Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Dienstaufträge - Perks

Kommentare

• Taikato
    1610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Aurkonungr @Arr0gate obwohl ich nicht der fragesteller bin, bedanke ich mich mal bei euch, ist nämlich auch meine nächste aufgabe die ich in angriff nehmen möchte.
    - - - - - - -

dazu mal für den DA ''Ingenieur'' eine frage. zählen flugzeuge, bei der aufgabe ''zerstöre 2 fahrzeuge in einem leben'' mit dazu oder nur landfahrzeuge ?
    frage deshalb, weil ich in einem leben 2 flugzeuge zerstört und auch ein ribbon für 3 zerstörte fahrzeuge bekommen hatte. nur eben kein hacken bei der aufgabe.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• Arr0gate
    1543 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »
    @Aurkonungr @Arr0gate obwohl ich nicht der fragesteller bin, bedanke ich mich mal bei euch, ist nämlich auch meine nächste aufgabe die ich in angriff nehmen möchte.
    - - - - - - -

dazu mal für den DA ''Ingenieur'' eine frage. zählen flugzeuge, bei der aufgabe ''zerstöre 2 fahrzeuge in einem leben'' mit dazu oder nur landfahrzeuge ?
    frage deshalb, weil ich in einem leben 2 flugzeuge zerstört und auch ein ribbon für 3 zerstörte fahrzeuge bekommen hatte. nur eben kein hacken bei der aufgabe.

Ohne das du jetzt das mit den Ribbon geschrieben hättest, hätte ich gesagt nein, da BF unterscheidet zwischen Fahr und Flugzeuge. Aber wenn nun schon das Ribbon dafür zählt, müsste es doch dazu zählen. Sicher das dort Fahrzeuge steht und nicht Panzer ? Ich mein mich zu erinnern, das Panzer gemeint sind.
  • Taikato
    der sechste und letzte auftrag (kästchen) bei den dienstaufträgen ''Ingenieur'' unter ''wachsam bleiben'' für lautete, ''zerstöre in einem leben 2 fahrzeuge als versorgungssoldat''.
    - - - - - - -

zwei flugzeuge hatte ich als beisitzer (hinten) in einem leben erledigt und den panzer etwas später in der runde. dafür gab es das ribbon für ''zerstörte 3 fahrzeuge'' in einer runde.
    nur eben scheinen die flugzeuge beim auftrag nicht als fahrzeuge zu gelten, da diese bei mir nicht angerechnet wurden.
    - - - - - -

das wundert mich eben, auf der einen seite gelten die flieger als fahrzeuge und dann wieder nicht.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    Ich habe auch schon an der Flak 3 Flieger in einem Leben runtergeholt und es wurde nicht abgehakt.

Ich denke mal die Aufgabe ist verbugt sobald man selber in einem Fahrzeug hängt und jetzt muss man es wirklich als Infanterist mit Armbrust und Haftmine schaffen.
  • OURUMOV13
    3152 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Es gibt ja auch das berühmte "zerstöre 2 Flugzeuge mit LMGs", daher denke ich, dass diesmal nur Bodenfahrzeuge zählen.
    Bei mir waren es durch Glück und Zufall ein frisch verlassenes Auto und kurz darauf ein Pferd B)
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • vavauler
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @pwnedPewPew
    Du kannst die Festungsgeschütze auf Reich und Grappa damit bearbeiten. Vor allem bei Reich die beiden zwischen D und E sind schön abseits und öfters mal besetzt.
  • XYirgendwas
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    War meine Erfahrung mit der Aufgabe.
    XYirgendwas schrieb: »
    bosnajones schrieb: »
    Die 2 Fahrzeuge Zerstören in einem Leben als Versorger werden nicht gezählt. Mal zählt es 1/2 mal nichts. Flugzeuge, Boote, Mörser, etc. alles wird als "Fahrzeug Zerstört" angezeigt & ja in einem Leben erledigt. Granaten , Mörser, Haftmine alles benutzt inkl. Flugabwehrgeschütze. Aber nix geht, zumindest bei mir nicht.

