Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• gurkenpabst
    782 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @Dr_Tatwaffel heißt Gabi? Und wie komme ich jetzt am besten nach 2012?
    Anyway, wie wir Lateiner sagen:
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr. Auf das du uns auch fürderhin mit deinem aus- und abschweifenden, sehr amüsanten und informativen Oeuvre unterhältst!
    Auch an alle anderen natürlich: Guten Rutsch und zaufst net so fui!
    Post edited by gurkenpabst on
    i56600k/Z170ProGam./GTX970/16GBDDR4/W10Home64/630W/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD
  • Gibey1312
    318 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mann, die Verbindungsprobleme auf der ps4 nerven sogar mich langsam.
  • Anthraxxes
    156 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kommt gut ins neue Jahr, ihr Arschkrampen !
    ( wie ich dieses Jahr gelernt habe, schreibe ich damit regelkonform )

Allen anderen die sich noch nicht angesprochen fühlen einen guten Rutsch und gesundes Neues Jahr.
    Mögen unsere Nerven vielleicht im neuen Jahr geschont und das Spielerlebnis verbessert werden. Und da EA und Dice uns in einem Anfall von vorauseilendem Gehorsam zur besten Community der Welt erklärt haben, hört man uns vielleicht in 2018 zur Abwechslung auch mal zu. Oder woher wissen die das mit der besten Community ?!
    PS: ein <3 für Gabi
  • Plueschterrorist
    263 postsMember, Battlefield 1 Member
    was ist denn das wieder für ein *pfui*? mitten beim zocken gehen die server aus und man kann nichtmehr online gehen. da kriegt man echt zuviel. wenn das was geplantes ist, hätten die kacknappel es ruhig mal ankündigen können. ständig irgendwelche nervigen news von anderen spielen können sie zeigen, aber sowas geht nicht oder was? das geile ist, das ich gerade in der runde die aufgabe 2 fahrzeuge zerstören in einem leben mit dem supporter geschafft habe....
    und wenn ich schonmal anfagne zu kotzen, dann gleich nochwas.
    warum werden minen immer so *pfui* abgelegt. fast jedes mal legt er die 2. mine mindestens 1m weiter weg. nichtmehr übereinander. die 3. packt er dann wieder auf die 1., aber die 2. landet immer woanders, obwohl man seine position nicht geändert hat. da nimm manchmal unnötig zeit in anspruch und dann wird man vom gegener geholt, weil man 2-3 sekunden rumeiern muss, bis die minen so liegen wie man will. klar, hört sich nicht schlimm na, aber da man 6 minen legen kann und die 7. dafür sorgt, das die 1. verschwindet, sollte es eigentlich schon auf anhieb klappen, das die 2. auch bei unveränderter position auf die 1. gelegt wird.
    hoffe das ist einigermaßen verständlich ist was ich meine.
  • Skav-552
    3869 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • Plueschterrorist
    @Skav-552
    wollte es schon ändern, denn nach dem neustart hab ich gesehen das es an origin liegt, aber da war gerade das essen fertig.
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Worüber soll ich mich auskotzen ? Über ein Spiel wofür ich 130€ bezahlt habe und das ich im Moment nicht nutzen kann ? Technische Probleme/Gründe hin oder her ! Es interessiert micht mittlerwiele nicht mehr. Was ist denn die nächste Stufe ? Ein Auto von EA was nur fahren kann wenn es eine Verbindung zum Server hat ? Besten Dank - meine neue Wohung ist dann in der Stadt-Mitte....

EDIT: Ihr habt es geschaffen - dann sorgt verdammt nochmal dafür das es funktioniert !

EDIT2: Passt zum Thema: https://www.heise.de/tp/features/Die-Dreifaltigkeit-der-Tributoekonomie-3927880.html --> wenn ihr mal viel Zeit habt :)

EDIT3: Und wieder mal stelle ich die (verlorene) Frage: Weiss einer der Mods was über die Downtime ?
  • K9-FaNaTiCs
    520 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    was ist denn das wieder für ein *pfui*? mitten beim zocken gehen die server aus und man kann nichtmehr online gehen. da kriegt man echt zuviel. wenn das was geplantes ist, hätten die kacknappel es ruhig mal ankündigen können. ständig irgendwelche nervigen news von anderen spielen können sie zeigen, aber sowas geht nicht oder was? das geile ist, das ich gerade in der runde die aufgabe 2 fahrzeuge zerstören in einem leben mit dem supporter geschafft habe....
    und wenn ich schonmal anfagne zu kotzen, dann gleich nochwas.
    warum werden minen immer so *pfui* abgelegt. fast jedes mal legt er die 2. mine mindestens 1m weiter weg. nichtmehr übereinander. die 3. packt er dann wieder auf die 1., aber die 2. landet immer woanders, obwohl man seine position nicht geändert hat. da nimm manchmal unnötig zeit in anspruch und dann wird man vom gegener geholt, weil man 2-3 sekunden rumeiern muss, bis die minen so liegen wie man will. klar, hört sich nicht schlimm na, aber da man 6 minen legen kann und die 7. dafür sorgt, das die 1. verschwindet, sollte es eigentlich schon auf anhieb klappen, das die 2. auch bei unveränderter position auf die 1. gelegt wird.
    hoffe das ist einigermaßen verständlich ist was ich meine.

