Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Battlefield 1 Server RSP

2»

Kommentare

• FischiAuge
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Vor dem nächsten Patch passiert nichts! Zieht daraus eure Schlüsse und handelt in Zukunft mit dieser Erfahrung. Für mich war es der letzte Dice Titel
  • Hexfurion
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ja so sieht es wohl aus.Nach 3 Wochen ohne Funktion geht es immer noch nicht!Weiter so EA/Dice......Gute Arbeit
  • FDB-Teamkiller
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    HiHo Männer auch wir habe das gleiche Problem könnte kotzen.es soll aber definitiv mit der Deutschen IP und Netzwerk zusammen hängen.
  • Hexfurion
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Problem besteht ja erst seit über 3 Wochen........
  • Skav-552
    3542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Noch 2Wochen dann reden wir wieder darüber ^^

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• EA_Joker
    52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    Ich halte euch nach wie vor gerne auf dem Laufenden - leider gibt's aber noch keine neue Info dazu. Weitergegeben habe ich es, keine Frage, aber ich möchte auch nichts versprechen, was ich nicht halten kann.

Daten brauchen wir aktuell keine, und ihr müsst euch auch nicht bei einem EA-Berater melden, für den Moment heisst es einfach noch ein wenig Geduld haben, so ärgerlich es ist.
  • FlyingSaesch
    398 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mit was wir seit Release schon alles Geduld haben müssen...
    Dieses ganze RSP ist von vorne bis hinten unfertig und mitunter katastrophal konfiguriert und statt das zu beheben, stellt man den Dienst quasi komplett ein?!
  • Hexfurion
    bearbeitet 5. Januar
    EA_Joker schrieb: »
    Ich halte euch nach wie vor gerne auf dem Laufenden - leider gibt's aber noch keine neue Info dazu. Weitergegeben habe ich es, keine Frage, aber ich möchte auch nichts versprechen, was ich nicht halten kann.

Daten brauchen wir aktuell keine, und ihr müsst euch auch nicht bei einem EA-Berater melden, für den Moment heisst es einfach noch ein wenig Geduld haben, so ärgerlich es ist.

Das Hauptproblem ist das man hier keine Informationen bekommt.Ich verlange bzw wir verlangen mehr Informationen wie es weitergeht in Sachen RSP.Es wird viel versprochen aber nur wenig gehalten.Ich habe das Problem mit dem nichtfunktionierenden Server Problem schon seit über 3 Wochen gemeldet.Und was hat sich getan in der Zeit???NICHTS.Steht hier im Forum von EA was über die Probleme??NEIN.Man kann im moment keine Server von Deutschland aus mieten.Man fragt sich echt was die Leute den ganzen Tag im EA/Studio so machen....Zusammenarbeiten ist eigentlich besser als gegeneinander!
  • Skav-552
    3542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @EA_Joker schrieb: »

Ihr wisst also was das Problem ist ?

