EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

  • xxx_YourDeath_xx
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    31279275bb.jpg


    Edit 20.12.2017


    31285239xu.jpg

    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • Taikato
    2165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ha :D bin ja nach 4 wochen maloche erstmal wieder am auffrischen was es so neues im forum gibt und muss sodann was von holiday missionen lesen. irgendwas habe ich wohl falsch gemacht ... mit meinem job ;)
    - - - - - - - -

    aber unsereiner ist ja frohen mutes, dass EA die ''workinday'' oder ''end of workingday'' missionen noch nachschieben wird :D .

    - - - - - - - -

    trotz dem vielen verpassten, ein dank an die kollegen, die einen hier immer mit infos versorgen :+1:. ansonsten würden diese missionen/events (egal wie EA sie bezeichnet), gänzlich verpasst werden.

    ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

  • xxx_YourDeath_xx
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer sich heute einloggt bekommt 250 Schrott

    31294766zv.jpg

  • Dr_Tatwaffel
    2581 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Das hat schon eine gewisse Komik ;) Einloggen um Schrott abzugreifen :D An Humor mangelt es DICE nicht
  • xxx_YourDeath_xx
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    :D :p
  • Taikato
    2165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    war ja gestern das erstemal wieder aktiv und habe mir noch dieses ''herrausragende BP'' geholt, nur um dann festzustellen, dass unsereiner diesen ''herrausragenden'' skin für das lewis mg schon im besitz hat, danke auch.
    - - - - - - -
    an humor mangelt es denen wirklich nicht, wenn man jetzt die user schon mit schrott locken will, oder denen gehen einfach die ideen aus.

    ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

  • Dr_Tatwaffel
    2581 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Ich hatte gestern in 3 herrausragende BP den gleichen skin - macht aber nix, einfach verschrotten (meine Empfehlung: alles verschrotten - mit weißen skins bist eh viel cooler ;) ) und sich herrausragende BP kaufen - allein die Boosts sind Sammelobjekte (aber ich bin da kein guter Ratgeber, ich verschrotte auch superselten Skins ohne mit der Wimper zu zucken)
  • xxx_YourDeath_xx
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich versuche für jede Waffe mindestens einen schönen Skin zu bekommen. Muss nicht unbedingt ein Legendärer sein. Ich nehme den, der mir am meisten gefällt. Bin bis jetzt ganz gut aufgestellt :D
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Aurkonungr
    963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar

    Ein Kopfschuss für ein BP . Laufzeit 29. DEZ. BIS 1. JAN.

    öhm, da ist doch was falsch :D


    Finde es witzig, das sie die Laufzeit verlängert haben, dessen Zeit aber immernoch über Weihnachten liegt....
  • vavauler
    162 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1 Kopftreffer fürs BP. Ja Wahnsinn, diese Herausforderungen hier. :D
  • Aurkonungr
    963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ein freies Battlepack. Nach erledigen der Mission bekam ich nichts. Also ein verfrühter Aprilscherz :)

    Zumindest hatte ich nach einlösen immernoch eins gehabt.

    Ich frage mich auch, warum sowas nun als Aufgabe. Hätten es ja gleich verschenken können.
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hat denn jemand das Weihnachts bzw Neujahrs Battlepack bekommen? Ich hab keins von beiden Erhalten :-1:
  • Destrcr1987
    335 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Kopfschuss Pack hab ich bekommen
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    L3vel7 schrieb: »
    Hat denn jemand das Weihnachts bzw Neujahrs Battlepack bekommen? Ich hab keins von beiden Erhalten :-1:

    Hab auch nichts bekommen von den "LogIn-Battlepacks"... Glaub, da kommt auch nichts mehr
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Kopfschuss Pack hab ich bekommen

    Die Pack's der Community Missionen hab ich auch bekommen.

    Bf-Bulletin schrieb auf Twitter, das EA das Problem mit den fehlenden Pack's kennt, und dran arbeitet :smiley:

    Naja schonmal gut zu wissen das es wohl die Mehrheit nicht bekommen hat :-1:
  • Destrcr1987
    335 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Uns irgendwann gab's mal eins fürs einloggen.
    Da hab ich nix bekommen
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Aurkonungr
    963 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die sollten auch daran arbeiten das eingelöste auch erscheinen. Ich habe es oft das ich erst was verschrotten muss, damit ein erhaltenes erst angezeigt wird
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neustart von BF1 reicht in den meisten Fällen auch aus @Aurkonungr ;)
  • L3vel7
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Uns irgendwann gab's mal eins fürs einloggen.
    Da hab ich nix bekommen

    Genau um die geht es ja. Einmal am 25.12. und einmal zwischen 29.12. und 01.01. sollte es nur für den Login eins geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: