Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1 Kopftreffer fürs BP. Ja Wahnsinn, diese Herausforderungen hier. :D
  • Aurkonungr
    623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Und ein freies Battlepack. Nach erledigen der Mission bekam ich nichts. Also ein verfrühter Aprilscherz :)

Zumindest hatte ich nach einlösen immernoch eins gehabt.

Ich frage mich auch, warum sowas nun als Aufgabe. Hätten es ja gleich verschenken können.
  • L3vel7
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hat denn jemand das Weihnachts bzw Neujahrs Battlepack bekommen? Ich hab keins von beiden Erhalten :-1:
  • LordOfBattle34
    292 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das Kopfschuss Pack hab ich bekommen
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • unknown_GNUser
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    L3vel7 schrieb: »
    Hat denn jemand das Weihnachts bzw Neujahrs Battlepack bekommen? Ich hab keins von beiden Erhalten :-1:

Hab auch nichts bekommen von den "LogIn-Battlepacks"... Glaub, da kommt auch nichts mehr
  • L3vel7
    Das Kopfschuss Pack hab ich bekommen

Die Pack's der Community Missionen hab ich auch bekommen.

Bf-Bulletin schrieb auf Twitter, das EA das Problem mit den fehlenden Pack's kennt, und dran arbeitet :smiley:

Naja schonmal gut zu wissen das es wohl die Mehrheit nicht bekommen hat :-1:
  • LordOfBattle34
    292 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Uns irgendwann gab's mal eins fürs einloggen.
    Da hab ich nix bekommen
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Aurkonungr
    623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die sollten auch daran arbeiten das eingelöste auch erscheinen. Ich habe es oft das ich erst was verschrotten muss, damit ein erhaltenes erst angezeigt wird
  • unknown_GNUser
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Neustart von BF1 reicht in den meisten Fällen auch aus @Aurkonungr ;)
  • L3vel7
    Da hab ich nix bekommen

Genau um die geht es ja. Einmal am 25.12. und einmal zwischen 29.12. und 01.01. sollte es nur für den Login eins geben.
  • ben10210
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    L3vel7 schrieb: »
    Da hab ich nix bekommen

Genau um die geht es ja. Einmal am 25.12. und einmal zwischen 29.12. und 01.01. sollte es nur für den Login eins geben.

na super das wuste ich garnicht dann hab ich diesmal auch keine bekommen. wäre bei mir das erstmal das sowas bei mir vor kommt.
  • Morphan27
    187 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das BP für den Kopftreffer habe ich bekommen. Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber es kam. Am 25.12. habe ich mich nicht eingeloggt. Das kann ich also nicht bekommen. Gestern war ich zwar online, trotzdem Fehlanzeige.
  • L3vel7

Also wahrscheinlich diese Woche werden sie Nachgereicht. Ich bin gespannt :wink:
  • Sharquente
    29 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir sind die Battlepacks gerade gekommen !
  • Taikato
    1605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 3. Januar
    ich hätte nichts dagegen, wenn EA/DICE mal auf die idee kommen würden, die BP-Kisten als reale objekte zum erspielen, für eventpreise oder auch von mir aus, nur zum käuflichen erwerb anbieten würden.
    - - - - - - -

da könnte man sich seine ''spiel belohnungen'' selber rausholen. ;) und ein dekorativer blickfang wäre es obendrein sowieso.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• EA_Joker
    52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    Bei Twitterinfos ohne Quellenangaben bin ich immer ein wenig skeptisch.
    Ich verlass mich da gerne auf meine Kollegen - und laut diesen sollten inzwischen die Battlepacks fürs Einloggen an alle nachgereicht worden sein, da diese vorher tatsächlich bei niemandem angekommen sind, wie im anderen Thread auch erwähnt.

