Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Battlefield 1 Server RSP

«1
Hexfurion
102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Seit gestern keine Funktion vorhanden um die Miet-Server zu mieten oder zu verlängern.Heute morgen schon mit EA telefoniert aber leider ist noch nichts passiert.Vielleicht kann ein Moderator das bitte noch mal an die Spezialisten von EA weiterleiten.

Kommentare

• EA_Joker
    52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    Hey @Hexfurion ,

im Spiel selbst im Store solltest du eigentlich einen Server mieten können. Hab eben nochmal nachgeschaut - inzwischen auch mit Pingsite in Frankfurt. Komme auch aus dem Spiel super zu Origin rüber zum Checkout.

Wie schaut das bei dir im Menü aus, wird erst gar nichts angezeigt, hast du keinen Menüpunkt dafür?

Es gab zwischenzeitlich nochmal ein UI-Update, vielleicht hat das ja das ganze behoben.
  • Hexfurion
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hey @Joker,
    habe es gerade noch mal probiert,geht leider immer noch nicht.Leute aus meinem Platoon haben es gestern auch ausprobiert einen Server zu mieten,auch ohne Erfolg.Keine-Store-Inhalte .Derzeit sind keine Angebote verfügbar.Bitte versuchen sie es später erneut
  • 1MRecke
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

habe jetz auch schon mehrfach probiert einen server zu mieten, stoße aber auf das selbe Problem. ES GEHT NICHT !
  • EA_Joker
    52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    bearbeitet Dezember 2017
    Auf welcher Plattform klappt's denn nicht, und an welcher Stelle geht's nicht weiter? Direkt im Spiel wenn ihr auf Server geht?

Und falls du mich taggen möchtest, bitte das EA_ am Anfang nicht vergessen, danke.
  • Skav-552
    3542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @EA_Joker
    Sobalt man Ingame auf die Schaltfläche zum Server mieten drückt bekommt man die Meldung das dieser Dienst nicht zur Vergnügung steht

Soweit geht es noch
    oLM60zx.jpg

klicke ich dann aber auf "Server mieten (Beta) "
    kommt das:
    pmsOOO5.png

sind aber auch nicht nur die Server von betroffen ;)

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• EA_Joker
    Hm, das ist seltsam - bei mir klappt's einwandfrei, aber vielleicht ist das ne regionale Sache. Ist aber auch komisch, dass sonst keine Store-Inhalte angezeigt werden. Evtl mal den "twinkle"-Ordner löschen und dann nochmal versuchen?
  • Skav-552
    3542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @EA_Joker brachte keine Besserung

• EA_Demz
    57 postsMember, Battlefield 4, Staff, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    bearbeitet Dezember 2017
    Eben bei mir getestet, bei mir geht es auch. Werde mal Rücksprache halten mit nem DE und AT Kollegen von mir.

Edit: AT hat bestätigt, dass es funktioniert. DE hat auch Probleme, identisch mit den anderen hier im Thread.

@EA_Joker

~EA_Demz
    Live Support EA Galway. Visit US
    Bitte beachtet dass Ich die Foren nur in meiner Freizeit besuche und nicht als Teil meiner Arbeit bei EA tätig bin.
  • FischiAuge
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Wollte heute auch meinen Server verlängern, habe das selbe Problem wie die anderen User, nur doof wenn jetzt alle Offline gehen. Weiß man denn schon etwas neues? Also am 12.12 habe ich noch Mieten können! In einem anderen Post habe ich gelesen das es seit 14.12 nicht mehr geht.
  • Skav-552
    Ich würde vermuten das es ein lokales Problem ist, ein geblockter Port, ein AntiVir Programm bzw eine Firewall die faxen macht
    Vielleicht hängt auch irgendwas im Spiel und man müsste es einfach mal neu installieren bzw den Rechner einfach mal platt machen ...
    Aber um ehrlich zu sein brauche ich den Store nicht weshalb ich dem Problem nicht besonders viel Beachtung schenke

