Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Edit 20.12.2017
- - - - - - - -
aber unsereiner ist ja frohen mutes, dass EA die ''workinday'' oder ''end of workingday'' missionen noch nachschieben wird
- - - - - - - -
trotz dem vielen verpassten, ein dank an die kollegen, die einen hier immer mit infos versorgen :+1:. ansonsten würden diese missionen/events (egal wie EA sie bezeichnet), gänzlich verpasst werden.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
- - - - - - -
an humor mangelt es denen wirklich nicht, wenn man jetzt die user schon mit schrott locken will, oder denen gehen einfach die ideen aus.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ein Kopfschuss für ein BP . Laufzeit 29. DEZ. BIS 1. JAN.
öhm, da ist doch was falsch
Finde es witzig, das sie die Laufzeit verlängert haben, dessen Zeit aber immernoch über Weihnachten liegt....
Zumindest hatte ich nach einlösen immernoch eins gehabt.
Ich frage mich auch, warum sowas nun als Aufgabe. Hätten es ja gleich verschenken können.
Hab auch nichts bekommen von den "LogIn-Battlepacks"... Glaub, da kommt auch nichts mehr
Die Pack's der Community Missionen hab ich auch bekommen.
Bf-Bulletin schrieb auf Twitter, das EA das Problem mit den fehlenden Pack's kennt, und dran arbeitet
Naja schonmal gut zu wissen das es wohl die Mehrheit nicht bekommen hat :-1:
Da hab ich nix bekommen
Genau um die geht es ja. Einmal am 25.12. und einmal zwischen 29.12. und 01.01. sollte es nur für den Login eins geben.