Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Ohhaa hört sich an als müßte man erst mal alles finden...hatte heute so eine idea ob sich vllt in den Buchstaben z.b. BCECE-BCEBE usw wäre 23535-23424 primzahlen verstecken die es zu knacken gilt.. es gibt ja auch ein Primzahlen Alphabet...War nur leider im Krankenhaus und konnte noch nicht testen!! By the way da sind locker in jeden code 2 primzahlen ;)
    Post edited by 1upChill on
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Für xbox hunter meine gt R0SSA sende mir einfache eine anfrage und wir hunten zusamm
  • Flobbit99
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hi, ich möchte nicht stören, bräuchte aber hilfe im Schloss auf soissons. wäre jemand bereit dazu?
  • 1upChill
    bearbeitet Dezember 2017
    Flobbit99 schrieb: »
    hi, ich möchte nicht stören, bräuchte aber hilfe im Schloss auf soissons. wäre jemand bereit dazu?

Plattform? Ahh ps4 hab dich gefunden; )
    Post edited by 1upChill on
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Update:
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raucht der Typ irgendwas oder warum hat er jedesmal eine andere Stimme?Wenn ja,den Namen bitte von dem Kraut :D
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    TangoDelta99 schrieb: »
    Raucht der Typ irgendwas oder warum hat er jedesmal eine andere Stimme?
    Weil in den anderen Videos der User "Bloodhound" spricht, was auch erwähnt wird.
    https://www.youtube.com/channel/UCO6qomwLaI0dPWRSHjJKKEg
  • NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Frage ist aber, ob wirklich alle Hinweise gefunden wurden.
    6 Maps und auf jeder ein Hinweis, aber irgendwie scheint da noch was zu fehlen.
    Ich habe die Tage zuvor auch auf den Karten gesucht, aber leider erfolglos.
    Nebenbei habe ich die Wörter bzw. Buchstaben aus den Hinweisen genommen und Anagramme erstellt, was mich auch nicht weitergebracht hat.
    Auch die Suche nach Charles Masterman in Bezug auf Bilder und Literatur mit den keywords war ne Sackgasse.
    Meine Theorien:
    1. Hauptspielort bleibt Albion und die anderen Hinweise sind notwendig für die Kistenreihenfolge oder den Morsecode.
    2. Es gibt ein Easteregg, was man triggern kann und gleichzeitig den Phantomauftrag
    Also weiterhin die Augen offenhalten auf dem Schlachtfeld!

• Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @ vom Lighthaus wird auch nichts berichtet in diesem Video von ESIX93, hab mal bei tupköw-Pass den Totenkopf von der Mauer beschossen und eingeschwärzt, sieht aus mit Teleskop als wäre dies ein QR- Code?!

6aed83-1514039384.png

e9afb0-1514042900.png
    Post edited by Futzi61 on
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nette Verbindung, aber es gibt keine QR Code Variante, unter der dieses fallen würde
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf Kap Helles Steht auch ein Funk Mast, hab diesen Morse Code gehört, leider nur für 35 Sek., fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, hab nur nach Hinweisen gesucht, kann wer damit was anfangen, da mein Free Audio Converter nicht richtig geht, werde weiter suchen vielleicht finde ich raus wie ich es Geschäft habe, das dieser Morse Code zu hören war, beim zweiten Mal ging es leider nicht mehr.

• PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Futzi61 schrieb: »
    Auf Kap Helles Steht auch ein Funk Mast, hab diesen Morse Code gehört, leider nur für 35 Sek., fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, hab nur nach Hinweisen gesucht, kann wer damit was anfangen, da mein Free Audio Converter nicht richtig geht, werde weiter suchen vielleicht finde ich raus wie ich es Geschäft habe, das dieser Morse Code zu hören war, beim zweiten Mal ging es leider nicht mehr.

Das ist durch die neue Elite klasse. ...paar sec.stehen bleiben und dann kommt Def code
  • 1upChill
    Jemand mal das mit den Primzahlen getestet : BCECE=23535 Primzahlen wären: 2-3-5-23-53 !?! Frohes Weihnachtsfest by the way
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich glaube das irgend wo ein Fehler ist und wir warten müssen bis zum nächsten Update das beim Programmieren ein Fehler passiert ist und darum nix passiert ist meine Vermutung
  • 1upChill
    Ich glaube das nicht dann hätten die ein hotfix gemacht wo der Morsecode uns das auch mitteilen würde O_o
  • Storm_ger
    Aber wieso weiß dann keiner mehr weiter ich weiß auch nicht mehr weiter habe schon so viel gemacht usw
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso keiner mehr weiter weiß? Weil noch nicht alles gefunden wurde. Wenn man nicht alles weiß kann man ja nicht behaupten, da wäre ein Fehler ;)
  • Tron1969
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,habe das ganze hier immer ein wenig verfolg mir aber nicht die mühe gemacht alles von dem Programm zu erfüllen.(ist mir zu aufwändig)
    Habe aber weil ich ein wenig Zeit hatte mich auch mal auf den Maps umgesehen,und mir vielen 2 kleine dinge auf.
    Auf der Map Albion gibbt es einen stuhl mit Postkarte und Laterne (Hinweis?)
    Bin dann auf der Map Achi Baba umhergelaufen und Sah dort am obersten punkt der Map Häuser wo an einem ein Feldbett steht,daneben ein Bild und ein Buch.Auf dem Buch Ganz unten stehen Zahlen 2 3 5 1 3T hmm muss bix bedeuten aber vieleicht kann es ja helfen,Laternen gibbt es da auch in den Häusern.
    Wie gesagt wollte nur helfen also nicht gleich alle losschreien !
  • Storm_ger
    Aurkonungr schrieb: »
    Wieso keiner mehr weiter weiß? Weil noch nicht alles gefunden wurde. Wenn man nicht alles weiß kann man ja nicht behaupten, da wäre ein Fehler ;)

Ich habe nie was behauptet.........
    Ich habe geschrieben es ist meine Vermutung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!