Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Ich gehe davon aus, dass das wie immer addiert wird.
Und Desweiteren ist es egal wieviele Karten, da es um Operationen geht und nicht um spezielle Karten.
Das wird aber eng in 2 Tagen wenn nur ein Bruchteil gezählt wird
Meine beste der 3 Runden lag über 40000, jetzt hab ich 13000 auf dem Balken.
Höhere Anforderungen sind ja OK, aber dieses Battlepack lass ich wohl liegen. :(
XP-Boost angehabt? Plus Doppel-XP zzgl eventueller Medaillen. Gezählt werden dann eventuell nur die nativen Punkte (also das was am Ende der jeweiligen Runde auf dem Scoreboard steht - was in jeder Hinsicht ärgerlich ist)
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
ohne Medallien, ohne EXP Boost, ohne Multiplikator
Kann das?
Aber selbst dann sollten 50K nicht so sonderlich viel sein ... in einer guten CQ Runde bekomme ich immerhin 20k hin (Reine Punkte auf dem Scoreboard )
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Es geht um gemachte Punkte in einer Operation nicht um gemachte Punkte mit boosts und Freischaltungen.
Den Unterschied sollte man klar erkennen
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Und du denkst das die halbe Community zu blöd ist das zu verstehen? Schau mal auf Reddit da gibt's auch schon nen Thread darüber...Es wird nicht richtig gezählt, fertig. Die Punkte die bei der Angriffs/Verteidigungsbewertung raus kommen, sollten in vollem Umfang gezählt werden. Das passiert aber nicht!
Naa, schlecht gelaunt ?
Kann es sein das nur eine von den Runden addiert wird oder schlimmer noch nur eine Angriffswelle
Irgendwo her müssen die Punkte ja kommen
Vielleicht guck ich es mir heute Abend mal an
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ich versuch jetzt mal ne andere.