Hm das mit der Mine ist mir aber noch nicht aufgefallen, ich kann problemlos immer drei übereinander legen. Wobei es nahezu egal ist, die Gegner sind mittlerweile so dämlich und fahren immer wieder selbst in die offensichtlichsten Minen. Amiens ist immer wieder ein Genuss :D
  • FlyingSaesch
    695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Leider fahren aber halt auch die Teamkameraden immer wieder in die offensichtlichsten Minen. Das nervt auf Amiens besonders. :#
  • KastBeer
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AAAAHHHHH !!!! Die DLC Waffen machen mich noch wahnsinnig!!!

Zuerst war es die "Ribery-Rolleyes" (Ribeyrolles). Dann die Awtomat "Federweißer" (Fedorov) und jetzt die dämliche "Farcry Hill" (Farquhar Hill)... man man man, ich kotz ins essen
    Carpe Diem
  • Plueschterrorist
    bearbeitet Dezember 2017
    @K9-FaNaTiCs
    ich wollte ein video davon machen, aber immer wenn ich das tastenkürzel probiere zum aufnehmen kommt die meldung, das nichts da ist zum aufnehmen. früher ging das ohne probleme , auch die screenshots. keine ahnung was das ist für ein programm, war von alleine da. geht jedes mal kurz auf, wenn ich das spiel starte in nem grünen balken worin steht "strg und taste x mache ich das oder das". so asi und es mit handy filmen und dann reinstellen wollte ich es nicht unbedingt.
    p.s. mit der taste win+g mache ich nen screenshot. und so ähnlich was es mit dem video auch.
  • BMW335iXDRIVE
    871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    KastBeer schrieb: »

Zuerst war es die "Ribery-Rolleyes" (Ribeyrolles). Dann die Awtomat "Federweißer" (Fedorov) und jetzt die dämliche "Farcry Hill" (Farquhar Hill)... man man man, ich kotz ins essen

Inwiefern machen sie dich wahnsinnig?
  • Taikato
    1776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    KastBeer schrieb: »

solche namen machen einen schon wahnsinnig. ;)
    - - - - - - -

ist wie in BF3 + 4, da haben die AS VAL, M16, F 2000, AUG A2, PKP Pecheneg ... auch so manchen user in den (fängt mit O an und endet mit P) wahnsinn getrieben. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• u_mad_noob
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bf3 das war noch ein Spiel ...
    Auf der Ps3 in 480p gezockt wegen dem Input Lag, sah *pfui* aus wie sonst was und hat trotzdem mehr Bock gemacht als alles was von Dice danach kam

• Arr0gate
    1701 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist es nur mein Empfinden oder empfinden es andere auch so, dass das Spielniveau (PS4) die letzten Wochen sehr stark gefallen ist ? Mag vllt daran liegen, das man viel mehr Lowlvl sieht, als sonst. Das liegt wohl daran das es wieder etliche Rabattaktionen gab und gibt aktuell.
  • LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist beim PC auch so liegt aber weniger an den Low Bobs sondern das wieder Ferien sind und das Low Skill Pack Schrottgun und Co. Wieder überall am campen ist.
    Sieht man wie jede Ferien.Nahkampf nur noch Autogay Schrottgun und Parabellum und auf großen Maps spielen 90% nur noch Camper und liegen rum.
    Ich guck das ich nur noch Fahrzeuge bekomme.
    Alles andere macht keinen Spaß mehr
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Taikato
    1776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    das ist doch nichts neues. das war zu BF3 + 4 so, ist jetzt wieder genau das selbe und wird sich auch bei den nächsten teilen nicht ändern, dass zu ferienzeiten, zu ostern, weihnachten ... , origin mit preisnachlässen, neue, junge, unerfahren spieler anlockt.
    - - - - - -
    und warum sollte sich die gamerindustrie anders verhalten, als wie alle anderen wirtschaftszweige in dieser zeit um kunden anzulocken und zum kauf zu animieren.
    - - - - - -

