Medaillen: komplett verbuggt?

GROSSkopf999
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2017
Ich habe jetzt schon gute 60h Spielzeit,jedoch habe ich erst 4 von 48 möglichen Medaillen bekommen. Heute hab ich mal die Medaillen durchgeschaut und bemerkt,dass ich einige Medaillen eigentlich schon bekommen hätte sollen,wie zb die TDM Medaille mit "Spiele 2 Runden TDM; gewinne eine Runde; Mache in einer Runde mehr als 20 Kills.

Sind die Medaillen verbuggt? Mache ich etwas falsch? Muss ich sie irgendwie auswählen? Danke für eure Hilfe!

Kommentare

• Anthraxxes
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du kannst sie nirgends auswählen, sondern nur die fünf nehmen die DIr das System wöchentlich vorschlägt.
    Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken, ich nehme sie einfach wie sie kommen und nehme die Punkte fürs Hochleveln mit.
  • Morphan27
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GROSSkopf999 schrieb: »
    Heute hab ich mal die Medaillen durchgeschaut und bemerkt,dass ich einige Medaillen eigentlich schon bekommen hätte sollen,wie zb die TDM Medaille mit "Spiele 2 Runden TDM; gewinne eine Runde; Mache in einer Runde mehr als 20 Kills.
    Gerade diese Medaille scheint verbuggt zu sein. Zumindest war ich letzte Woche sehr verwundert, dass diese Medaille plötzlich den Namen Scarfschützenbefähigungsmedaille trägt. Vorher hieß sie noch Schädelmedaille.
  • GROSSkopf999
    Anthraxxes schrieb: »
    Du kannst sie nirgends auswählen, sondern nur die fünf nehmen die DIr das System wöchentlich vorschlägt.
    Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken, ich nehme sie einfach wie sie kommen und nehme die Punkte fürs Hochleveln mit.

Also kann ich immer nur die Medaillen machen/erledigen, die bei den wöchentlichen Medaillen angezeigt werden?

• TangoDelta99
    583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GROSSkopf999 schrieb: »
    Anthraxxes schrieb: »

Also kann ich immer nur die Medaillen machen/erledigen, die bei den wöchentlichen Medaillen angezeigt werden?

Richtig
  • GROSSkopf999
    "Ja geil"... Danke für die Antworten!:)
  • Anthraxxes
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bestätigt :)
  • gurkenpabst
    1044 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...und von diesen fünf kann beim spielen nur EINE zurzeit "verfolgt" werden, d.h. Fortschritt sammelt man immer nur bei einer. Wenn du die Medaille wechselst zählt erst ab dann die Progression auf diese. Nach Abschluss der Woche ist es entweder erledigt, oder das bisher Erreichte ist wieder weg. Dann kommen neue Medaillen, wobei oft auch einige wieder gleich sind usw. usw.......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • T-OTT0
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    ...und von diesen fünf kann beim spielen nur EINE zurzeit "verfolgt" werden, d.h. Fortschritt sammelt man immer nur bei einer. Wenn du die Medaille wechselst zählt erst ab dann die Progression auf diese. Nach Abschluss der Woche ist es entweder erledigt, oder das bisher Erreichte ist wieder weg. Dann kommen neue Medaillen, wobei oft auch einige wieder gleich sind usw. usw.......

AFAIK ist das seit dem letzten Patch anders,oder?Ich meine es werden jetzt alle 5 Medallien der Woche verfolgt...egal ob ausgewählt
  • gurkenpabst
    1044 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das dachte ich auch erst. Ich muß aber immer noch eine wählen, und es zählt eben nur diese. In den letzten 4 Wochen habe ich aber grade mal 2h gespielt, könnte mich also irren.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Morphan27
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Das dachte ich auch erst. Ich muß aber immer noch eine wählen, und es zählt eben nur diese. In den letzten 4 Wochen habe ich aber grade mal 2h gespielt, könnte mich also irren.

Du irrst dich. Letzte Woche gab es z. B. zwei Medaillen, wo der erste Teil quasi identisch war.
    1. Erziele 20 Kills mit der Model 1900 oder auch
    1. Erziele 20 Kills mit einer beliebigen Schrotflinte.

Als ich 20 Kills mit der Model 1900 fertig hatte, bekam ich auch die 20 Kills für beliebige Schrotflinten gutgeschrieben. Allerdings kann man in der Tat nur eine Medaille auf dem Bildschirm verfolgen.
  • ford_prefect79
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du kannst eine auswählen und ihr Fortschritt wird dir In Game angezeigt, aber erledigen kannst du alle 5 gleich zeitigt.
  • Anthraxxes
    So ist es, seit dem letzten Patch werden alle 5 Medaillen gleichzeitig verfolgt.
    Allerdings gilt weiterhin, daß nur für die oberste unerledigte Aufgabe mitgezählt wird.
  • Gaebbe
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Sobald ich Medaillen oder Marken anklicke, die ich bereits bekommen habe, stürzt Battlefield instant ab ohne Fehlermeldung...

Update: Habe an ein paar Einstellungen herumgeschraubt und bemerkt, dass der Fehler bei ausgeschaltetem Raytracing nicht auftritt
  • Ourumov13
    4942 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Raytracing in BF1? :confused:
    Du bist sicher falsch abgebogen, ich mach den alten Thread mal zu.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: