Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2008 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, ich fühle mich vom Entwickler *pfui*.^^
    Da tut man alles Mögliche, um Waffen/Fahrzeuge/Uniformen/Karten möglichst originalgetreu zu gestalten, setzt massiv auf den geschichtlichen Hintergrund und erklärt den Spielern aber dann, dass Soldaten nur sterben können, wenn der Feind auf sie schießt und von selbst wieder gesund werden, wenn sie nur ein paar Sekunden warten. Und natürlich raparieren sich Fahrzeuge auch von selbst, während Minen und Granaten ganz genau zwischen Freund und Feind unterscheiden können. Geeeeenau...
    Und das soll nun „normal“ sein??!
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über den neuen Waffen Patch gemacht?

was denn für ein waffenpatch? gibts da infos im forum drüberwas geändert werden soll? da muss ich jetzt nochmal gucken, hab da wohl was übersehen.
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Nagut das mit dem *pfui* fühlen, ist wieder eine Story für sich. Ich sehe das eher wie in ein Restaurant gehen. BF1942 war ein Erlebnis. So ist das mit dem Verlust der Jungfräulichkeit. BF Vietnam hat geflasht und die Vorfreude auf neue Epochen genährt. BF2 war gut aber traf nicht mein Geschmack. BF2142 war ein Kulturschock. Erst dachte ich es schmeckt nicht, dann war es überraschend frisch. BFBC2 das bis dahin abgerundetste und ansprechendste Restaurant. usw usw usw.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Skav-552 schrieb: »
    Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über den neuen Waffen Patch gemacht?

was denn für ein waffenpatch? gibts da infos im forum drüberwas geändert werden soll? da muss ich jetzt nochmal gucken, hab da wohl was übersehen.

Oh, du wirst deinen Spaß haben, sozusagen ein neues Spiel erleben ^^
    Im Grunde wird die TtK also die Time to Kill von vielen Waffen runtergesetzt
    sprich man tötet schneller, fällt aber auch schneller um
    der Sniper wird von diesen Änderungen ausgenommen weshalb man es auch gleichzeitig als nerv dieser Klasse sehen kann
    wenn du mal erfahren möchtest wie sich so eine Ttk anfühlt kannst du ja mal einen HC Server suchen (BCL kann ich da Empfehlen)
    wobei dazugesagt werden muss das auf Hardcore Server nochmal mehr DMG ausgeteilt wird als der Patch dann später bringen wird

Ich würde ja jetzt sagen, so wie in BF4 aber das scheinst du nicht gespielt zu haben, zumindest nach deinem Profil

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Gibey1312
    426 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch und eine spritze belebt erschossene und verbrannte wieder?!!!!11elf!!! Und man kann mehr als ein mal sterben. Foll unrelaistisch. Und Fahrzeuge die unendlich Sprit haben. Alles *pfui*!!!!! Voll vong entwickler her *pfui* worden...

EA geb mir mein Geld wieder!!!!!11!
  • FlyingSaesch
    2008 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Auf welchem der BCL-Server spielst du denn? Vmtl. auf #1, da du ja den Scout bevorzugst, oder?
    Und @Gibey1312 blöder Vergleich. Wobei ich dir bei der Spritze schon Recht gebe.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Anthraxxes schrieb: »
    @Beljiah Bin vollkommen bei Dir. Die Geister die sie riefen, werden sie anscheinend auch nicht mehr los. Schlimmer noch: schreibt man mal was wegen der Camperei in den Chat, wird man auch noch in die Schublade dieser Spieler gesteckt. Ich beneide jedenfalls all die BC / BF3 Veteranen hier, ich weiß daß ich die besten Zeiten verpaßt habe.
    Und da es gerade reinpaßt, gestern mal wieder belehrt worden was die Aufgabe eines Snipers ist. In schönstem Kindergartendeutsch abends um 22 Uhr (...). Wird Zeit daß die Ferien endlich vorbei sind. Ich sag nur OP Amboß des Teufels, die letzten beiden Sektoren. Beide Berghänge gespickt mit markierter unbeweglicher Scoutklasse, und wir als Angreifer kaum Scouts dabei gehabt die das Krüppelzeug da hätten wegholen können. Fein gemacht, darauf en Keks und danach noch schön die virtuellen Eier schaukeln :*
    *pfui* happens, aber so schnell fasse ich die OP bestimmt nicht mehr an. Ziel erreicht, EA ?