Wenn ihr eine potenzielle Lösung habt oder mehr Infos braucht stehe ich gerne zur Verfügung aber für Eigeninitiative fehlt mir grade die lust :p

• FischiAuge
    Du ist ja nett das du dich mit einbringst aber ich werde wohl kaum mein Rechner neu aufsetzen oder das spiel neu Installieren. Es ist definitiv kein local Problem. Bei ein Freund geht der Shop auch nicht. Wie schon oben geschrieben ging es ja noch vor einer Woche. Ich kann somit also 100% ausschließen das es an meinem Rechner liegt. Außerdem was wäre ich für ein FISI wenn ich bei jedem Problem ein neues System aufsetzen würde. :P
  • Skav-552
    Was ist ein FISI ?

• FischiAuge
    Ein Fachinformatiker für Systemintegration ;)

Es ist echt ein Trauerspiel nicht mal hier bekommt man Information warum seit einer Woche der Shop nicht funktioniert. Nun reicht es mir aber auch.
  • SkorpionTiger
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ha bei mir kommt " Diese region hat keine Serverkapazitäten mehr frei usw. " egal ob ich Asien, Mittlere Osten , europa bestätige . Allein USA , japan Und Süd Amerika mit Pings um die 270 währen frei

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• EA_Joker
    Moin zusammen - dank euch allen für die reichhaltige Information und auch das Video.
    Info ist weitergegeben und ich halte euch gerne auf dem Laufenden, leider gibt es dazu aktuell noch nichts neues.
  • xtrame97
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Typisch Dice oder EA, nichts funktioniert und keiner weiss wieso ^^
  • C0unterp4rts
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Moin Moin zusammen,
    Auch ich und meine Kumpels hatten dieses Problem seit letzte Woche Donnerstag,
    ist sehr schade wenn alle nur donnerstags spielen können und dann Nichtmal ein Server mietbar ist, da fragt man sich gleich warum man das premium und alles geholt hat wenn essentielle Funktionen wie Server mieten nicht möglich sind. Und warum lässt man die Server nicht mehr über 3. anbieder vermieten bzw gibt nen dedicated Server zum spiel dazu für Notfälle ?
    nein man verkompliziert das ganze damit man schön geld macht mit Sachen die dann eh nicht funktionieren.

soviel zur kritik
    lösungsansätze die wir versucht haben um mehr auszuschliesen:
    PC neustart
    twinkle ordner gelöscht
    pc direkt mit router verbunden (so das keine zwischenwege blocken können)
    Portfreigabe deaktiviert -> alle ports offen
    firewall deaktiviert
    spiel neu installiert
    dies alles brachte keinen erfolg.
  • Chaosfighter666
    Grüße,

seit 2 Wochen funktioniert nun schon die "Eigene Serverfunktion" nicht mehr. Heißt im Klartext, man kann als Privatperson keine Server mehr mieten. Nach der Auswahl seines eigenen Servers bzw. dem Klick auf neuen Server erstellen kommt nur eine Anzeige: "Keine Shopinhalte verfügbar".

Blöd ist nur das unser ganzer Clan der immer Donnerstags zusammen kommt und spielt, gerade erst gemeinschaftlich auf Premium umgestellt hat und nun nicht mal mehr zusammen auf eigenen Servern die neuen Karten spielen kann. Geld können wir woanders sinnvoller verbrennen. Man kann sich vorstellen das manche durchaus verbittert sind!
    Keine Ahnung welche Politik EA dahinter wieder verfolgt aber für uns alle steht fest, sollte EA dieses Problem nicht schnellstmöglich aus der Welt schaffen, wird dies das letzte Spiel von EA gewesen sein.

Leider ist dies ja nicht das einzige Problem mit neuen Teilen von Battlefield, aber eine Liste werde ich mir hier jetzt ersparen.
    Absolut traurig was aus Battlefield geworden ist.
  • Slider-Override
    1 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir genau das gleiche, Ich habe eine LAN-Party organisiert, welche am 27-12-2017 statfindet (~30 Spieler) habe dafür wollten wir wieder einen Servermieten, was wir letztes Jahr auch gemacht haben, wäre extrem *pfui* wenn DICE das bisdahin nicht auf die reihe bekommt. !!!!!

