Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also so langsam wirds lächerlich ...
    17/0 30/2 19/0
    Sind die Gegner kaputt oder was ist da los ...

Das waren jetzt alles Runden Vorherrschaft auf verschiedenen Servern
    und gespielt habe ich als Sniper mit einer Pistole ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Also so langsam wirds lächerlich ...
    17/0 30/2 19/0
    Sind die Gegner kaputt oder was ist da los ...

Das waren jetzt alles Runden Vorherrschaft auf verschiedenen Servern
    und gespielt habe ich als Sniper mit einer Pistole ....

Das ist normal. Ich habe da gerne immer jagt auf Leute gemacht, die immer noch eine 0 im Punktestand hatten :|
  • Skav-552
    5901 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit wann ist das normal ?
    Ich hab ja sonst auch nicht eine so überdurchschnittlich hohe K/D, vor allem nicht mit meinem Spielstyl
    aber irgendwie kommt es mir so vor als würde grade ein haufen Leute zum ersten mal ein BF spielen ...

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Seit wann ist das normal ?
    Ich hab ja sonst auch nicht eine so überdurchschnittlich hohe K/D, vor allem nicht mit meinem Spielstyl
    aber irgendwie kommt es mir so vor als würde grade ein haufen Leute zum ersten mal ein BF spielen ...

Auf Konsole ist es das Gleiche. Ich weiß auch nicht, wo diese ganzen Spiele herkommen. Ob es Ferien sind, Rabattakionen oder Ähnliches, soll jemand anders beurteilen. Mir gefällt es jedenfalls nicht.
  • FlyingSaesch
    2110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist doch das Gleiche wie letztes Jahr. :# Wahrscheinlich gab‘s Bf1 wieder im Sale für 4,99€ und man konnte so neue Kunden locken. Ich meide das Spiel bis Mittwoch. ;)
  • Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Das wundert mich ein bisschen, dass ihr euch wundert... Ist doch normal dass zur Weihnachtszeit Unmengen an Neulingen spielen. Ich freu mich da seit bf3 jedes Jahr drauf. Endlich mal paar einfache kills für mich. :D
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/EA-und-DICE-reden-nicht-mehr-mit-der-Community-1246643/amp/
    EA ist so ein lächerlicher Verein...
    Sowas regt schon auf, überrascht aber eigentlich nicht.
    Alleine schon, dass die DICE-Mitarbeitern die Kommunikation verbieten!
    Wer weiß, was sie denen alles in BF1 verbieten...
  • FlyingSaesch
    2110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, ob das alles so stimmt...
    Dennoch geben die Verantwortlichen ein katastrophales Bild ab. Dass man kein Interesse daran hat, sich mit seinen Kunden auszutauschen, bzw. so etwas wie Kundenservice zu bieten, wird beim RSP zu Bf1 extrem deutlich.
  • Skav-552
    EA halt ....
    aber das ist nichts neue, es war in der Vergangenheit ja nicht anders ....

• FlyingSaesch
    Ich hab‘ mich jedoch noch nie so *pfui* gefühlt wie zu Bf1! Allein die Nummer zu Wehnachten 2016, dass es das Premiumpaket im Sale für 30€ gab - 2 Monate nach Release - war eine absolute Frechheit. Und dann alles, was mit den Mietservern zusammenhängt... so war‘s noch nie.
  • TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie schon in früheren Posts gesagt: es wird sich nichts ändern. Rein gar nichts. Hab selten so einen lächerlichen und kundenfeindlichen Verein erlebt. Oder nein. Woanders ist es auch kaum besser.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nun ja, wundern würde es mich nun nicht ...
    (bezogen auf @BMW335iXDRIVE seinem link)
    - - - - - - -
    EA hat sich ja von seinem blockbuster STBF2 hohe verkaufszahlen versprochen, da ist so ein desaster natürlich nicht gerade förderlich und kann schon mal zu kappung aller kommunikativen wege zur basis führen.
    sozusagen der letzte verzweifelte akt um die aktien nicht abrutschen zu lassen.
    - - - - - - -

erinnern wir uns an den start von BF4, wie man doch dort von seiten der verantwortlichen monatelang die probleme (insbesondere netcode) ignoriert hatte.
    - - - - - - -

