25.12 Gratis Battelpack nicht bekommen ; (

1upChill
59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2017
Hey habt ihr eurer überlegenes battelpack bekommen zum Höhepunkt der Ferien??
Post edited by 1upChill on

Kommentare

• Ourumov13
    4174 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Nö, noch nicht.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Dr_Tatwaffel
    2291 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Welche Ferien?
  • Skav-552
    4595 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Ferien die wir alle haben, da wir noch zur Schule gehen :p
    Wie ist wohl der alters Durchschnitt bei den BF Spielern ?
    Hier im Forum gibt es ja kaum jemanden unter 20 aber wie es im allgemeinem aussieht weiß ich nicht

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das stand da heute so bei mir ..ungefähr so: Heute ist der Höhepunkt der Ferien Mission usw wir schenken dir ein überlegenes Battelpack Danke das du ein teil der besten community bist usw ... Da freut man sich schon und dann voll der Zonk
  • Ourumov13
    4174 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Welche Ferien?
    https://www.battlefield.com/de-de/calendar
    Vielleicht findest du das Wort dort 1-2x ;)
    Kommt übrigens durch die Übersetzung, Weihnachtszeit und so.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Christmas_and_holiday_season
  • Schinski66
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe es auch noch nicht bekommen :(
  • Dr_Tatwaffel
    2291 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Also gut, dann nehme ich die Ferien, das Pack brauch ich nicht :D
  • EA_Demz
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha
    Ich hab es übrigens auch nicht bekommen :D

Werde mal suchen ob Infos hierzu kriegen kann, aber kann wie immer nichts versprechen.

~EA_Demz
    WeAreEA!
  • Ourumov13
    bearbeitet Dezember 2017
    Dem undercover B)
    Wär klasse wenn du etwas herausfinden könntest :+1:
    Mal so inoffiziell bestätigt:

• T-OTT0
    297 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gab auch an einem Tag einen Trupp-XP....habe ich auch nicht bekommen...gewundert habe ich mich allerdings nicht...
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Gab auch an einem Tag einen Trupp-XP....habe ich auch nicht bekommen...gewundert habe ich mich allerdings nicht...

Mal im Inventar nachgesehen?
    Der kommt automatisch dort hinein.
  • Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Bei dem Trupp-XP stand aber auch dabei dass der für Leute ist die brav PTFO gespielt haben. Hab mich auch schon gefragt ob sie das tatsächlich so umsetzen, aber da es anscheinend nicht jeder bekommen hat ham sie das tatsächlich. Find ich gut.

PS: Ich will natürlich nicht behaupten das du kein Objective spielst @T-OTT0. Ist natürlich auch die Frage wie sie das bemessen haben. Da haben sicherlich viele ein BP erhalten die es nicht verdient hätten und umgekehrt ;)
  • ElPistolero68
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe mich deswegen an ea-help gewandt und die haben mir das Battlepack freigeschaltet
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    ElPistolero68 schrieb: »
    Ich habe mich deswegen an ea-help gewandt und die haben mir das Battlepack freigeschaltet

muss man jetzt den Kundendienst anschreiben wegen dem Weinachtsbattlepack? EA = electronic Amateur :-1:
    Post edited by bosnajones on
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bosnajones schrieb: »

muss man jetzt den Kundendienst anschreiben wegen dem Weinachtsbattlepack? EA = electronic Amateur :-1:

Ich verstehe auch nicht, warum DICE immer wieder bei solch banalen Dingen wie BP, Skins und Dogtags scheitert.
    Woran liegt das?
  • ElPistolero68
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gute Frage....das weiß DICE wohl selber nicht :D aber jetzt mal im Ernst...langsam wird´s echt lächerlich. Die kündigen überlegene BP und 2XP an und wat is....nix funktioniert. Ich würde ja nix sagen wenn das Spiel erst nen Monat alt ist aber hier reden wir von 15!!!!! Monaten.
    Übrigens....das überlegene BP, was man ab 29.12. erhalten sollte, habe ich auch nicht bekommen....sollen sie es sich behalten
  • BMW335iXDRIVE
    Ein weiteres Rätsel bleiben die Dogtags Sakura und Bierkrug, zu denen es nach wie vor keine Infos gibt.
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 2. Januar
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Ein weiteres Rätsel bleiben die Dogtags Sakura und Bierkrug, zu denen es nach wie vor keine Infos gibt.

