Dienstaufträge - Perks

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Auch wenn ich euch Beide @Skav-552 und @Taikato ungern störe, aber ist an dem Gerücht was dran, das einige zukünftigen Perks geändert werden sollen ?
  • Ourumov13
    5592 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Arr0gate, ja. Einige werden zumindest erstmal verschoben.
    "The Regels sind die Regels"
  • Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nein @Arr0gate, immer rein in die gute stube ;)@OURUMOV13 hat uns die informationsarbeit schon liebenswürdigerweise abgenommen :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    Ourumov13 schrieb: »
    @Arr0gate, ja. Einige werden zumindest erstmal verschoben.

Schade, aber sie werden sicherlich ihre Gründe haben.
  • Ourumov13
    5592 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Naja, es sind ja erstmal nur die 4 passiven Dinger, die fand ich eh etwas fragwürdig.
    Der Rest kommt ja :+1:
    "The Regels sind die Regels"
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe da noch eine Frage zum Perk Modusjodler. Ein Teil für diesen Auftrag lautet ja "Zerstöre 40 Telegrafenmasten". Muss man die selber zerstören, oder zählen Zerstörungen durch Teammates auch? Ich frage das deshalb, weil der letzte Teil der Medaille Fliegerkreuz im Modus Kriegstauben lautet "Lass 5 Tauben die Nachricht überbringen". Dort zählt es z. B. auch, wenn Teamkameraden dies tun.
  • TangoDelta99
    597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe damals 2 Telegraphenmasten bei Frontlinien zerstört,diese wurde mir angerechnet,weiter Masten durch Teammates nicht.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Arr0gate
    TangoDelta99 schrieb: »
    Ich habe damals 2 Telegraphenmasten bei Frontlinien zerstört,diese wurde mir angerechnet,weiter Masten durch Teammates nicht.

Genau das. Du musst die Telegraphenmasten selber zerstören. Mach lieber die anderen Punkte. Die gehen schneller.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Naja, es sind ja erstmal nur die 4 passiven Dinger, die fand ich eh etwas fragwürdig.
    Nur "etwas"? Egal obs jetzt kommt oder nicht: alleine die Idee heilen/muni geben ohne was zu tun wiederspricht meiner Ansicht nach völlig einem BF-Gedanke! Diese Idee ist für mich persönlich leider der letzte Sargnagel der falschen Entwicklung.... ich zocks nur noch abundzu, leider.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »

Mach lieber die anderen Punkte. Die gehen schneller.
    Die 4 verschiedenen Spielmodi habe ich fast durch. Muss nur noch zwei Runden TDM gewinnen. Allerdings zerstöre ich wohl eher 40 Telegrafenmasten, als 50 Kills mit einem Behemoth zu schaffen.
  • Arr0gate
    Morphan27 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

Mach lieber die anderen Punkte. Die gehen schneller.
    Die 4 verschiedenen Spielmodi habe ich fast durch. Muss nur noch zwei Runden TDM gewinnen. Allerdings zerstöre ich wohl eher 40 Telegrafenmasten, als 50 Kills mit einem Behemoth zu schaffen.

50 kills klingen mehr als sie wirklich sind. Natürlich vorrausgesetzt das man häufig Pech hat und im unterlegenen Team ist. 40 Telegrafenmasten zerstören ist schon ne Hausnummer, weil es mit, einfach Bombe packen, nicht getan ist. Allerdings steht es ja jedem frei.
  • CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Hi
    Ich arbeite zur Zeit an dem 'Rauch Perk' vom Medi, eine der Aufgaben ist, unter den Top 5 eine Runde zu beenden - hab ich schon mehrmals gemacht, Platz 3, 4 (Eroberung) und einmal 4 bei Frontlinien, aber es wird nicht gezählt, die andern Aufgaben schon... wo klemmts?`

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    KozelVie schrieb: »
    Hi
    Ich arbeite zur Zeit an dem 'Rauch Perk' vom Medi, eine der Aufgaben ist, unter den Top 5 eine Runde zu beenden - hab ich schon mehrmals gemacht, Platz 3, 4 (Eroberung) und einmal 4 bei Frontlinien, aber es wird nicht gezählt, die andern Aufgaben schon... wo klemmts?`

Keine Ahnung was da klemmen sollen. TOP5 könnten entweder die Highlights sein oder die ersten 5 Plätze des gesamten Scoreboards (nicht nur einer Seite sondern beider Seiten) - Man kann zwar Platz 2 auf seiner Seite sein aber dennoch nur Platz 11 gesamt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    KozelVie schrieb: »
    Hi

Keine Ahnung was da klemmen sollen. TOP5 könnten entweder die Highlights sein oder die ersten 5 Plätze des gesamten Scoreboards (nicht nur einer Seite sondern beider Seiten) - Man kann zwar Platz 2 auf seiner Seite sein aber dennoch nur Platz 11 gesamt.

Es ist die zweite Variante. Also nicht Top 5 deines Teams sondern aller Spieler.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @wasn93 Danke das du es nochmal konkretisiert hast. Bei mir war der Perk vorbei eh er wirklich begann.
    Wer mit den TOP 5 Probleme hat. Einfach Fort Metro spielen - Versorger mit Kisten und Pack - sich einfach in der Masse bewegen und nur die Leute versorgen - jedem Kampf aus dem Weg gehen (vielleicht mal so aus Gaudi um die Ecke schauen und aus der Hüfte paar Kugeln abfeuern reicht dann am Ende für MVP 16:1 und 25k Punkte - ist zwar mega langweilig aber erfüllt seinen Zweck.

"Smilysammlung"

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, da es um die top 5 geht und nicht um den mvp. Wenn man nebenbei kills landet, sind sicherlich 30k drinnen
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, da es um die top 5 geht und nicht um den mvp. Wenn man nebenbei kills landet, sind sicherlich 30k drinnen

Nene das sind native Punkte und ab einem Punkt muss man sich entscheiden, ob man gezielt versorgt oder gezielt Kills farmt. Bin doch ein Optimierungs-Nerd ;) Bei 24000 Punkte (Endabrechnung 55-60K) sind das am Ende 4900 PPM die rauskommen. Nur mal um ein Vergleichswert zu haben. Und damit wird man automatisch MVP und damit auch automatisch TOP 5 und man schlägt gleich noch einige andere Fliegen mit dieser Klappe.

"Smilysammlung"

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Automatisch nicht top 5 wenn 5 andere oder mehr als er Punkte haben. Mvp heißt nicht gleich, daß er in der top 5 der punktebestenliste ist.
  • Dr_Tatwaffel
    Aurkonungr schrieb: »
    Automatisch nicht top 5 wenn 5 andere oder mehr als er Punkte haben. Mvp heißt nicht gleich, daß er in der top 5 der punktebestenliste ist.

Doch MVP ist der Spieler der am Ende Platz 1 ist, danach kommen noch 4 weitere und alle zusammen bilden die TOP5.

"Smilysammlung"

• Aurkonungr
    Die top 5 sind die mit den meisten Punkten im scoreboard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!