sicher sind die frustanzeichen derzeit öfter zu bemerken, nehme mich da nicht aus mit augenverdrehen, stößgebete ... , es gibt dafür aber auch wieder d(t)rollige situationen (gerade mit dauercamper ''learn through pain'' ;) ) die doch sehr spassig sind.
    - - - - - -

in diesem sinne, rutscht heute gut in das neue jahr, das euch persönliches , berufliches wohlergehen beschieden ist und ihr gesund bleibt. somit wir uns hier im forum wieder sehen können. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    1754 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Ist beim PC auch so liegt aber weniger an den Low Bobs sondern das wieder Ferien sind und das Low Skill Pack Schrottgun und Co. Wieder überall am campen ist.
    Sieht man wie jede Ferien.Nahkampf nur noch Autogay Schrottgun und Parabellum und auf großen Maps spielen 90% nur noch Camper und liegen rum.

ah und du bist ein "High Skill Fahrzeug"-Was, Rumsitzer? ^^ Immer diese Angsthasen im Fahrzeug. Dem einen macht halt rumliegen Spaß und dir rumsitzen. Tja :D

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• K9-FaNaTiCs
    520 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @K9-FaNaTiCs
    ich wollte ein video davon machen, aber immer wenn ich das tastenkürzel probiere zum aufnehmen kommt die meldung, das nichts da ist zum aufnehmen. früher ging das ohne probleme , auch die screenshots. keine ahnung was das ist für ein programm, war von alleine da. geht jedes mal kurz auf, wenn ich das spiel starte in nem grünen balken worin steht "strg und taste x mache ich das oder das". so asi und es mit handy filmen und dann reinstellen wollte ich es nicht unbedingt.
    p.s. mit der taste win+g mache ich nen screenshot. und so ähnlich was es mit dem video auch.

Ok naja komisch. Übrigens @OURUMOV13 : Wie waren Freitag wohl wirklich zufällig auf dem gleichen Server. Falls das deine Minen auf Amiens waren, die ich ausversehen gesprengt habe, sorrryyy :) wollt mir nur einen kleinen Krater für meine Minen sprengen, dass sie niicht so offensichtlich da liegen :P
  • LordOfBattle34
    Ahha wenn du das sagst
  • Arr0gate
    1701 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Mit deiner MG 15 schießt du aber auch nicht den highskilled Vogel ab.
  • Ourumov13
    3548 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Übrigens @OURUMOV13 : Wie waren Freitag wohl wirklich zufällig auf dem gleichen Server. Falls das deine Minen auf Amiens waren, die ich ausversehen gesprengt habe, sorrryyy :) wollt mir nur einen kleinen Krater für meine Minen sprengen, dass sie niicht so offensichtlich da liegen :P

Jep, ich hab jetzt endlich mal an meinen fehlenden Freischaltungen gearbeitet :blush:
    Alles gut, kein Problem, hab das mit den Minen mittlerweile erledigt :)
    Dachte ich hätte sie auf den eckigen Gullideckel gelegt, da sieht man sie eigentlich nicht.
    Ihr wart ein paar Runden ganz gut unterwegs, glaube einer von hier war auch noch bei dir?
    Ich musste Fahrzeuge mit Armbrust und Gewehrgranaten usw. bearbeiten, deswegen hatte ich mäßigen Erfolg o:)
    Diese Aufträge sind echt frustrierend :rage:
  • LordOfBattle34
    Arr0gate schrieb: »