zum DT Sakura + Bierkrug, hatte man sich schon mal offiziel (am tag der bekanntgabe) geäußert. das dies nur den japanischen BF Spielern zugänglichen sein sollte. als ein dankeschön an diese spieler für ihre jahrelange unterstützung und in diesem unterstützenden zusammenhang auch für die deutschen spieler, natürlich ganz klischeehaft als bierkrug.
    (so eine versoffene deutsche community aber auch :D ;) )
    - - - - - - -

diese aussage war sehr werbewirksam, laut und offiziell im april zu vernehmen.

- - - - - - - -

seit november heißt es sehr leise und zurückhaltend, aber immer noch offiziell zu diesen beiden DT nur noch und da werden die anderen - Inka Münze, Arc de Triomphe, Matrioschka Puppe und Beduinenkrieger mit einbezogen .... '' .... nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen''
    - - - - - - -

EA eben, man kennt es fast nicht anders. erst die großen trommelstöcke rühren und dann schweigen im walde und wenn fragen sind, keine oder nur auf kleinster sparflamme kommunizieren. Erschreckend Aermlich.
    - - - - - - -

Edit: habe mal ein nachricht an einen user aus japan geschickt, ob sie etwas anderes wissen oder es evtl. doch schon (sakura) haben. mal schauen wann antwort kommt. feedback kommt selbstredend dann.

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    bosnajones schrieb: »

Ich verstehe auch nicht, warum DICE immer wieder bei solch banalen Dingen wie BP, Skins und Dogtags scheitert.
    Woran liegt das?

typisch Künstler
  • BMW335iXDRIVE
    @Taikato
    Genau das meine ich ja.
    Da wird mal was angekündigt, dann kommt nix und irgendwann wird die Sache dann klammheimlich unter den Teppich gekehrt.
  • Taikato
    @Taikato
    Genau das meine ich ja.
    Da wird mal was angekündigt, dann kommt nix und irgendwann wird die Sache dann klammheimlich unter den Teppich gekehrt.

wie gesagt, man kennt es, bei vollmundigen ankündigungen und anschließenden problemen, einfach nicht anders (s. den klassiker - das insider programm).
    - - - - - - -
    anstatt klartext zu reden, an diesem und jenen hapert es noch, nein das geht nun gar nicht bei EA. man würde ja sonst das ''gesicht'' verlieren.
    - - - - - - -

sicher würden bei klaren worten es auch wieder user geben, die herummeckern, aber die masse, die eine entsprechende reife aufzuweisen hat, würde wahrscheinlich noch diese und jene frage extra stellen, aber das das ganze eher akzeptieren/respektieren, als solches dumm verkaufen der community.
    - - - - - - - -

die antwort (kurz und trocken) vom @Doktor, ist ja wieder zum wegschmeißen :joy: :joy: :joy: :+1: .
    die künstler, wer sonst :D

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Taikato
    nachtrag und feedback (s.o.) zum Sakura DT, kollege in japan hat es nicht.

• EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
    Moin zusammen,

zu Bierkrug und Sakura gibt's nach wie vor keine Informationen - aber die Battlepacks sollten inzwischen bei allen angekommen sein. Entschuldigt die entstandene Verzögerung, es sollte sich niemand extra melden müssen.

Sobald es gesicherte Infos zu den Dog Tags gibt, wird dies sicher ausführlicher diskutiert, bis daher halte ich mich aus allen Spekulationen raus.
  • The_Cheech_81
    115 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sollten die überlegenen BP nicht etwas besonders sein? Oder hab ich einfach nur Pech gehabt das in meinen letzten 6 überlegenen BP's lauter Sachen drin waren die ich bereits besitze? Oder waren die 2 Doppel XP die Entschädigung :astonished:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.