Battlefield 1 Incursions Alpha Einladung aber keine email mit Code

chaosthenerd
179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

^^ Help! :p soll ja was ganz tolles sein :D

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das ist nur ein allgemeiner Hinweis im Forum das es einen "versteckten" Incursions Bereich gibt. Das ist kein Hinweis das du an der Alpha teilnehmen darfst. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • LeiderGeil_BenZ
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    welcher code soll das sein? habe keine erhalten
  • Skav-552
    5723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Das ist nur ein allgemeiner Hinweis im Forum das es einen "versteckten" Incursions Bereich gibt. Das ist kein Hinweis das du an der Alpha teilnehmen darfst. ;)

haben da nicht alle Zugriff drauf ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Smokyeys
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mhh..keine pist von ea,kann wer weiter helfen?Weis,alle wollen!wäre aber top bin fan seit erster Sekunde..big thx.sende an meinen nickname ps4
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Hier bekommt ihr Eure Keys.

/closed.necro

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!