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Hexfurion
    bearbeitet 6. Januar
    Ein großer Dank geht an mein treues [BCL] Team, die mit ihren Spenden und vor Allem ihrer Geduld unsere Server am Leben halten.
    Ebenfalls einen großen Dank an die Stammspieler [VIPs], die uns nach Kräften unterstützten. Vielen, vielen Dank dafür!!!!
    Als das Bf1 RSP live ging war es schier unmöglich einen Server überhaupt starten zu lassen. 20 Spieler die geduldig genug sind müssen erst einmal zusammenkommen.
    Mit viel Geduld und Kopfschmerzen haben wir es dennoch geschafft!!!
    EA/Dice hat ihren Stammspielern, den Clans, damit einen Bärendienst erwiesen und vollkommen an den Bedürfnissen vorbei dieses Programm releast. (welches ja immer noch "beta" ist...)
    Leider passiert momentan nicht viel in Sachen RSP. Ideen sind genug in Sachen RSP vorhanden die den Spielspaß deutlich erhöhen würde.Nur leider ist die Bereitschaft seitens EA sehr schwach und langsam auch unverschämt diese ungenügende Leistung abzuliefern.
  • FlyingSaesch
    Ich verstehe es einfach nicht! EA ist doch sonst immer so geldgeil, aber beim Thema RSP spielt das auf einmal keine Rolle?
    Mal davon abgesehen, dass die Adminfunktionen nach wie vor eine Frechheit sind. Im Prinzip ist, im Vergleich zu Bf4, ALLES schlechter geworden. Gerade dann, wenn man ein hc-Setting einstellen möchte. Es bleibt einfach ein Rätsel, warum man ein perfektes System so dermaßen zerstören konnte und einfach nichts mehr für die Community tut.
  • Hexfurion
    Würde mal gerne wissen wer für das RSP Programm so Zuständig ist
  • Hexfurion
    bearbeitet 7. Januar
    Man kann z.Z. keine Server von Deutschland aus mieten.Danke an EA das ihr uns das mitgeteilt habt...nicht....Zusammenarbeit 6
  • ThomasW65
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es ist schon ganz schön dreist was EA/DICE sich mit ihren Kunden so erlaubt. Wir haben alle viel Geld bezahlt, und können doch wenigsten etwas mehr Information verlangen. Warum können wir keine Server mehr mit Mieten?
    Bei BF4 gab es doch ein Supper System, Procon war doch Spitze.
    Jeder konnte sich seinen Server so einstellen wie er wollte, und jeder hat seine eigenen favoriten mit den für ihn richtigen einstellung gehabt. Und jetzt? Soll das die Zukunft sein? Na toll.
  • Hexfurion
    bearbeitet 9. Januar
    Sowas nennt man Betrug....Da haben die Leute an das RSP gesetzt ,die 0Ahnung haben.Es wurde letztes Jahr versprochen dran zu arbeiten....Und es kommt überhaupt nichts!Keine Informationen !Nix....VIP funktioniert nicht!!!!Nur mit Moderator rechten ,die auch auf eine bestimmte Anzahl von Leuten limitiert ist.Dice/EA kann nicht die Mietserver selber anbieten ,wenn 0 Erfahrung vorhanden ist.Noch nicht mal kann man auf seinen eigenen Servern sehen wielange die Restlaufzeit noch ist.....Bald sitzen Sie wieder bei Twitch und präsentieren den Patch für Januar und feiern sich selber für ihren Mist.Platoons sind auch auf 100 beschränkt!Da kommt auch nichts mehr!Was die Spieler sich wünschen ,wurde oft genug geschrieben!Entweder Dice/Ea hat keine Lust das die Leute Spaß haben oder sie sind zu unfähig.14 Monate Geduld sollte langsam reichen so ein Mist endlich mal zu verbessern!Es kann mal was nicht klappen,aber man muss sich Mühe geben und das kann ich leider nicht erkennen!!!HABE FERTIG
  • FischiAuge
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Na Leute, wie ihr alle wisst haben sie ja heute Kap Helles gepatcht, ich bin selber Informatiker und kann die Entwickler nicht verstehen. Das Spiel ist ja für uns und eine Community beutet Gemeinschaft. Es ist echt erschreckend wie weit das Spiel nach über ein Jahr Patchen ist. Ich verstehe das es bei der Entwicklung oft unerwartete und nicht gleich lösbare Probleme geben kann. Ich denke wir sind uns alle einig das jeder User dafür Verständnis aufbringen kann. Was wir aber nicht verstehen ist das uns hier keiner bei der Stange hält, mit Informationen etc. Die Community-Manager kommen hier mal alle paar Wochen und schreiben viel ohne Inhalt. Ich frage mich warum die Server gepatcht wurden aber der Store nicht. Ich frage mich auch warum ihr so rum druckst mit Informationen? Denn wenn euch das egal ist warum soll es dann bitte schön nicht uns irgendwann auch sein? Schönen Tag auch.
  • Hexfurion
    Wenigstens weiß ich jetzt wer so für das Rent a Server Programm zuständig ist.
    [img][/img]drei_affen_04.gif[/img]
  • Hexfurion
    bearbeitet 10. Januar
    ich glaube die VIP Funktion läuft wieder...
  • FlyingSaesch
    Hexfurion schrieb: »
    ich glaube die VIP Funktion läuft wieder...

Und trotzdem ist die höchstmögliche Länge der Liste ein Witz.
    Das gilt auch für das gesamte Admin-Tool. Da es keinen funktionierenden Auto-Balancer gibt, ist man ja dazu gezwungen mühsam von Hand zu switchen, wenn beim Rundenstart mal wieder 20% der Spieler vom Server gehen.
    Warum genau sieht man in der Übersicht nicht, wer mit wem in welchem Squad spielt und warum werden keine Clan-Tags angezeigt? Wer überlegt sich solchen Quatsch. Und zur Krönung funktioniert das Tool dann auch noch so beständig, wie es der Sommer 2017 war. Einfach nur frustrierend.
  • Chelrid
    151 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bekomm auch die Meldung "Keine Store Inhalte", wenn ich versuche einen Server zu mieten. Problem scheint also immer noch zu bestehen.
    Naja, ich wollte mal nach über einem Jahr dem RSP eine Chance geben, aber das wird wohl nix.
  • Hexfurion
    bearbeitet 12. Januar
    Ich bin mir sicher ....fast!das es das EA Studio dieses Jahr noch hinbekommt,Man muss halt das beste draus machen.
  • FlyingSaesch
    Ich bin mir sehr sicher, dass die den RSP Support komplett eingestellt haben und kein Interesse mehr an Bf1 besteht.
  • Hexfurion
    bearbeitet 13. Januar
    Denke ich nicht.Bald wird bestimmt ein neuer Praktikant weiter machen!Jetzt kommt erst mal ein Balancer der bestimmt nur noch mehr Probleme macht.An die sogenannten Spezialisten!!!Ich weiß nicht wer Platoons entwickelt hat,aber es ist sowas von unübersichtlich diesen Button zu finden.Und dann die Kapazität auf 100 Mitglieder zu begrenzen....Wer kommt auf solch eine dumme Idee`?!?!?Auch die Vip Slots auf 20!!!Was soll sowas???Keine vernünftige Rechte Zuweisung als Moderator.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.