Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Arr0gate
    1537 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Das war besonders in Operations der Makel daran, das der Verteidiger durch und durch unterlegen war, denn man hatte keine Chance mit Gegenwehr. Und mit beiden Schiffen waren die beiden Küstengeschütze unter Dauerfeuer, später hatte man keine Flugzeuge mehr und vor allem hatte man keinerlei Boote.

Ansonsten war der Angreifer doch meist unterlegen, wenn sie es nicht schafften, die Linien einzunehmen, da viele noch immer unfähig sind und den Behemoth steuerten oder den Zerstörer ins Aus lieferten.

Also Balance ist irgendwie doch vorhanden.

Ich denke aber , das es diesmal so gewollt ist, das der Feind gut vorran kommt in den Operations und in Baba der Verteidiger vorran kommt, also da liegt dann das Gewicht.

In Conquest erscheint es weniger gelungen, aber ich habe bemerkt, das der Verteidiger sich doch gut zu verteidigen weiß. In 50/100 aller Fälle hatte der Verteidiger gewonnen.

Also ich denke nicht, das die Batterien anders positionert werden sollten. Wären sie das, wäre der Zerstörer nutzlos, in Kombi mit dem Behemoth wäre er erst nutzvoll.

Und unter allem Umständen spawnen die Boote des Verteigers in Massen nach und man braucht nur zwei Boote um den Zerstörer klein zu kriegen. Beide mit Torpedos und vorne am HE-MG einen zweiten Mann. Habe ihn auch oft alleine klein gekriegt

Zerstörer vs batterie würde ein gewisses Gleichgewicht halten. Da kommt es halt drauf an, wer zuerst reagiert und einen zerstört. Wenn der Zerstörer Unterstützung hat von ebenfalls Booten, wird es schwer für die 2 Verteidigerboote, wenn nicht sogar fast unmöglich.
  • K9-FaNaTiCs
    460 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es ist der 18.12. und es hat sich noch niemand über Sniper beschwert ? :p
  • Hamsi-Rollator
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Aber ich muss Dice auch mal loben, ich mag die neue englische Saniwaffe Farquhar-Hill Storm, damit habe ich gestern sogar einen 16-0 Killstreak hingelegt ohne zu farmen und das bei meiner "Treffsicherheit", doch sehr effektiv gegen Assaults.

Seh ich auch so. Die Ausrede, dass der Medic ja nur in der 2. Reihe mitspielen kann, ist jetzt endgültig gefallen. Jetzt kann man recht gut offensiv spielen. Gefällt mir. :-)

• Arr0gate
    Aber ich muss Dice auch mal loben, ich mag die neue englische Saniwaffe Farquhar-Hill Storm, damit habe ich gestern sogar einen 16-0 Killstreak hingelegt ohne zu farmen und das bei meiner "Treffsicherheit", doch sehr effektiv gegen Assaults.

Seh ich auch so. Die Ausrede, dass der Medic ja nur in der 2. Reihe mitspielen kann, ist jetzt endgültig gefallen. Jetzt kann man recht gut offensiv spielen. Gefällt mir. :-)

Konnte man vor der neuen Saniwaffe schon machen. Ich finde die neue Saniwaffe gut, aber nicht um Welten besser als die Anderen .
  • vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So bis 30 Meter ist die Farquhar-Hill ganz nett, kann aber eigentlich nichts, was die M1907 SL nicht auch kann und hat dazu eine langsamere Feuerrate, kleineres Magazin und dieses bollige Visier.
  • suitsidhilfe
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr, seit ich die folgenden Bugs kenne:
    - Zitterbug (spastisches Zucken)
    - Hoch-Runter-Guck-Bug (keine Sicht mehr in y-Richtung möglich nach dem Reviven)
    - Unsichtbare Gegner
    - Hängenbleiben im Ladebildschirm beim Laden einer Map (es lädt einfach unendlich lang, Lösung ALT+F4)