Ich beneide euch PCler so tierisch für euren Chat.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KingLui68 schrieb: »
    Viel nerviger als die Sniper empfinde ich die Stumssoldaten mit ihren Mp´s. Soll doch der Sani auch eine MP bekommen.
    Es ist ein "Casual-Spieler" freundliches Game. Masse statt klasse. Die haben Ihr Geld verdient und Ende.
    Das wird sich auch mit BF 5,6,7,8, usw nicht ändern.
    Meine Tochter erzäglte mir das die "Jungs" aus der Klasse alle BF1 zocken.(sind ja ca 14Jahre alt). Die Spielen höchsten in ihren TS zusammen mehr nicht.
    Kinder Game...

Ich möchte als Sani ehrlich gesagt gar keine MP haben, zudem ich mich mit MPs außer der Hellriegel auch eher schlecht anstelle, obwohl es die ja schon länger bei den Sanis gibt. Wir Sanis haben halt den Vorteil der besseren Selbstheilung, den muss man im Kampf auch einsetzen. Also schon bevor der Kampf los geht, ein Sanipack hinschmeißen, wenn man aus einer Deckung kommt und Gegner erwartet, dann auch in die Ecke ein Pack hinwerfen, um sich im Notfall zurückziehen und schnell heilen zu können. Das hat mir schon viele Leben gerettet. Assaults mit einen gewissen Schaden gehen ungern weiter nach vorn, außer sie sind sich ganz sicher. Diese hole ich dann auch oft, weil bis der Aaasult bei mir ist, bin ich schon wieder bei 50-80% Gesundheit durch mein Sanipack, er noch bei 20-30%. Man muss halt auch seine Waffenreichweite kennen und sich ohne zu campen so bewegen. Bis auf ein paar wenige Karabiner sollte man als Sani eben nicht zu close rangehen, ich sollte bespielsweise mit meinen 2er oder 2,5er Scope eine mittlere Distanz einhalten, wenn möglich immer von oberhalb schießen. Mit den Karabinern mit 20 oder 26 Schuss hat man auch den Vorteil ganze Gruppen zu erwischen. Der Assault sollte genau das Gegenteil machen, so weit wie möglich immer in einer Deckung laufen und so nahe wie möglich an den Gegner ran kommen, ohne bemerkt zu werden. Als Sani würde ich dann immer eine Brandgranate empfehlen, um den Gegner zu blocken, oder den Nahkampf als leichter zu gestalten, wenn das Waffensetup auf eher mittelere Entfernung eingestellt ist. Einige Sanis hier spielen aber das offensiver Sani close Setup mit M1907 SL Trench mit 1er Scope, da sollte man aber gut zielen können, um im Nahkampf gegen Automatico und Noobriegel bestehen zu können. Dazu gehöre ich nicht, also spiele ich eher auf mittlere Reichweiten und bin im Team auch dann dafür da, nervende Sniper auszuschalten.

Gestern hatte ich aber wieder so einige Runden, wo man echt keine Lust mehr auf BF hat. Da haben wirklich viele Mitspieler, fast die Hälfte, am Rundenende unter 4000 oder sogar 3000 Punkte, selbst ich als später dazu gekommener User beim Stand von 500 zu 600 hatte am Schluss oft mehr Punkte als die Hälfte meiner Mitspieler. Diese Mitspieler stehen die halbe Runde dumm da, machen eigentlich gar nichts. Ich hatte dazu gestern auch zwei eigene Artillery Trucks zwischen D und B bei Monte Grappa, der eine hat es echt nach 350 Tickets auf einen Kill gebracht, diese beiden Tanks standen wirklich im Abstand von zehn Metern. Was soll denn so etwas bringen ? Als ich dann den Tank hatte, rannten die ganze Zeit mindestens fünf eigene Spieler hinter meinem Panzer rum, ich spottete alle Gegner in Reichweite und bekam dauernd einen Treffer ab und meine Mitspieler hinter dem Panzer machten gar nichts. Noch dümmer war, dass wir D bei Grappe lange hatten und sich sogar bis zu zehn eigene Spieler in Flaggenreichweite befanden und der Gegner echt zweimal sich das Geschütz geschnappt hat, ohne die Flagge zu holen und mich hinterücks weg gemacht hat, meine Mitspieler haben natürlich nicht mitbekommen, dass sich jemand das Geschütz geholt hat. Aktuell spielen so viele Blindgänger mit, leider oft in meinem Team, die einfach mit allem überfordert sind, nichts treffen, Angst haben und sich verstecken und keine Flaggen nehmen.

• Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    FlyingSaesch schrieb: »
    Auf welchem der BCL-Server spielst du denn? Vmtl. auf #1, da du ja den Scout bevorzugst, oder?

Allen ?
    Ich spiel erst sein einer paar Wochen oder so Hc (in BF1) ^^
    aber die meiste Zeit wohl auf 4 und 2

Frag dich lieber warum ich eine Klasse auf close Range spiele da dafür nicht ausgelegt ist :P
    Post edited by Skav-552 on

• FlyingSaesch
    bearbeitet Januar 2018
    Ich frag‘ mich bzgl. Bf1 und dessen Spieler gar nichts mehr!^^
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Warum ist ein Headshot im P**** Mode kein Kill? Ist Mommentan doch echt nur Ultra P**** Mode...
    Es lebe HC oder alles was mehr Schaden macht.. >:) >:)
    Post edited by KingLui68 on
  • K9-FaNaTiCs
    874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nach meiner Meinung war der HC Modus in BF4 aber einfach besser, das sind so kleine Details, dass zb. die Flaggenpunkte beim erobern nicht angezeigt werden. Außerdem gefühlt viel mehr Teamkills als bei BF4
  • Skav-552
    Was hat BF4 schlechter gemach als es BF1 jetzt macht?

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Darf ich mal eine Frage hier drunter schieben? Gibts hier noch mehr Leute deren BF1 seit dem Update regelmäßig abstürzt (BF1.exe funktioniert nicht mehr). Hab das jetzt mittlerweile 2x am Abend auch auf den alten Karten. Und nein ich hab keine Windows Updates eingespielt auch keinen Virenscanner installiert oder sonstige Software. Da rennt nur BF1 drauf und der Firefox. Die Maus steckt noch am selben Port und ich trink immer noch die selbe Sorte Bier, zwecks Zielhilfe dazu. ;)
    Wenn ich heut Abend mal Lust hab, werd ich wohl das "Reparaturprozedere" durchspielen. Aber es ärgert mich, weil ich über ein Jahr lang ohne irgend ein Problem gespielt habe.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Januar 2018
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Nach meiner Meinung war der HC Modus in BF4 aber einfach besser, das sind so kleine Details, dass zb. die Flaggenpunkte beim erobern nicht angezeigt werden. Außerdem gefühlt viel mehr Teamkills als bei BF4

Deswegen ist das von Dice vorgefertigte HC-Setting auch eine Katastrophe. Man wollte scheinbar etwas besonders anspruchsvolles an den Start bringen, hat aber nicht bedacht, dass viele Spieler zu blöd sind Uniformen zu unterscheiden. Da wird erst geballert und dann geguckt. Außerdem erfreut man sich als Spieler daran, dass man direkt weiß, dass man jemanden gekillt hat. Vor allem möchte man auch wissen, wen man da erschossen hat. Die fehlende Killanzeige plus 27x mehr Teamkills schaden dem Modus extrem.
  • K9-FaNaTiCs
    @Skav-552 ich sagte BF4 war besser.

Genau wie @FlyingSaesch es beschrieben hat, das sind nur einige Punkte. Auch fehlt mir das Spotten
  • FlyingSaesch
    Bf4 hat bzgl. hc und Serververwaltung alles, wirklich alles besser gemacht. Die Liste ist unendlich lang.
    Aktuell gibt es in Europa lediglich zwei Server, die ein Bf4-ähnliches hc Setting anbieten, auch wenn es nicht wirklich vergleichbar ist. Und wenn man bedenkt, dass es zu Bf4 gefühlt 300% mehr eigene Server gab, sollte sich EA evtl. mal Gedanken machen.
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Wenn man BF4 HC mag, warum spielt man dann nicht BF4? Gibt es neben dem üblichen Kleingedruckten nun auch eine Zwangsspielerklärung ;)
    Da klingelt doch was: "Also meine Ex war viel besser als du..."

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    Weil Bf1 vom Grundsatz her das bessere Spiel ist.
  • K9-FaNaTiCs
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wenn man BF4 HC mag, warum spielt man dann nicht BF4? Gibt es neben dem üblichen Kleingedruckten nun auch eine Zwangsspielerklärung ;)
    Da klingelt doch was: "Also meine Ex war viel besser als du..."

Mein Gott weil es eben so ist und keiner aus der FL noch BF4 spielt? Man kann doch die negativen Punkte des hc Modus hier diskutieren?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!