Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
@wasn93 25k nach 3 OPs dann bist ja noch gut weggekommen. Hatte 12k nach 4 OPs.
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Die 1/10-Vermutung könnte stimmen. Battlefield-Tracker sagt ich habe gestern 374,192 Punkte gemacht, und ca. 34000 hab ich in der Mission.
Naja, unter diesen Voraussetzungen müsste ich heute noch mehrere OPs spielen, dafür fehlen mir Zeit und Lust.
Ich nehme mal an, das war ironisch gemeint. Bei den OP-Kampagnen klappt das mit der Addition der Punkte ja auch einwandfrei. Den Algorithmus hätte man ganz einfach per Copy-Paste übernehmen können.
~EA_Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Naja für die OP64-Fans ist der Auftrag ja nun kein Ding. Für mich, der die OP40 eine super Idee fand und nicht begriff, wie man dem Modus einen direkten TDM 64 OP Konkurrenten mitgeben konnte, ist das eh nix ob nun nativ oder all-inclusive.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Mein Beitrag bezog sich auf eure Inhalte. Dessen Inhalte immer Boost und co. beinhaltet haben. "Ich habe mit XP-Boost mehr als 60k Punkte gehabt, gezählt wurden nur 20k" etc.
Wenn man so etwas schreibt, gehe ich auch darauf ein.
Letztendlich kommt es darauf an, was ihr schreibt. Und da der XP-Boost unter anderem nichts mit der Punktewertung zu tun hat, hat er damit nichts zu tun. Das habe ich auch gesagt. Nichts anderes
ach, das ist doch easy wenn man das weiß. nur mal kurz 100 Flaggen eingenommen in der Restzeit und das wars dann ja schon
wenn einem vorher gesagt wird das nur objective zählt, dann wäre hier auch nicht die diskussion entstanden.
Natürlich nervt es wenn da steht mache 100 Kills mit Panzern aber die in Wirklichkeit Flugzeuge meinen ist es ja auch nervig auch wenn du gerne Fahrzeuge fährst.