Das "Problem" hatte ich auch. Leider zählt es nur, wenn du als Versorger wirklich zu Fuß unterwegs bist . Kein Feldgeschütz, Beifahrer oder Flugabwehr benutzt. Nur deine Gadgets.
    Den Mörser habe ich nicht benutzt und hatte nicht die Möglichkeit gehabt, noch Erfahrung damit zu sammeln, weil ich Glück hatte, mit ner Haftmine eine Karre hochzujagen und nen debilen Bomber runterzuholen.
    Jedenfalls, mit den Mörser könnt ich mir Vorstellen, dass es auch nicht gezählt wird, weil es ja wie ein Fahrzeug anscheinend behandelt wird, und mit der Logik von dieser Aufgabe, du nicht in einem Fahrzeug sitzen solltest. Was ziemlich bescheurt wäre. Das testen konnt ich wie gesagt nicht.

Als Antwort bekam ich, dass bei einem Kumpel von ihm mit der Flugabwehr die Aufgabe beenden konnte. Also kann sein dass die Aufgabe verbuggt ist. Bei mir hat es rein ohne Hilfe von Geschütze erst geklappt.
    Also um die Frage noch zu beantworten. Flugzeuge zählen auch^^
  • LordHelmchen512
    186 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    pwnedPewPew schrieb: »
    WERKZEUGSCHADEN:

Da ich jetzt keinen Bock habe 13 Seiten durchzulesen frag ich einfach hier nochmal.
    Hat irgendwer ne Idee wie man bitte Fahrzeuge mit dem Reparaturwerkzeug beschädigen soll.
    Und ja, ich weiß das es geht, nur das Problem ist,man kommt ja nicht so nah an den Panzer etc ran um es mit einem Reparaturwerkzeug zu beschädigen (ist ja mit den Haftminen schon bescheuert genug)
    Also wie soll das gehen..Vorschläge?

Und bitte schreibt nicht ich muss das ja nicht machen,kann ja was anderes machen bla..
    Mich interessiert es wie ihr diese Aufgab lösen würdet..

Am einfachsten sind die Artillerie-Trucks zu zerstören. Da kann man nämlich auf die Ladefläche klettern und von dort aus mit dem Hammer draufschlagen. Da hat der Fahrer auch dann keine großen Chancen mehr. Such dir also einen Truck und lass dich von nem Flugzeug abwerfen. Sehr einfach geht das bei Sinai, weil die Artitrucks oft einfach mitten in der Wüste stehen...
  • pwnedPewPew
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Danke..
  • Taikato
    @Aurkonungr @Arr0gate @vavauler @OURUMOV13 @XYirgendwas @LordHelmchen5128
    danke für die konstruktive, anständige hilfestellung, mit euren persönlichen spielerfahrungen und hinweisen dazu :+1: .
    - - - - - - -
    wahrscheinlich läuft es nach dem gelesenen auf einen bug hinaus.
    - - - - - - -

werde den auftrag mit dem schraubenschlüsselhammer jetzt mal in angriff nehmen und die ein und andere berücksichtigung mit beachten.

• Aurkonungr
    630 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe mir das selbe auch nun vorgenommen, sobald ich wieder eine Runde BF1 zocke. Nun muss ich ja was anderes erledigen, da ich auch jetzt alle DLC Waffen freigeschaltet habe.

Freut mich, das man dir helfen konnte

• LordHelmchen512
    186 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Kann man mit dem Werkzeug eigentlich auch Pferde kaputt hauen (auch wenn's fies klingt :p )? Die Pferde gelten ja als Fahrzeuge...
  • 19Dragon87
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie man beim Sniper das neue peark mit den 15 Puppen zerstören macht? Also nicht wie es geht sondern wie ich es machen soll stellt ja keiner die Teile auf...
  • Arr0gate
    19Dragon87 schrieb: »
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie man beim Sniper das neue peark mit den 15 Puppen zerstören macht? Also nicht wie es geht sondern wie ich es machen soll stellt ja keiner die Teile auf...

Deine eigenen Puppen müssen zerstört werden.
  • OURUMOV13
    Arr0gate schrieb: »

Die Beschreibung klingt für mich aber eher andersrum. Sicher?
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 1TB SSHD+500GB SSD | Dualshock 4 USB
  • Trunkenbold87
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 4. Januar
    OURUMOV13 schrieb: »

Da stimme ich dir zu.

