vom Bugfield zum CoD

LCDRReibert
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Schade. Um sich an der Grafik zu freuen kann ich nur den Zuschauer-Modus empfehlen.
Im Spiel selbst habe ich jedenfalls keinen Spass, da ich mich nur noch *pfui* fühle weil es einfach hier einfach kein Teamplay mehr gibt.
Ein Squad aussuchen? wozu? Am häufigsten wird 'eh nur auf K/D gespielt. Es ist z.B. einfach nicht zu zählen wie oft der Squad Medi mir nicht hilft.
Auch immer zum Haare raufen, zu sehen, wie weit verstreut die Squadmades oft agieren. Scheinbar denken viele sie haben ein Handy dabei, oder sowas.
Erzähl mir einer, wie eine Frontlinie gehalten werden soll wenn alles nur rennt. Sie rennen und rennen und rennen. An allem vorbei über alles hinweg.
Als Medi wird doch zB. auch angezeigt wo jemand am Boden liegt. Du liegst am Boden - der Medi 8m - 5m - 3m- 2- dann 3m- 6m -12m- 18m und weg isser.
Ich hüpfe springe rum rufe dreizehn mal " ich brauch 'nen Medi "auch wenn ich vor ihm stehe, tote Hose, nix passiert, keine Reaktion.
Mit Munion das selbe. Manchmal, echt als wenn ich der einzige bin der es hört wenn jemand im spiel etwas ruft wie zu bsp. " Hat jemand Munition übrig" so heißt es doch, es verhallt. Sicher, sicher Du machst das nicht Du hilfst mit Munition. aber zu viele eben nicht.
Und dann die Gute alte Taste Q,. Mit der weiß scheinbar auch nur noch jeder Zwanzigste etwas anzufangen.
Ich bin oft Zuschauer und sehe soo oft wenn Gegner nebeneinander liegen und der eine den anderen nicht wahrnimmt.
Feuergefecht- interessiert keinen. Da kann ich mich minutenlang mit jemandem duellieren, aber glaub ja nicht es kommt jemand zu Hilfe, nein Sie laufen eher weg.
Oder liegt es daran, dass Viele einfach nicht genügend Rechenpower haben und daher auf Entfernung einfach nichts erkennen?
Und wie gesagt, Feuergefechte ! Viele hören wahrscheinlich nicht einmal, woher die Schüsse gerade kommen. In unmittelbarer Nähe fällt ein Schuss und was passiert ? Es wird gelaufen. Wer Wo Was, Banane es wird gelaufen. Da bleibt keiner stehen um zu erkunden was da los ist. Weg sind Sie.
Wie lange habe ich auf dem Battlefield verbracht wenn ich Zwanzig mal und öfter auf den Wiedereinstieg warten muss. Da habe ich doch mehr Zeit im Ladebildschirm verbracht als das ich reelle gespielt habe.
Wieviel Sinn macht das denn?
Andere Situation, ein Punkt wurde erobert. Danach rennen Sie los. Allerdings zeigt doch der Kreis um ein Ziel A, B ,C usw. herum, ob der Punkt fei von Gegner ist.
Ist da aber noch eine kleine Ecke rot, dann bedeutet das, dass da noch irgendwo ein Gegner in der Ecke , in unmittelbarer Nähe liegt.
Nun bin ich aber so doof und fange an denjenigen zu suchen, nur *pfui* ist, dass ich scheinbar als einziger auf die Idee komme denjenigen zu finden.
Und der Rest? Du ahnst es wohl schon, ist weggerannt.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!