Hat hierzu jemand irgentwelche neuigkeiten ?
  • TyronR
    Wir haben genau dasselbe Problem, wollen eine Lan-Party nächste Woche machen - keine Chance, einen Server zu mieten. Leider sind die auch das einzige, was man nicht auch in Origin direkt kaufen kann. Habe ja große Zweifel, dass EA das jetzt noch "zwischen den Jahren" fixt, wenn sie es in den letzten zwei Wochen nicht hinbekommen haben.
    Kann es sein, dass es ein "deutsches" Problem ist? Ich habe in englischsprachigen Foren rein gar nichts dazu gefunden. Sehr ärgerlich.
  • FischiAuge
    Es ist einfach nur traurig das zu den Ferien, ich denke mal das es erst mit dem nächsten Patch gefixt wird. Ja es ist ein DE Problem seit es die Umstellung auf Frankfurt gibt kann man nicht mehr mieten. Dice bringt ein feature und haut 10 neue Bugs ins Game.
  • Hexfurion
    Habe das Problem schon seit fast 2 Wochen an EA gemeldet.Aber bei dem unfähigem Kundendienst ist es halt schwierig.Die denken immer sofort man wäre doof und es liegt an einem selber.Unser BCL Server[3] läuft nur noch bis morgen.Habe gestern über EA-Chat versucht das sie mir den Server für ein paar Tage verlängern,aber wollten sie nicht.Einfach nur lächerlich und beschämend sowas.
  • Hexfurion
    bearbeitet Dezember 2017
    über 2 Wochen vorbei und es läuft immer noch nicht...... und keiner kümmert sich mal richtig um die Mietserver..Denke 6 Anrufe +2 Chats sollten reichen an Ea.Aber richtige Informationen bekommen wir hier leider auch nicht.Platoons auch schon seit Monaten voll.Ist schon lächerlich was EA/Dice hier abliefert......SOS!!!EA!!!Aufwachen!!!!
  • Skav-552
    Bist doch nun schon lang genug dabei ^^
    Entweder man kümmert sich selbst oder man ist verloren

• Hexfurion
    bearbeitet Dezember 2017
    2 Server laufen ja noch paar Monate.Mir geht es um den BCL Server bzw im allgemeinen.Könnte alles so einfach sein z.B. mit den Platoons da steht immer noch Beta
  • Skav-552
    Um noch ein paar Informationen hinzuzufügen:

Ports sind freigeschaltet
    TCP: 5222, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127
    UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
    (PC User)

Der BF1 Ordner unter Dokumente wurde gelöscht
    Origin im Spiel ausgeschaltet
    AntiVir/Firewall ausgeschaltet
    Clean Boot durchgeführt

• Skav-552
    bearbeitet Dezember 2017
    Spaßeshalber auch noch mal den Rechner neu aufgesetzt, nur die Windows Updates, Treiber und das Spiel installiert
    brachte aber auch keine Besserung

@FischiAuge da ich nicht unbedingt verstehe was mir das LoL sagen soll
    Vermutungen sind eben nur das und entweder man belegt sie oder man wiederlegt sie
    Da ich den Store nicht brauche hat es eben ein wenig gedauert bis ich das Interesse dafür entwinkeln konnte

• Hexfurion
    vielleicht kann man nächstes Jahr wieder Server verlängern oder mieten wenn EA aus dem Winterschlaf erwacht ist.....Sind auch erst 2,5 Wochen her wo ich das Problem das erste mal gemeldet hab.Ich denke denen ist die Servergeschichte halt egal
  • Skav-552
    Eine externe Seite wäre wohl recht cool
    Sprich ich rufe eine Seite/URL auf und kann dann dort meinen Server verwalten/verlängern
    Das man dazu immer Ingame sein muss ist nicht grade praktisch...

• Hexfurion
    Oder das man sieht wie lange der gemietete Server noch läuft.Nach so einer langen Zeit sollte man sowas einfaches hinbekommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.