    Wurde die zukünftige neue vollautomatische Assaultwaffe schon verändert und ist ein Unterschied zu erkennen ? Oder kommt sie unverändert so ins Spiel ?
  • Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • xxx_YourDeath_xx
    bearbeitet November 2017
    31028179oo.jpg

neue Nahkampfwaffen:

31029639gd.jpg

31029643ko.jpg

31029647xn.jpg

• Gibey1312
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist der Kletterhaken nur eine Waffe oder dient er auch tatsächlich dazu Höhenunterschiede zu überwinden?
  • Arr0gate
    Gibey1312 schrieb: »
    Ist der Kletterhaken nur eine Waffe oder dient er auch tatsächlich dazu Höhenunterschiede zu überwinden?

Wie ich gelesen habe, soll es ne reine Nahkampfwaffe sein .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!