Villeicht nimmste mal eine Waffe die nicht an 5 Stelle steht du Suppenkasper
  • Deathmetalgerman
    154 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    14 Tage nicht gespielt und dann derbe Ruckler-Orgien, das hat mal wieder Spaß gemacht. Da passt man schon auf, dass das Nvidia Update, Windows Updates und Virenscannerupdates vor dem Spielen gemacht werden, ich dann einen 30er Ping im Spiel hatte, der schlechtese Spieler einen 99er und trotzdem ruckelte und wackelte das Spiel ohne Ende, man konnte kaum einen guten Schuss anbringen, komischerweise hatten viele andere Spieler kein Problem damit, ich habe noch nie soviele Headshots kassiert, das ging bei mir dann sechs Runden so, nach Mitternacht wurde es deutlich besser. Dass nur schlechte Spieler (PC) mit dabei waren kann ich nicht bestätigen, aber dass viele killgeile Player unterwegs waren schon, die Mehrzahl war gar nicht am Sieg interessiert. Immer schön Granaten schmeißen und aus sicherer Entfernung die Armbrust oder den Granatwerfer benutzen, so kann man sich auch 10-20 Kills pro Runde extra holen. Scheinbar haben aktuell viele Sanis keinen Defi dabei, ich mache mir den Stress teilweise 20 Leute pro Runde zu holen, teilweise auch in gefährlichen Situationen und dann springen zwei bis drei Sanis im Umkreis von zehn Metern um mich rum, die Luft ist rein (sonst drücke ich weg) und es passiert gar nichts. Eine Runde wurde ich gar nicht geholt, insgesamt waren im Spiel bestimmt 20 Sanis in der näheren Umgebung, blöde killgeile Bande. In den Monenten ist es ein reines COD-Abschlachten, woher diese speziellen Spielertypen auf einmal alle herkommen, wer weiß. Viele Spieler lauern in irgendeiner Ecke und warten auf einen Vorteil, der Rundengewinn, das Flaggenerobern oder teamorientierte Maßnahmen sind vollkommen egal.
  • LordOfBattle34
    14 Tage nicht gespielt und dann derbe Ruckler-Orgien, das hat mal wieder Spaß gemacht. Da passt man schon auf, dass das Nvidia Update, Windows Updates und Virenscannerupdates vor dem Spielen gemacht werden, ich dann einen 30er Ping im Spiel hatte, der schlechtese Spieler einen 99er und trotzdem ruckelte und wackelte das Spiel ohne Ende, man konnte kaum einen guten Schuss anbringen, komischerweise hatten viele andere Spieler kein Problem damit, ich habe noch nie soviele Headshots kassiert, das ging bei mir dann sechs Runden so, nach Mitternacht wurde es deutlich besser. Dass nur schlechte Spieler (PC) mit dabei waren kann ich nicht bestätigen, aber dass viele killgeile Player unterwegs waren schon, die Mehrzahl war gar nicht am Sieg interessiert. Immer schön Granaten schmeißen und aus sicherer Entfernung die Armbrust oder den Granatwerfer benutzen, so kann man sich auch 10-20 Kills pro Runde extra holen. Scheinbar haben aktuell viele Sanis keinen Defi dabei, ich mache mir den Stress teilweise 20 Leute pro Runde zu holen, teilweise auch in gefährlichen Situationen und dann springen zwei bis drei Sanis im Umkreis von zehn Metern um mich rum, die Luft ist rein (sonst drücke ich weg) und es passiert gar nichts. Eine Runde wurde ich gar nicht geholt, insgesamt waren im Spiel bestimmt 20 Sanis in der näheren Umgebung, blöde killgeile Bande. In den Monenten ist es ein reines COD-Abschlachten, woher diese speziellen Spielertypen auf einmal alle herkommen, wer weiß. Viele Spieler lauern in irgendeiner Ecke und warten auf einen Vorteil, der Rundengewinn, das Flaggenerobern oder teamorientierte Maßnahmen sind vollkommen egal.

Bei mir ruckelts auch teilweise derbe bei 16er ping oder GAme ist komplett schwammig.
    Bei paar Clan Kollegen ist das auch so bei anderen wiederum nicht.Aber dann bei einem anderen Server grad umgekehrt.
    Spinnt wohl wieder alles rum nervt teilweise übelst
  • Skav-552
    3869 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    V-Sync aus
    Netzwerk-Ping-Optimierung aus
    Raw Input (Maus) Ein

Maus Beschleunigung aus
    Zeigergeschwindigkeit auf Stufe 6

Vorgerenderten Einzelbilder auf 1
    Dreifach-Puffer Aus

• FlyingSaesch
    695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Arr0gate schrieb: »

Villeicht nimmste mal eine Waffe die nicht an 5 Stelle steht du Suppenkasper

Und du meinst, weil du ein paar Kills mit der Ribeyrolles hast, bist du ein Superstar oder was? :s
    Den Rest deiner Zeit verbringst du ja scheinbar damit als Support oder im Fahrzeug zu campen, möglichst schön weit weg von irgendwelchen Flaggen.
    Bemerkenswert, dass ausgerechnet du permanent große Sprüche klopfst.
  • vavauler
    137 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe zwar nichts zu melden aber sichere mir einfach mal ganz dreist den ersten Beitrag 2018. :mrgreen:
  • Ourumov13
    3548 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Moderator
    vavauler schrieb: »
    Habe zwar nichts zu melden aber sichere mir einfach mal ganz dreist den ersten Beitrag 2018. :mrgreen:
    :p
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/94701#Comment_94701
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.