Gestern musste ich mal wieder feststellen, dass all diese Bugs immer noch vorhanden sind. Ich hatte alle vier Bugs innerhalb von zwei Stunden. Nachdem ich gestorben bin, weil jemand 5 Meter vor mir stand und ich weder ihn noch seine Schüsse sehen konnte, hatte ich dann die Lust verloren weiterzuspielen. Sein Char poppte erst wieder auf, als ich tot war.
    Habe mich bis jetzt immer zurückgehalten, was Dice angeht. Mittlerweile muss man sich aber schon fragen, ob die einfach keine Lust haben, Bugs zu beheben, die schon seit fast Spielrelease bekannt sind.
  • Anthraxxes
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Es ist der 18.12. und es hat sich noch niemand über Sniper beschwert ? :p
    Ein- oder zweimal im Jahr reicht um herauszufinden, ab wann die ganze Community bereit dafür ist sich ernsthaft damit zu befassen.
    Also nie :p
    Ich bin weiterhin dafür daß wir den Snipern ihre eigenen Server geben. Ihr eigenes Spiel haben sie ja schon :*
  • FlyingSaesch
    398 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dass die neue Waffe des Medic irgendwas besser kann als die Fedoriv oder RSC seh‘ ich nicht. ;)
  • Aurkonungr
    623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Was neues muss ja nicht immer unbedingt besser sein. Wenn jemand seinen spielstil mit der Waffe erweitern kann, ist diese doch für diesen ganz gut :)
  • Hamsi-Rollator
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die M1907 SL konnt ich irgendwie nicht ausstehen. Hat mir gar nicht daugt. Hab fast 10k Kills mit der RSC und Nahkampf war echt nicht leicht damit. Aber es war DIE Waffe, mit der ich spielen wollte, weils damit Spass gemacht hat. Aber musste immer halt auch eine gewisse Distanz zum Gegner einhalten. Denke die Farquhar könnte hier FÜR MICH anschließen. Auf kürzere Distanzen. Mal sehen, bin noch in der Eingewöhnungsphase... :) Vielleicht bleib ich ja auch bei der RSC. Hat ordentlich Wumms und macht MIR Spass... :-) Man muss halt damit lernen 2-3 gezielte Treffer zu landen....
  • K9-FaNaTiCs
    FlyingSaesch schrieb: »
    Dass die neue Waffe des Medic irgendwas besser kann als die Fedoriv oder RSC seh‘ ich nicht. ;)

Federov ist eher auf kleineren Karten geeignet, die neue ist auf Midrange echt mein neuer Liebling. RSC *kotz*^^
  • vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Balance ist die letzten Tage auch öfters nur noch fürs Klo. Auf der einen Seite die Hälfte Lvl. 120+ mit 1 bis 2 Clansquads. Auf der anderen Seite fast nur Gemüse unter Lvl. 100. Dann ragequiten noch 5 bis 10 Leute, 10 weitere hocken als Sniper im Loch und der Rest spawnt gar nicht mehr.
  • LordOfBattle34
    292 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Spiel ist wieder richtig madig geworden.
    Fehlerhafte Hitbox
    Schwammige und Ping des Todes Server
    Server wo man permanent Ruckler und Ausetzer hat
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • K9-FaNaTiCs
    vavauler schrieb: »
    Die Balance ist die letzten Tage auch öfters nur noch fürs Klo. Auf der einen Seite die Hälfte Lvl. 120+ mit 1 bis 2 Clansquads. Auf der anderen Seite fast nur Gemüse unter Lvl. 100. Dann ragequiten noch 5 bis 10 Leute, 10 weitere hocken als Sniper im Loch und der Rest spawnt gar nicht mehr.

Ja Baserape kommt immer öfter vor in letzter Zeit, ist mir auch aufgefallen.
  • Skav-552
    3542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Haben halt wieder mehr Leute ihre Aufgaben im Kopf

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• FlyingSaesch
    398 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Haben halt wieder mehr Leute ihre Aufgaben im Kopf

Ist mir auch massiv aufgefallen.
  • Urbanstyle87
    701 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Exakt
  • Anthraxxes
    bearbeitet Dezember 2017
    FlyingSaesch schrieb: »

Mein Liebling wird sie auch nicht, ich muß aber die optische noch damit freispielen ( 25 Kopfschüsse ). Vielleicht liegt die andere Farquar Hill besser in der Hand. Gefühlt ist es eine Mondragon mit anderem Namen.
  • Fortunanovesia
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Hoffe, ich Krieg das Bild hier richtig eingebunden. Gerade bei nem Mate von mir in Vorherrschaft. Minuspunkte, wie geht das? :D

