EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    50.000 in einer Runde wären schon sehr sportlich.
    Ich gehe davon aus, dass das wie immer addiert wird.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Operationen. Ist Mehrzahl. Also egal wieviele. Am Ende der Operation steht die erreichte Punktzahl, die in der XP-Bar hat nichts damit zu tun.

Und Desweiteren ist es egal wieviele Karten, da es um Operationen geht und nicht um spezielle Karten.
  • 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also das wird irgendwie komisch gezählt. Hab jetzt 2 Runden gespielt und dabei ohne irgendwelche XP boost ca 25000 Punkte geholt. Gezählt haben gerade mal 1950. ....

Das wird aber eng in 2 Tagen wenn nur ein Bruchteil gezählt wird ;)
  • koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Ging mir auch so hab über 60.000 Punkte gerade gemacht und dann wollte ich meine Belohnung holen und siehe da es waren nur 13800 ??? Weis jemand warum das so ist ???
  • Dyn4M1ke
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ich hab schon 5 operationen gespielt un nur 13500 punkte was soll der *pfui*-hab locker 100000 gemaCHT
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jap geht mit genauso, Hab gerade mal 19tsd obwohl ich locker schon 70tsd erspielt hab...
  • Wrisse
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich sag ja irgendwas ist da komisch ganz normal addiert wird es nicht sonst hätte ich es auch nicht geschrieben, bei mir wird immer die Punktzahl der letzten Runde angezeigt. Ich hab mich jede Runde gesteigert und nur bei der letzten auf die exakte Punktzahl geachtet aber davor hat es auch in etwa gepasst
  • Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ja, da war ich wohl zu voreilig / zu optimistisch.
    Meine beste der 3 Runden lag über 40000, jetzt hab ich 13000 auf dem Balken.
    Höhere Anforderungen sind ja OK, aber dieses Battlepack lass ich wohl liegen. :(
  • Dr_Truthahn
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht mir genau so. Hab in der letzten Runde sogar 54.000 Pkt. gehabt und gezählt hat er nur 13.000 Pkt etwa. Bin da noch nicht gamz schlau geworden.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Ja, da war ich wohl zu voreilig / zu optimistisch.
    Meine beste der 3 Runden lag über 40000, jetzt hab ich 13000 auf dem Balken.
    Höhere Anforderungen sind ja OK, aber dieses Battlepack lass ich wohl liegen. :(

XP-Boost angehabt? Plus Doppel-XP zzgl eventueller Medaillen. Gezählt werden dann eventuell nur die nativen Punkte (also das was am Ende der jeweiligen Runde auf dem Scoreboard steht - was in jeder Hinsicht ärgerlich ist)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    6138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    also gezählt werden die die Punkte die auf dem Scoreboard stehen
    ohne Medallien, ohne EXP Boost, ohne Multiplikator
    Kann das?
    Aber selbst dann sollten 50K nicht so sonderlich viel sein ... in einer guten CQ Runde bekomme ich immerhin 20k hin (Reine Punkte auf dem Scoreboard )

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe 3 komplette Operation gespielt und dann hatte ich es.
  • koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sicher das du das BP von der Community Missionen bekommen hast ???? und nicht das BP von der Operations Mission ;) würde mich dann echt wundern :o
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @DICE/EA ist das so schwer mal EINE Sache an Mission hinzubekommen? Nicht mal Punkte auf 50000 korrekt addieren klappt..... es ist einfach nur peinlich, leider. Jede zweite Mission funktioniert nicht zuverlässig. Da wären wir wieder beim Thema "Ferien......"

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Ihr bezieht Medaillen XP boost und Co mit ein und vergisst, das diese Sachen keinen Einfluss auf die Punktzahl im scoreboard haben.

Es geht um gemachte Punkte in einer Operation nicht um gemachte Punkte mit boosts und Freischaltungen.

Den Unterschied sollte man klar erkennen
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Aurkonungr Nein, definitiv nicht. Ich hatte Runden (wenn auch keine kompletten) mit weit über 10 oder 15k punkten, einmal kamen dabei 800 Punkte (!!!!!) auf mein Missionskonto. Da ist nicht nur Boost oder Auszeichnungen das Problem.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    Ihr bezieht Medaillen XP boost und Co mit ein und vergisst, das diese Sachen keinen Einfluss auf die Punktzahl im scoreboard haben.

Es geht um gemachte Punkte in einer Operation nicht um gemachte Punkte mit boosts und Freischaltungen.

Den Unterschied sollte man klar erkennen

Und du denkst das die halbe Community zu blöd ist das zu verstehen? Schau mal auf Reddit da gibt's auch schon nen Thread darüber...Es wird nicht richtig gezählt, fertig. Die Punkte die bei der Angriffs/Verteidigungsbewertung raus kommen, sollten in vollem Umfang gezählt werden. Das passiert aber nicht!
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da bin ich mal gespannt. Heute beginnt eine neue Operationskampagne. Wenn man die erfolgreich abgeschlossen hat, hat man mindestens 60000 OP-Punkte. Und da bekanntlich 50000 < 60000 gilt, müsste man neben dem Kampagnen-BP auch das Missions-BP zusätzlich bekommen.
  • Skav-552
    6138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @Aurkonungr Nein, definitiv nicht. Ich hatte Runden (wenn auch keine kompletten) mit weit über 10 oder 15k punkten, einmal kamen dabei 800 Punkte (!!!!!) auf mein Missionskonto. Da ist nicht nur Boost oder Auszeichnungen das Problem.

Naa, schlecht gelaunt ?

Kann es sein das nur eine von den Runden addiert wird oder schlimmer noch nur eine Angriffswelle
    Irgendwo her müssen die Punkte ja kommen

Vielleicht guck ich es mir heute Abend mal an :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    War verwundert, dass ich nach 3 OPs erst knappe 25k hatte. Gerade noch eine gemacht mit 18k aufm scoreboard. Bin immernoch bei knapp 25k gesamt.... Irgendwas stimmt da definitiv nicht. Eventuell darf man für den Counter OPs nicht mehrfach spielen.
    Ich versuch jetzt mal ne andere.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!