Momente die wirklich JEDER in Battlefield kennt ^^

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Der Moment, wo man sich fragt, ob BF1 nur noch von *pfui* gespielt wird.

Hab auf Grappa Minen gelegt. Wurde dabei überrascht und erschossen. Konnte aber während dem Beschuss alle drei Minen ablegen.
    Der Feind stand 5m entfernt und muss eigentlich meine Tat beobachtet haben.
    Nach meinem Tod guckt er sich die Minen an und tut.... NIX!
    Geht einfach weg. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?

Und was ist mit dem eigenen Team was 1m vor aufgedeckten Minen steht und sich keiner drum kümmert? Was ist mit den Leuchten, die in der Homebase vom Zep oder mit Panzer die Transportfahrzeuge zerlegen, damit der Rest zu Fuß zur Front darf? Seit über 15 Jahren gibt es diese Form des "Zusammenspiels" schon. Wirklich überraschen sollte das einen nicht. Es ist halt das was jeder aus BF kennt :joy:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Der Moment, wo man sich fragt, ob BF1 nur noch von *pfui* gespielt wird.

Hab auf Grappa Minen gelegt. Wurde dabei überrascht und erschossen. Konnte aber während dem Beschuss alle drei Minen ablegen.
    Der Feind stand 5m entfernt und muss eigentlich meine Tat beobachtet haben.
    Nach meinem Tod guckt er sich die Minen an und tut.... NIX!
    Geht einfach weg. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?

es könnte noch schlimmer kommen, das deine eigenen leute dann anschließend dir deine minen weghballern und ihre eigenen dahinlegen.
    konnte man die letzte zeit öfter sehen, weil viele wohl gerade die perkaufgabe mit den minen machen und mittlerweile auf den maps mehr minen sind als spieler.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich weiß nicht warum sich Leute mit den Minenkills so schwer tuen. Wer sich da etwas fokussiert drauf, sollte schon lange damit fertig sein. Ich gebe @BMW335iXDRIVE aber Recht. Den meisten interessieren die Minen auch nicht. Wieso auch. Umso schneller der eigene Teampanzer über Minen fährt, um so schneller ist er wieder frei . Mir ist da genau das selbe aufgefallen. Man legt Minen, Gegner in der Nähe und müssten es mitbekommen haben, aber interessiert es nicht.
  • AnotherHaxGotMe
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Wenn du gerade eine nahezu perfekte Runde hast. Du ausnahmsweise mal PTFO Spieler im Team und Gegnerteam hast. Ausnahmsweise die Runde ausgeglichen scheint und spannend ist ....

und du mal wieder diesen Screen bekommst:

7Lj8EfD.png

Und das recht oft ...manchmal echt zum kotzen :# :/ ....warum immer in einer Runde und nicht am Ende??
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Wenn der Gegner die gesamte Runde mit 7 Mann mehr spielt, sich dazu noch verbal weigert die Teams auszugleichen und am Ende GG schreibt. An so einem Punkt tritt die Natur dieser BF1-Com deutlich zum Vorschein.

"Smilysammlung"

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute hab ich mal einen richtig schönen Moment erlebt: Ein Teammate, der konsequent auf die Flaggen geht, gute Rauchgranaten wirft und sogar Kitswitches macht.

Das hat richtig Spaß gemacht :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Roc173
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, 10 Spieler inkl ich am einnehmen einer Flagge. Anflug gegnerisches Jagtflugzeug, wirf seine Bomben ab, und wer stirbt!!! Natürlich nur Ich!!! Argggghhhh.
  • Dr_Tatwaffel
    Roc173 schrieb: »
    Der Moment, 10 Spieler inkl ich am einnehmen einer Flagge. Anflug gegnerisches Jagtflugzeug, wirf seine Bomben ab, und wer stirbt!!! Natürlich nur Ich!!! Argggghhhh.

Ich bieg auch meistens falsch ab - Rechts- und Linksschwäche :joy:

"Smilysammlung"

• Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    immer in die Richtung rennen, aus der das Flugzeug kommt,...hilft fast immer

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Beljiah schrieb: »
    immer in die Richtung rennen, aus der das Flugzeug kommt,...hilft fast immer

Das selbe gilt für Nades, wenn die Spielsituation es zu lässt immer pushen in die Richtung aus der die Nade kam. Kriegt man in der Regel weit aus weniger Schaden bzw. man ist sehr viel schneller aus dem Sprendradius als wenn man rückwärts will.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Moment wenn ein feindlicher Panzer deinen klein macht und deine fünf Schüsse einfach nur an dem feindlichen Panzer explodieren und keinen Schaden anrichten.
    #Scherzartikelmunition
  • prest777
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wenn man alle, die einem begegnen töten kann, es super läuft, und das Ende, eine Mörsergranate. Passiert mir sehr oft, ich vermute, die Mörser haben bei mir einen Peilsender drangeklebt.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Der Moment, wenn man überlegt, was in Bf1 reibungslos funktioniert und man echt ins grübeln kommt, weil man auf die Schnelle keine Antwort parat hat. (TROTZDEM spielbar)
  • Taikato
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wo du als Reiter spawnst.
    Du siehst dein prächtiges schwarzes Pferd und den Reiter mit der Lanze und denkst dir:
    "Auf auf ihr Reiter Theodens!
    Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
    AUF EORLINGAS!!!"
    Du reitest voller Enthusiasmus los, für deinen König, für Rohan.
    Nur, um im nächsten Moment von einer Mine zerfetzt zu werden.

"Ok, wir sehen uns in den Hallen von Mandos."
    Verdammte Diener Melkors...

:D herrlich und den dicken daumen bekommst du auch noch :+1:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Gibey1312
    436 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Der Moment in dem der Feind es scheinbar gut mit einem meint und einem quasi die Arbeit abnimmt. :)

@Urbanstyle87 siehst du einen unterschied?
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Gibey1312
    Mmh, bin mir nicht sicher ob du bei Amiens noch die 20er Empfindlichkeit drin hattest, da drehste dich recht wenig. Bei den letzten beiden Clips sieht es jedenfalls schon deutlich mehr aus wie 20, top. Hast dich inzwischen dran gewöhnt? Autoaim auch immer noch aus? Beim Amiens Clip bist du als zu früh am anvisieren, das machst du in den letzten 2 Clips auch besser. Hab jetzt aber auch nur kurz reingeschaut, vielleicht lieg ich da auch falsch. Bisschen mehr Bewegung dürfte dir allerdings nicht Schaden, auch wenn die Gegner hier natürlich hart in dich reinlaufen ^^
    Nen Rüffel bekommste allerdings für die Gewehrgranate statt Spritze. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen :| Ist aber nur meine Meinung... Deine Entscheidung.
  • knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Als medic zu nem verbrannten rufen...bist du verletzt ich kann dir helfen.... Muss jedesmal grinsen wenn mein Soldat sowas zu nem toten sagt
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    @knicker73
    Viel besser ist der Spruch vom Soldaten dem du geholfen hast. "Good Show!" eingesprochen von Donald Trump - mal genau hinhören ;) gibt auch eine Sachsenversion von Danke :P

"Smilysammlung"

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Moment, wo hinter dir heftig gekeucht und gestöhnt wird und du denkst Darth Vader selbst vergnügt sich an irgendwas, du dich umdrehst und in dem Moment die Keule des Grabenkämpfers in die Fresse kriegst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!