IMG-20171220-WA0001.jpg

• Arr0gate
    Hoffe, ich Krieg das Bild hier richtig eingebunden. Gerade bei nem Mate von mir in Vorherrschaft. Minuspunkte, wie geht das? :D

IMG-20171220-WA0001.jpg

Teambeschuss und ja das geht auch außerhalb vom Hardcoremodus.
  • Urbanstyle87
    701 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    lol :D
    So viel Teamabschüsse kriegste in ner Runde TDM doch gar nicht hin ^^ Also irgendwie machts für mich keinen Sinn und ist auch das erste mal das ich jemanden mit Negative-Punkten seh. Aber genau so müssts in meinen Augen bei den meisten Leuten aufm Schlachtfeld aussehen wenn sie immer nur neben der Flagge gammeln ^^ Dann wär das bald erledigt und wir hätten ein teamorientiertes Spiel.
  • LordOfBattle34
    292 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das war von vorne rein klar das manche Aufgaben zum campen animieren und dem Rest des Spiel verlaufes überflüssig machen.
    Jetzt liegen se mit 5 Leuten in Albion und Gallipoli am Boot Spwan um ihre Boot Kills zu machen.
    Der Sniper gammelt am Ufer um die Leute aus dem Boot zu schießen für die Perk.
    Usw usw
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Arr0gate
    Urbanstyle87 schrieb: »
    lol :D
    So viel Teamabschüsse kriegste in ner Runde TDM doch gar nicht hin ^^ Also irgendwie machts für mich keinen Sinn und ist auch das erste mal das ich jemanden mit Negative-Punkten seh. Aber genau so müssts in meinen Augen bei den meisten Leuten aufm Schlachtfeld aussehen wenn sie immer nur neben der Flagge gammeln ^^ Dann wär das bald erledigt und wir hätten ein teamorientiertes Spiel.

Ok stimmt. Hätte mir das Bild genauer anschauen sollen . Bin von -100 oder 200 ausgegangen.
  • Anthraxxes
    Es gib Teambeschuß in Vorherrschaft ? Aber dann nicht auf einem offiziellen Server. Ist mir noch nie über den Weg gelaufen mit dem Negativscore.
    Wir hatten letztens mal die Spieler mit Null Punkten, das waren glaube ich die Testspieler im DLC. Bekomme ich aber nicht mehr zusammen.
    Jetzt mal ernsthaft, woher kommt der Negativscore ? Bei COD wäre das kein Ding, aber doch nicht hier ?!
  • midn84ever
    30 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also wäre es nicht Vorherrschaft hätte er 28 mal das Flugzeug mit einem Kameraden als Insasse abstürzen lassen müssen.
  • Fortunanovesia
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also er meinte zu mir, er hätte kurz vor Rundenende um die 5.000 Punkte gehabt. Nach Abschluss der Runde dann dieser Score.

Offizieller DICE-Server ohne Teambeschuss. Muss ein Bug sein, anders können wir uns das nicht erklären :D
  • Dr_Tatwaffel
    1229 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich fand ja schon den Kriegszitterer genial, auch wenn es ein Animationsbug ist. Seit einigen Wochen gibt es einen neuen genialen Bug, der das Spiel authentischer wirken lässt. Wird man durch eine Explosion getötet und danach wiederbelebt, kann es zu folgendem Bug kommen: "gebrochene Gliedmaße"

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• Taikato
    1605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Fortunanovesia
    scheint ja bei euch immer der selbe kollege, opfer dessen zu sein . erst minus punkte einfahren und dann das problem mit dem mpv und 0:0.

- - - - - -

wenn ich es aber in den anderen thread richtig gelesen habe, ist dieses ''magic'' bei Galipol kein einzelfall.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• Dr_Tatwaffel
    1229 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Boah ich bin seit langem mal wieder im chat ausfallend geworden. Das sowas überhaupt in einem Clan spielt - Geschlechtsteil-Avatar (also irgendwas um die U20), 5000 Punkt in 29 min aber eine KD von 27:1 - hat dem Team nur einen Panzer gekostet, mit dem stand er auf Amiens hinter A in der Homebase und hat gecampt. Im Grunde eine Verschwendung an menschlichen Zellen - aber hey ich bin ja tolerant ... führt doch im nächsten Teil ein TDM Modus mit Panzern ein - einfach 20vs20 Panzer die unbewegliche sind und wo genau solche Spielertypen sich gegenseitig belegen können. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.