Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    McLovin1987 schrieb: »
    KastBeer schrieb: »
    Schön wäre es, wie in BF Hardline, dass man beim Medi sowie beim Versorger Gesundheit bzw Munition abstauben kann, wenn man nah genug bei denen steht. Unabhängig davon, welches Loadout die haben.
    Immer mehr Spieler geben immer weniger, manche haben überhaupt nichts dabei, lieber gewehrgranaten bzw armbrustwerfer etc...

Soll soweit wie ich es mitbekommen habe beim nächsten ubdate kommen!

Du meinst anscheind den Perk und dafür muss man die große Kiste bei haben und natürlich den Perk drin haben.
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok das kann natürlich sein.. ist natürlich denn schön das es in einen perk gepackt wird, welchen im anschluss denn eh keiner benutzt weil es ihm kein vorteil bringt.. ich gehe zumindest mal davon aus, wenn man sich das jetztige spielverhalten vieler anschaut..
  • Arr0gate
    McLovin1987 schrieb: »
    Ok das kann natürlich sein.. ist natürlich denn schön das es in einen perk gepackt wird, welchen im anschluss denn eh keiner benutzt weil es ihm kein vorteil bringt.. ich gehe zumindest mal davon aus, wenn man sich das jetztige spielverhalten vieler anschaut..

Man man muss halt schauen wie schnell und wieviel Heal/Muni aufgeladen wird mit der Perkaura. Allerdings habe ich gelesen das einige Perks, die kommen sollten, erst später kommen werden, weil die Community sich beschwert hat. Genauere Details was, wie und wann weiß ich leider nicht.
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Öyyyy gibt es neue Dienstgrade?
    Carpe Diem
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Öyyyy gibt es neue Dienstgrade?

Mit dem DLC wohl jetzt bis Lvl. 130.
    Zumindest gibt es schon das Dogtag für den Lieutenant General.
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Merci für die Info.
    Booom - just in diesem Moment: Spielabbruch, Server down. Es läuft der Dezember-Patch Download
    PS4 6,581 GB
    Carpe Diem
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Voll schwabelbabel ... 10 volle Lvl Content pure. Ist denn schon Weihnachten?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die maps sind endlich mal dlc maps die mMn wirklich was taugen.. hoffe die nächsten können da mithalten..
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen! Bei dem Spielmodus 'Kriegstauben' wäre es bestimmt interessant wenn mehrere Kisten von einem Versorgungsflugzeug gut verteilt abgeworfen würden, wobei nur in einer Kiste eine Taube ist. Das Abwurfgebiet wird als größeres Gebiet auf der Minimap markiert. Dann müsste man die Kisten sicherstellen und untersuchen bevor man die Taube aktivieren und fliegen lassen kann!
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei den neuen maps sollte es nicht möglich sein das sniper vom berg aus auf das schiff ballern.wenn beim gegner die meisten sniper sind hat man kaum eine chance was einzunehmen.Ich frage mich was Dice sich dabei gedacht hat.auch mit den dregnouths ist das so ne sache.man hat nichts entgegen zusetzen.
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann sollte auch eine sniperbegrenzung auf den servern sein wie bei BF4.
  • Arr0gate
    bearbeitet Dezember 2017
    OberstLanda schrieb: »
    Bei den neuen maps sollte es nicht möglich sein das sniper vom berg aus auf das schiff ballern.wenn beim gegner die meisten sniper sind hat man kaum eine chance was einzunehmen.Ich frage mich was Dice sich dabei gedacht hat.auch mit den dregnouths ist das so ne sache.man hat nichts entgegen zusetzen.

Ist doch absoluter Schwachsinn was du da schreibst. Sniper sind auf dieser Map kein Problem. Die Dred ist nicht stärker, als auf anderen Maps . Jede Map, wo es die Dred gibt, gibt es mindestens 2 Torpedoboote, auch auf der neuen Map. Also was macht die Dred dort stärker ?
    Vllt solltest du mit deinem Versorger dich mehr bewegen und nicht mit deinem LMG's irgendwo rumliegen. Dann stört dich die Dred auch nicht so stark, genau wie die Sniper.
  • Foxhound_SassE
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

beim Versorgungsabwurf hab ich öfters mal mit Gegnern zu kämpfen die sich in der Spawnzone aufhalten, sodas mein Char bereits ins digitale Nirvana geschickt wird bevor es überhaupt los ging (auf Dauer kann das nerven).

Daher würde ich vorschlagen das Gegner, die sich in der Hauptspawnzone aufhalten, keinen Schaden mehr austeilen können oder Optional der Spawnende, in der Hauptspawnzone, eine kurze Zeit keinen Schaden erhält.
  • Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Erst mal frohe Weihnachten an alle
    Hallo Macher von DICE /EA die privaten Server sollten mit 5/5 Mann starten und nicht mit 10/10 .Das ist zu viel ,wir bekommen die Server nicht zum laufen .Gebt euch nen Ruck und macht alle Spieler und Mieter von privaten Servern glücklich und euch auch !!!
  • L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @Arr0gate wobei mir bei Operation Gallipolli auch schon aufgefallen ist, das es dort anscheinend keine Torpedoboote für die Verteider gibt, wenn im ersten Abschnitt der Dreadnought startet. Für die Angreifer sind dagegen welche ab Spawn verfügbar.
    Ähnlich wie auf Ballsaal, dort gibt es auch keine Flugabwehr für die Verteidiger im ersten Sektor, wenn die Angreifer schon den Zeppelin brauchen.

@OberstLanda man verliert auf Kap Helles immer, wenn das angreifende Team mehrheitlich meint lieber vom Schiff aus zu snipen, anstatt an Land die Flaggen zu nehmen.
    Das Schiff ist ein absolut dämlicher Spot und easy Kills für die Verteidiger.
  • KastBeer
    Dank des Map-Votings werden die Maps "Schatten des Giganten" und "Nivelle Nächte" von den Spielern kategorisch abgelehnt... ist schon eine Ewigkeit her seit ich mal auf diesen Maps unterwegs war
    Carpe Diem
  • Arr0gate
    Dank des Map-Votings werden die Maps "Schatten des Giganten" und "Nivelle Nächte" von den Spielern kategorisch abgelehnt... ist schon eine Ewigkeit her seit ich mal auf diesen Maps unterwegs war

Ich hatte gestern Schatten vs Nivelle und Schatten hat gewonnen. Ich mag Nivelle absolut nicht. Das liegt aber nicht an der Map, sondern an den Spielern, die im Kreis raiden. Achi Baba mutiert da auch langsam hin.
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo alle miteinander! Was haltet ihr von der Idee, wen man einen Spielmodus machen würde in dem man sich den nächsten Respawn verdienen muss? Ich stelle mir das so vor, man hat am Anfang fünf Respawns, während dieser fünf Leben muss man durch Teamplay oder besondere Aktionen versuchen den nächsten Respawn freischalten. Wer das nicht schafft kann erst wieder nach zwölf Stunden über eine Warteschlange beitreten.
    Solche die es schaffen eine bestimmte Punktzahl pro Leben zu erreichen dürfen dann auf Servern spielen auf den man bloß noch drei bzw. einen Versuch/e hat...
    Highlights und Rekorde sollten für alle gezeigt werden....
    Danke für die Aufmerksamkeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!