Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe schon soviel ausprobiert aber ich weiß nicht mehr weiter keine Ahnung mehr
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wo wurde das denn gefunden
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Storm_ger
    Ja danke hatte ich grade auch geschaut ich denke wir haben uns zuviel auf Albion eingeschränkt und die anderen dabei vergessen
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ohhh *pfui* man das wird groß glaube ich O_o Habe auch nichts neues gefunden...
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Auf lupkow wurde Inder Mitte bei der Ruine ein einzelner Totenkopf gefunden so wie der im Shop bloß ohne weiter Infos? ???
  • Storm_ger
    Ich finde es gut das Leute immer viel Zeit in sowas opfern sowas verdient mal ein Danke schön finde ich
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Storm_ger schrieb: »
    Ich finde es gut das Leute immer viel Zeit in sowas opfern sowas verdient mal ein Danke schön finde ich

@Strom_ger, ja finde ich auch super, dass es solche Leute gibt, man könnt sich besser engagieren, wen die Server gleich starten würden beim Jonen, nicht erst wen einige oben sind, die als erster den Lightturm unter Beschuss nehmen, würde die Cance auch erhöhen.
  • Storm_ger
    Ich frage mich grade ob das Spiel laufen muss um etwas zu starten oder ob es wie immer reicht das man auf Rang server auch alleine was machen kann
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe alle 6 Laternen runter geknipst, konnte danach nicht interagieren beim Leightturm, man kann auch die Flagge nicht einnehmen, wichtig ist glaube ich, dass das Spiel gestartet ist egal wie viele Spieler sich auf dem Map befinden, um so weniger um so besser für Ester Egg beim suchen.
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nope Server muss net laufen Laternen aus ballern vorher mit den Kisten interagieren und den Schalter im Haus drücken (4x) Zurück zur antenne und der Morse code läuft dann kannste die am Leuchtturm benutzen

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• Storm_ger
    PS4LEEHONG schrieb: »
    Nope Server muss net laufen Laternen aus ballern vorher mit den Kisten interagieren und den Schalter im Haus drücken (4x) Zurück zur antenne und der Morse code läuft dann kannste die am Leuchtturm benutzen

Soweit weiß ich ja habe ich alles gemacht nur es passiert ja nix wenn man alles gemacht hat jetzt ist es meine Idee wie ist es wenn die runde läuft wie bei BF4 mit dragon valli um denn Anzug zubekommen vielleicht muss die runde laufen damit was passiert......
  • PETREiiii
    Jjju hat sein Profil Bild bei Twitter geändert schaut es euch mal an es wird die nächste skull location sein ......Jetzt lasst uns suchen
  • Futzi61
    PETREiiii schrieb: »
    Jjju hat sein Profil Bild bei Twitter geändert schaut es euch mal an es wird die nächste skull location sein ......Jetzt lasst uns suchen

Hab kein Twitter, wo ist das Bild, bitte.

• PETREiiii
    Ich bekomme es nicht hochgeladen :(
  • NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    31287643iu.png
  • Storm_ger
    Instead of dreaming about EE stuff, just go in the game and figure it all out :)
    Aussage von jjju an Dannyonpc
  • PETREiiii
    Storm_ger schrieb: »
    Instead of dreaming about EE stuff, just go in the game and figure it all out :)
    Aussage von jjju an Dannyonpc

Und dieses mache ich seit heute morgen aber nix :(
  • Storm_ger
    Ich würde gerne habe nur im Moment keine Zeit ☹️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!