Dienstaufträge - Perks

Kommentare

• Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Klappt auch ganz gut in Conquest, einfach irgendwo platzieren und die sind schnell weg im Feuergefecht.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich stimme meine beiden Vorredner zu. Ein gezielter Schuss wird deine Köder sicherlich nicht treffen, aber aktuell sind soviele Sprayer mit ihren Hellriegel bzw LMGs unterwegs, das da sicherlich 1-2 Köder drauf gehen.
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also die Aufgabe ist wirklich kein Problem hab sie auf Amiens innerhalb einer Runde fertig gemacht, man bekommt ja auch immer Meldung +10 Punkte sobald einer zerstört wurde, dann zu nem Versorger wieder auffüllen oder Wahlweise sterben.
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    DER WOHLWOLLENDE HIMMEL (Veteran)
    Belohnung: Sicherer Ausstieg-Spezialisierung
    Voraussetzung: Der wohlwollende Himmel (Standard) abgeschlossen

Erziele als Pilot 25 Multikills
    Zerstöre 30 Flugzeuge mit Flugzeugen
    Erziele als Pilot 50 Leuchtsignal-Assists
    Verursache 3.000 Soldatenschaden mit Bombern
    Zerstöre 25 Panzer mit Angriffsflugzeugen
    Erziele 3 Roadkills mit Flugzeugen

Ich bin nicht der beste Pilot möchte aber den Dienstauftrag auch abschliessen, mit was für einem Setup mach ich die Panzer Kills? Mit dem Panzerjäger Setup treff ich nix bzw. mach nur immer minimale Hits, und mit dem Luftschiffknacker(Raketen ) machts auch keinen wirklichen Damage, gibts da Tipps Tricks? Die 3 Roadkills schaff ich aufgrund meines fliegerischen könnens nicht (zummindest nicht so das ich dannach noch lebe), da werde ich das Flugzeug jeweils direkt auf einen Gegner lenken, zwar nicht sehr spielfördern aber anders weiss ich mir nicht zu helfen. 30 Flugzeuge zerstören fällt mir schwer weil ich das MG Feuer einfach nicht ins Ziel bringe, wie sind da eure Einstellungen was Empfindlichkeit angeht?? Habt ihr das Zielen von der Lenkung getrennt?
  • K9-FaNaTiCs
    867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Panzerjäger Kit ist doch super gegen Tanks. Nur nicht zu Tief fliegen, beim Bombendrop gibt es dir bei zu krassem Tieflug nen Windstoß und du knallst in den Boden. Map für Roadkills und eben diese Panzerkills kann ich Sinai empfehlen, hier hast du oft weite Flächen für den Anflug.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @midn84ever Als Angriffsflugzeug macht eigentlich nur das Panzerjäger Kit so richtig Sinn. Das Bodenkit macht zwar Infanterie Kills, aber das kann die eigene Infanterie auch. Wichtiger sind die gegnerischen Panzer. Da hat man als Flugzeug einen Riesenvorteil.

Generell solltest du immer von so weit oben wie möglich und nicht von vorne angreifen. Man braucht zwar für einen Panzer ein paar Hits (gibt ja noch die Reperatur), aber alleine das reicht aus um den Panzer aus dem Spiel zu nehmen.

Das Panzerjägerkit ist (aus meiner Sicht) auch die beste Wahl gegen andere Flugzeuge. Ist zwar manchmal etwas schwierig damit zu treffen, aber ein Schuss macht 45 Schaden an einem Angriffsflugzeug. Bei einem guten Treffer auf den Motor kann man sogar mit einem Schuss das Flugzeug kampfunfähig machen.