Habe bisher 2/15 Köderpuppen zerstört
    und definitiv selbst noch keine aufgestellt.
    Scheint auch nur als Späher zu funktionieren,
    da ich gestern 3 Köderpuppen als Versorger
    zerstört hatte und diese nicht dazu gerechnet wurden.
  • Arr0gate
    OURUMOV13 schrieb: »

Jap. Mehrere ausm Platoon haben mir das so erklärt und fertig gemacht.
  • OURUMOV13
    OK danke, dann teste ich das mal. Wäre natürlich eine lustige Übersetzung der Aufgabe.
  • Skav-552
    3555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hätte ich das man vorher gewusst ^^
    Naja ich hab die anderen 5Aufgaben gemacht
    :)

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Trunkenbold87
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hat einwandfrei funktioniert,
    merci für den Tipp B)
  • Taikato
    na ein glück das unsereiner noch nicht an die köderaufgabe herangegangen ist. sonst würde ich mich wieder im
    ??? - Himmel befinden. ;)
    - - - - - - -

@EA_Joker ich hoffe dein satz '' Geht recht fix, wenn man als Späher lang genug überlebt ..... '', dass dies nicht in einem leben geschehen muss, sondern nur augenzwinkernd gemeint ist.
    - - - - - - -
    Kann man mit dem Werkzeug eigentlich auch Pferde kaputt hauen (auch wenn's fies klingt :p )? Die Pferde gelten ja als Fahrzeuge...

schon ausprobiert ?

• Taikato
    @LordHelmchen512

bin gestern zu später stunde noch zum zocken gekommen und habe mich mal an diese, werkzeug - pferd geschichte gewagt.
    - - - - - - -

fazit bei zwei varianten.
    1. aufgesessen: reiter vom pferd ''gepustet'', schnurstracks ran an das roß, schraubenschlüsselhammer equipment hervorgeholt und angefangen ..... nichts.
    2. abgesessen: gewartet bis reiter abgestiegen war, erledigt, zum gaul gesprintet und los gelegt, dass selbe .... nichts.

- - - - - - - -

endergebniss: pferde zählen bei bewältigung dieser aufgabe nicht als fahrzeuge. würde mich aber durchaus bei dem spiel nicht wundern, wenn es bei einem anderen funktionieren sollte.

• vavauler
    Mit den feindlichen Fahrzeugen ist es halt so, dass man sie auch unbesetzt noch für kurze Zeit mit Explosives beschädigen/zerstören kann aber mit dem Werkzeug beschädigen geht nicht, da wird dann sofort wieder hochrepariert. Einzige Ausnahme könnte hier noch der Mörser sein.
  • Aurkonungr
    630 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Genau. Der Mörser ist das einzige gut in dem Moment. Das hatte ich auch paar Beiträge falsch genannt, das verlassene Fahrzeuge auch zählen.

Alternativ, so machte ich das, mit dem Flugzeug als mitflieger auf dem Zeppelin abspringen. Hatte dann die 200 Schaden an einem Stück geholt.
  • 19Dragon87
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Danke für die Hilfe das ist leichter zu schaffen wenn die eigenen zerstört werden müssen :smile:
  • bremer27
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir funktioniert das mit den eigenen Köder zerstören nicht. Na das kann ja was werden
  • Arr0gate
    bremer27 schrieb: »
    Bei mir funktioniert das mit den eigenen Köder zerstören nicht. Na das kann ja was werden

Du sollst deine Köder auch nicht zerstören, sondern die Gegner sollen deine Köder zerstören.
  • bremer27
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Macht doch auch keiner.
  • Skav-552
    3555 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Stell sie einfach auf vorherrschaft auf und das so, dass sie dort stehen wo was los ist ....
    wenn du´s drauf anlegst nimmste keine Waffe in die Hand sondern diese Köder

Man schießt auf dich, du stellst dir einen Köder vor die Nase ....
    Ja, ich kann so spielen anderen scheint ihr virtuelles Leben was zu bedeuten ^^

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.