Daniel Matros:
    im januar 2014, '' ... wie spielt es sich denn?.....''
    Rich Hilleman:
    im feburar 2014,''die netcode probleme wurden von der community nur übermäßig aufgebauscht...''
    Patrick Bach:
    im märz 2014, in seinem ''spaßigen'' youtube interview
    Blake Jorgensen:
    im januar 2014, '' ... es sind keine gravierende probleme zum lunsch von BF4 aufgetreten ...''
    - - - - - - - -

märz 2014, als dann die probleme zu BF4 es weltweit in die medialen nachrichten geschafft hatten, ist man seitens EA (in kleinen dosierungen natürlich) auf die bestehenden probleme eingegangen.
    aber gleichzeitig unter der prämisse (Blake Jorgensen im märz 2014) '' ... dass die battlefield-marke keinen schaden durch die technischen probleme zum launch des vierten teils genommen hätte. ...''
    - - - - - - -

welchen schaden dies bei der community genommen hatte, keine aussage dazu, warum auch. viel wichtiger war die stellungsnahme vor den aktionären, da durch die BF4 probleme, EA ihre aktien um 7,4 % abgerutscht waren.

- - - - - -

ich habe immer noch Andrew Wilson seine worte vom juni 2014 vor augen '' ... erstes ziel sei es, eine spieler-zuerst-mentalität innerhalb von EA zu etablieren''

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Die Server spacken wieder so dermaßen rum.
    Gestern 1von5 spielen gehabt wo der Server gescheit ging. Ansonsten nur Rubberband Server mit Ausetzern.
    Und als Bonus noch Ecken Camper mit Schrottgun und Co.
    Hoffe das die Ferien bald vorbei sind.
    Jedesmal das selbe Elend.
    .
    .
    Und das EA sich für nix verantwortlich fühlt ist ja nix neues.
    Name of Tsar war das beste Beispiel.
    Creator Update ist Schuld
    User seine Hardware ist schuld
    User sein inet Anbieter ist Schuld :D
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Anthraxxes
    294 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/EA-und-DICE-reden-nicht-mehr-mit-der-Community-1246643/amp/
    EA ist so ein lächerlicher Verein...
    Sowas regt schon auf, überrascht aber eigentlich nicht.
    Alleine schon, dass die DICE-Mitarbeitern die Kommunikation verbieten!
    Wer weiß, was sie denen alles in BF1 verbieten...

Redeverbot, gelöschte Kommentare, gesperrte User. Hatten wir alles schon bei Medal of Honor Warfighter, das ist nichts Neues. Liegt alles noch auf meiner Festplatte, und die gesperrten User können es jederzeit bezeugen.
    Schade daß die Spielerwelt so schnell vergisst. Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nie -.-
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Was mich seit dem relese von Turning Tides etwas *pfui*:
    In jedem oder jedem 2 Battepack, egal ob nun standart, verbesert oder dem besten, du ziehst sogut wie immer nen skin für die M1917 Grabenstutzen oder die neue medic waffe.
    Ich werde damit regelrecht zugemüllt, da fast nur diese skins in allen qualitatsstufen kommen, von den standart bis hin zu legendären, obwohl ich die garnicht brauche, da verschrote ich die, hol davon ein neues pack, was ist drin, wieder ein skin für die Grabenstutzen, 3 mal auch hintereinander auch aus 3 Battelpacks den selben skin für die gezogen, sry aber das ist lächerlich.
    Statt das ich mal skin für waffen bekomme die noch gar keinen habe werde ich nur mit den beiden zugeschmissen, ich warte schon super lange mal auf nen skin für automatico oder eine der schrottflinen weil da komplet fehlt und bekomme immer nur skind für die neuen dlc waffen
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    In jedem oder jedem 2 Battepack, egal ob nun standart, verbesert oder dem besten, du ziehst sogut wie immer nen skin für die M1917 Grabenstutzen oder die neue medic waffe.
    Ich werde damit regelrecht zugemüllt, da fast nur diese skins in allen qualitatsstufen kommen, von den standart bis hin zu legendären, obwohl ich die garnicht brauche, da verschrote ich die, hol davon ein neues pack, was ist drin, wieder ein skin für die Grabenstutzen, 3 mal auch hintereinander auch aus 3 Battelpacks den selben skin für die gezogen, sry aber das ist lächerlich.
    Statt das ich mal skin für waffen bekomme die noch gar keinen habe werde ich nur mit den beiden zugeschmissen, ich warte schon super lange mal auf nen skin für automatico oder eine der schrottflinen weil da komplet fehlt und bekomme immer nur skind für die neuen dlc waffen