Ich hab außerdem in den Gameplayoptionen "Plane chase camera roll" auf "Yes" eingestellt. Damit fällt mir das fliegen deutlich leichter.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Panzerjägerflieger ist der Alptraum jedes Panzerfahrers. :D
    Anflug von vorne vermeiden. Schön hoch den Panzer anfliegen und in Sturzflug gehen (aber nicht zu steil, sonst wirds mit dem hochziehen kritisch) und dabei Motor drosseln. So kannst du mit etwas Übung den Panzer schon 3 mal oder öfter mit der Kanone treffen. Mit dem Hochziehen noch die Bomben raus, leichte Panzer oder Artitruck sind spätestens dann Geschichte. Möglichst steil hochziehen, um aus dem Feuerbereich der Panzerkanonen zu kommen. Ein möglichst steiler Anflug und Abflug sind insbesondere beim Artitruck wichtig, da der mit seiner Kanone sehr hoch schießen kann.
    Ist der Panzer noch nicht kaputt, nochmals anfliegen. Abgesehen vom schweren Panzer sind fast alle Panzer in 2 Anflügen kaputt zu kriegen. Beim schweren prallen die Geschosse oft ab, da kann es länger dauern. Wichtig für den Angriffsflug, keinen falschen Ehrgeiz zeigen. Lieber einmal mehr anfliegen als in irgendeinen Baum zu landen.
    Das Panzerjägersetup braucht Übung, ist dann aber sehr mächtig.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PANZER FÜR DIE NACHWELT (VETERAN)

Belohnung KONVOI

Wiedermal stehe ich sprachlos vor einer Aufgabe.Eine dieser Aufgaben lautet:
    Führe als Panzerfahrer 100 Heilungen durch.
    Weiß jemand wie ich als Panzerfahrer heilen kann?
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wüste Sinai ist für Roadkills super und sehr einfach. Einfach riskieren. Das Panzerjägerloadout des Angriffsflugszeug, ist zwar das effektivste was er gegen Panzer zu bieten hat. Allerdings bin ich als häufiger Panzerfahrer noch nie wirklich in Bedrängnis gekommen gegen Panzerjäger. Sie nerven und stören massiv, aber nie soweit, das ich ne Niederlage befürchtet habe. Kann natürlich auch an den Spielern liegen. Ich finde die Aufgabe mit den Roadkills wesentlich einfacher und entspannter.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    pwnedPewPew schrieb: »

Belohnung KONVOI

Es gibt Panzer, die können eine Medikiste werfen. Das wird damit gemeint sein....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    pwnedPewPew schrieb: »

Belohnung KONVOI

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8105/dienstauftrag-panzer-fuer-die-nachwelt-veteran-wie-fuehrt-man-heilungen-als-panzerfahrer-durch#latest
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt nen Perk wo man Flieger "spielen" muss :open_mouth:

oh da hab ich wohl nicht aufgepasst xD

muss ich heute mal gucken :D

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt dieses Perk für den Sani, wo man u. a. mit Gewehrgranaten HE Fahrzeuge beschädigen muss. Gestern habe ich auf jeden Fall zwei leichte Panzer beschädigt. Es steht unter dem Punkt aber weiter 0/300. Gelten Panzer etwa nicht mehr als Fahrzeuge?
  • Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Morphan27 schrieb: »
    Es gibt dieses Perk für den Sani, wo man u. a. mit Gewehrgranaten HE Fahrzeuge beschädigen muss. Gestern habe ich auf jeden Fall zwei leichte Panzer beschädigt. Es steht unter dem Punkt aber weiter 0/300. Gelten Panzer etwa nicht mehr als Fahrzeuge?
    Doch, das sollte gehen.
    Hast du vielleicht versehentlich die falschen Granaten benutzt?
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Klappt auch ganz gut in Conquest, einfach irgendwo platzieren und die sind schnell weg im Feuergefecht.

habe die köder gestern mal im modus conquest auf sinai direkt an der fahnenstange plaziert, beginnend bei A und bis D durchgearbeitet. irgend ein flieger kam immer der seine ''eier'' dort abgeworfen hat. die hälfte der rundenzeit war noch nicht mal rum und die aufgabe war erledigt.
    - - - - - -

Alternativ, so machte ich das, mit dem Flugzeug als mitflieger auf dem Zeppelin abspringen. Hatte dann die 200 Schaden an einem Stück geholt.