Morgen ist erstmal wieder #FridayNightBattlefield, und dann schauen wir, was 2018 an Events bringt. Gegen reale Battlepacks, der Optik wegen, hätte ich auch nichts.
  • NordicThunder88
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Letztes Jahr gab es doch bei einem EA-Event ein nettes Battlepack mit einer schönen Überrachung.
    "Der EA-Play-Stream des Publishers Electronic Arts auf der E3 2017 endete mit einer großen Überraschung. Der Youtuber MugsTV machte seiner Freundin OoLaLa87 einen Heiratsantrag im Anschluss an ein Battlefield-1-Match. Der Ring wurde stilecht in einem Battlepack überbracht, ..."
    Quelle: http://www.gamestar.de/videos/heiratsantrag-beim-ea-play-event-auf-der-e3-2017-ruehrende-szenen-nach-einem-battlefield-1-match,93386.html
  • Morphan27
    187 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe gestern sogar drei überlegene BP bekommen, obwohl ich nach meiner Auffassung nur Anspruch auf eins gehabt hätte.
  • xxx_YourDeath_xx
    243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ich habe auch 3 bekommen.
  • vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Morphan27
    Wenn ich mich nicht verguckt habe war eines das monatliche für die Premium Mitgliedschaft.
  • Aurkonungr
    Genau, eines für Premium und das eine nachträglich.
    Hatte auch zwei drinnen und wunderte mich, dann sah ich es
  • Taikato
    Letztes Jahr gab es doch bei einem EA-Event ein nettes Battlepack mit einer schönen Überrachung.
    "Der EA-Play-Stream des Publishers Electronic Arts auf der E3 2017 endete mit einer großen Überraschung. Der Youtuber MugsTV machte seiner Freundin OoLaLa87 einen Heiratsantrag im Anschluss an ein Battlefield-1-Match. Der Ring wurde stilecht in einem Battlepack überbracht, ..."
    Quelle: http://www.gamestar.de/videos/heiratsantrag-beim-ea-play-event-auf-der-e3-2017-ruehrende-szenen-nach-einem-battlefield-1-match,93386.html

diese aktion war mir bekannt und auch das es dort diese munikiste (hier BP) in erscheinung getreten ist, also das es sie auch in real gibt. deshalb auch mein idee an EA/DICE.
    @EA_Joker, vlt. kannst du ja in den konferenzschaltungen, mal diesen ''Ideen - Zaunpfahl'', ganz zufällig ;), mit einfließen lassen. tendiere aber eher zum letzten satz.
    - - - - - - - -
    @NordicThunder88
    du musst aber bei dieser aktion beachten, um welche personen es sich dabei handelt. diese sind im BF universum (insbesondere Braddock) keine unbekannten (auch nicht für EA/DICE) und somit auch ein leichteres, an dies kiste (BP) zu kommen.
    bei uns zweien und den anderen an der basis, sieht es da schon wieder anders aus. ;)
    '' hallo - EA Köln, ja hier ist Taikato, könnt ihr mir ein BP Minutionskiste zusenden, die community und ich wollen NordicThunder zu seinem runden geburtstag eine freude machen und damit überraschen. ich danke euch.'' ;) :D
    - - - - - - -

bei EA und insbesonder in köln würde man denken, der spaßvogel Taikato hat gerade den karneval eröffnet. ich hoffe du weiß was ich mit diesem hypothetischen ''gespräch'' aussagen möchte.
    - - - - - - -

in meinem optimistischen pessimismus bin ich da zugeneigt, dass die BP kiste schneller (selber) zusammengebaut ist, als das diese idee bei EA/DICE irgenwann mal früchte tragen wird.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• NordicThunder88
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    Mir gefallen die Battlepacks auch sehr. Gestern kam mir auch wie dir der Gedanke, daß man sowas selber bauen könnte.
    Schön mit LED wahlweise in gold, blau oder weiß. Wahrscheinlich fehlt mir aber die Zeit oder mir fällt gerade keine bessere Ausrede ein. :disappointed:
  • GER-Killo
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich hätte nichts gegen ein Geiles Dogtag Event um das Dogtag Prost oder ähnliche. Sowas wäre mal Geil. Skins sind mir egal ich sammle Dogtags. Wird mal wieder Zeit für eines :)
  • XYirgendwas
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hätte mir eine Bartek-Knüppel gebaut, und in so eine Battlepack Kiste verstaut.
    Aber ja, versuch mal an nem Ast eines Baumes in Polen zu kommen, der noch unter Denkmalschutz gilt.
  • Taikato

• Raiiir
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 8. Januar
    Falls noch jemand die Steinbock Erkennungsmarke braucht, so lässt sie sich jetzt wieder erspielen (50 Wiederbelebungen) :)
  • Raiiir
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • xxx_YourDeath_xx
    243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    31488733fm.jpg
  • Raiiir
    bearbeitet 16. Januar

Erobere 20 Flaggen auf Prise de Tahure = 250 Schrott
    Verteidige 10 Flaggen auf Prise de Tahure = 250 Schrott
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.