Was verstehst du am Zufall nicht ? Deine "Erfahrungen" sind deine und nicht von allen .
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Arr0gate schrieb: »

Was verstehst du am Zufall nicht ? Deine "Erfahrungen" sind deine und nicht von allen .

Komischer zufall ist es aber schon in jedem Battlepack entweder nur die M1917 oder von der Medic waffe den skin zu bekommen, ict ja nicht so als hätten wir nicht noch 30 andere waffen für die es skins geben sollte.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    naja, ganz unrecht hat er nicht. wenn ich diesen zusatz "super selten" lese muss ich jedesmal lachen...... für den panzer der skin "gold der wüste" (super selten), dann gabs den aber für schrott zu kaufen. jetzt hat jeder 4. oder 5. diesen skin, was soll daran dann jetzt noch selten sein?
    mir egal, ich sammle die bp´s nur, hab jetzt auch schon wieder mehr als 70 ungeöffnete liegen.
    viel schlimmer finde ich, das manche treffer an fahrzeugen einfach nicht gewertet werden und man deswegen mehr schuss braucht und wenn man pech hat sogar vorher gekillt wird und das nur weil 1 treffer fehlt, der eigentlich schon da war.
    schieße mit dem tankgewehr auf den panzer und treffe, dieser bleibt stehen und ich schieße nochmal, wieder treffer, panzer bleibt an der gleichen stelle und ich schieße wieder mit dem tankgewehr auf die gleiche stelle, aber diesmal nichts, nichtmal ein abpraller mit 2 schaden.... er zählt nichts, der nächste schuss wieder auf die gleiche stelle, diesmal zählt er. mit der eliteklasse sind diese bugs nicht so extrem tragisch, hab ja genug schuss und kann auch die eine oder andere kugel einstecken ohne gleich in deckung gehen zu müssen, aber mit dem assault finde ich das extrem zum kotzen, denn oft bedeutet dieser nicht gezählte treffer den sicheren tod, weil ich meine position verrate und ich dann sofort unter feuer stehe, entweder vom tank oder der begleitenden infanterie.
    da man im "warteraum" vor spielbeginn ja immer so schon info bekommt, was denn damals so los war, wäre es eigentlich ganz schön gewesen, das es ein paar server gegeben hätte wo man das weihnachtsereiginis von 1914 nachgestellt hätte, wo an der front die soldaten das feuer einstellten und weihnachtslieder sangen. für allen möglichen *pfui* machen sie aufgaben oder geben erkennungsmarken raus und investieren zeit (neue waffen und maps fast am fließband), das wäre doch mal was nettes gewesen, auf einem ereignis, was es tatsächlich gab etwas zu machen auch wenn krieg eigentlich kein spiel ist, aber wenn mal etwas gutes passiert, könnte man das ruhig übernehmen.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Dezember 2017
    Hä? Dass die Inhalte der Battlepacks wöchentlich wechseln, ist euch aber schon klar? Die Inhalte beziehen sich immer nur auf eine kleine Auswahl und die wechselt dann immer in einem definierten Rhythmus. Wer sich 7 große Packs auf einmal kauft, der darf sich nicht wundern, wenn da überwiegend das Gleiche drin ist. Und es wird einem ja vorher angezeigt, was drin sein könnte. Wer das Zeug schon hat, der wartet halt.
  • Anthraxxes
    294 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Einfach mal die teuren Battlepacks kaufen, dann ist die Auswahl auch kleiner ( die "Nieten" entfallen ) und der Bonus ist auch immer enthalten. Ich behalte zwar alles außer den doppelten Teilen, kann mich aber nicht erinnern irgendwas mal unbedingt gewollt zu haben. Mein Gott, es ist ne Grafik auf einer Waffe oder einem Panzer die außer einem selbst kaum einer registriert...
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!