da der zeppelin ja als Behemoth klassifiziert wird, kann dies ja mit dem panzerzug genauso gehen, dachte ich mir gestern jedenfalls.
    nachdem ich auch unerkannt an das ''objekt meiner begierde'' gelangt bin, auch zeit hatte mein werkzeug in betrieb zu nehmen, musste ich leider feststellen, da tut sich nichts.
    zur sicherheit hatte ich dann noch mal einen zweiten anlauf gestartet, dass selbe ergebnis - nada mit schaden anrichten. so wie beim pferd.
    - - - - - - -

mal schauen, vlt. schwimme ich heute zum schlachtschiff raus und setzte da den schraubenschlüssel an.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

habe die köder gestern mal im modus conquest auf sinai direkt an der fahnenstange plaziert, beginnend bei A und bis D durchgearbeitet. irgend ein flieger kam immer der seine ''eier'' dort abgeworfen hat. die hälfte der rundenzeit war noch nicht mal rum und die aufgabe war erledigt.
    - - - - - -

Alternativ, so machte ich das, mit dem Flugzeug als mitflieger auf dem Zeppelin abspringen. Hatte dann die 200 Schaden an einem Stück geholt.

da der zeppelin ja als Behemoth klassifiziert wird, kann dies ja mit dem panzerzug genauso gehen, dachte ich mir gestern jedenfalls.
    nachdem ich auch unerkannt an das ''objekt meiner begierde'' gelangt bin, auch zeit hatte mein werkzeug in betrieb zu nehmen, musste ich leider feststellen, da tut sich nichts.
    zur sicherheit hatte ich dann noch mal einen zweiten anlauf gestartet, dass selbe ergebnis - nada mit schaden anrichten. so wie beim pferd.
    - - - - - - -

mal schauen, vlt. schwimme ich heute zum schlachtschiff raus und setzte da den schraubenschlüssel an.

Falls es um diese Aufgabe geht, wo man mit dem Schraubenschlüssel Schaden mache muss, dann vergess den Zug....da machst Du immer nur ein Punkt Schaden.
    Ich habe mich bei der Aufgabe bevorzugt an die nervigen Artillerietrucks geschlichen und diese bearbeitet....habe auch auch jeden vorbeifahrenden Panzer mitgenommen.....
    Und ja, da geht man sehr oft bei drauf...aber who cares....
  • Morphan27
    453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Morphan27 schrieb: »
    Doch, das sollte gehen.
    Hast du vielleicht versehentlich die falschen Granaten benutzt?

Ich habe es gestern nochmal versucht und tatsächlich wohl HE- mit SPL-Granaten verwechselt. Asche über mein Haupt.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    500 Schadenpunkte an Fahrzeugen mit der Armbrust des Supporters ... das is total hirnrissig
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »

Falls es um diese Aufgabe geht, wo man mit dem Schraubenschlüssel Schaden mache muss, dann vergess den Zug....da machst Du immer nur ein Punkt Schaden.
    Ich habe mich bei der Aufgabe bevorzugt an die nervigen Artillerietrucks geschlichen und diese bearbeitet....habe auch auch jeden vorbeifahrenden Panzer mitgenommen.....
    Und ja, da geht man sehr oft bei drauf...aber who cares....

yupp darum geht es. liege jetzt auch beim vorbeifahren auf der lauer oder hechle wie ein abhängiger hinter den ''panzerstoff'' hinterher. da ist man über jeden gelungen hammerschlag froh.
    - - - - - - -

und das mit den schlachtschiff kann man auch vergessen. die ''krabbenfischer' tuckern auch nur in der sperrzone rum.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Wie mach ich als Versorger am besten zwei Fahrzeuge platt?
    Ich dachte erst nimmst dir halt die AA und los
    nach dem ich 4 Flugzeuge zerstört hatte (mit der Meldung zerstört) musste ich aber feststellen das es vergebens war
    Mein nächster Plan wäre der Landkreuzer
    sprich als Beifahrer zwei Fahrzeuge zerstören
    Und Plan drei wäre es einem Spielmodus zu spielen in dem Mörser viel gespielt werden und eben diese zu sprengen
    irgendwas davon Erfolgsversprechend, jemand eine bessere Idee?
    alternativ kann ich auch noch den Schaden mit haftminen machen aber das ist schon recht langwierig ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!