Waffenbalance ist doch ein schlechter Scherz...

124»

Kommentare

• Beljiah
    4806 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 9. Januar
    hab gestern mal die m1917(leicht) gespielt,... vorher die parabellum,.. das sind ja "welten" :open_mouth:
    mal abgesehen von den 250 schuss der m1917 und der schnelleren Ladezeit,.. is die ja mega genau,... dann verzeiht verzieht die kein bisschen,.. egal ob im stehen, laufen oder liegen,.. ich konnte da kein wirklichen unterschied feststellen,... das is doch heftig.... oder ich bin so vom "wackeln" der Parabellum gewöhnt,.. das mir die m1917 jetz wie nen Laser vor kommt xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• vavauler
    162 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja ist schon ziemlich genau das Teil. Eigentlich wie ne Perino mit anderem Skin.
  • LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Parabellum ist auch ein Opfer Waffe alla Automatico und Schrottgun.Ohne viel Mühe hohe Kills erzeugen.
    Die MGs die präzise schießen sind dafür aber meist so langsam das sie im Nahkampf kaum was bringen.Das der Nachteil
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Arr0gate
    2020 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Im anderen Thread erwähnt er wie einfach es wäre zu fliegen und damit Kills zu farmen und erwähnt beiläufig, das er viel fliegt und hier macht er nun mimimi, weil Spieler Waffen spielen, mit denen es, laut seiner Meinung, einfach ist, Kills zu farmen. Na was den nun ? Doppelmoral ? Den kann man doch nicht ernst nehmen.
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    Im anderen Thread erwähnt er wie einfach es wäre zu fliegen und damit Kills zu farmen und erwähnt beiläufig, das er viel fliegt und hier macht er nun mimimi, weil Spieler Waffen spielen, mit denen es, laut seiner Meinung, einfach ist, Kills zu farmen. Na was den nun ? Doppelmoral ? Den kann man doch nicht ernst nehmen.

so etwas wie 70:1 / 110:3 / 55:2 wird in BF nur ''beiläufig'' von jemanden erwähnt, der bewusst auf eine darstellung mit S aus ist. ob doppelmoral, heuchelei .... , es läuft alles auf eine unglaubwürdigkeit hinaus.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• CHEFARZT1
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 9. Januar
    Also Martini Henry sniper ist ja wohl wirklich sehr noobig, wer benutzt den Quark bitte?
    Und ausserdem ist er kein wirklicher lord of battle.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Parabellum ist auch ein Opfer Waffe alla Automatico und Schrottgun.Ohne viel Mühe hohe Kills erzeugen.
    Das mit der Automatico mag vielleicht für den PC stimmen, aber auf Konsole ist das Ding beiweitem keine "Opfer"-Waffe.

Die 50 Kills mit der Sturm-Version für den neuen Waffenauftrag waren für mich ein absoluter Krampf!

Bitte lass diese Verallgemeinerungen.
  • Beljiah
    4806 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    geht doch nicht drauf ein,.. er Begründet seine "Thesen" ja nicht mal

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    2020 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
  • LordHelmchen512
    606 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Na damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet....Ich weiß auch immer noch nicht, ob mir die Änderungen gefallen oder nicht....
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • DeltaHF86
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Boah geil, endlich braucht die Hellriegel eine Kugel weniger um mich zu töten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.