Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Platoon wird nicht angezeigt

NoAiM420
8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Morgen hab ein kleines Problem und zwar wird mein Platoon einfach mal nicht angezeigt hatte gestern ziemliche Probleme gehabt mit einen member der beitreten wollte ich musste ihn erst eine Freundschaftsanfrage schicken damit er es bezeigt der Platoon heist New World Order und hat zwischen den Toten Kopf und den Buchstaben eine 420 also kaum zu übersehen er zeigt ältliche andere an aber nicht unseren bitte um Hilfe danke schon mal im Voraus
Your Head is mine

Kommentare

• tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hatte das selbe Problem und habe bei "Option" Gameplay *Standard * Inhalte von Spielern, Anzeigen, gewählt und das Problem war behoben... Viel Glück
  • Join_Duty
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    habe das gleiche Problem, obwohl bei mir bei den Optionen bei " Inhalte von Spielern "auf - " Anzeigen " gewählt ist. Mein Platoon ist einfach nicht aufgelistet. >:c
  • NoAiM420
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also es hat echt lange gedauert bis es angezeigt wurde erst nach zwei Updates wären gefühlte 3 Monate einfach mal abwarten
    Your Head is mine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!