Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wenn man BF4 HC mag, warum spielt man dann nicht BF4? Gibt es neben dem üblichen Kleingedruckten nun auch eine Zwangsspielerklärung ;)
    Da klingelt doch was: "Also meine Ex war viel besser als du..."

Mein Gott weil es eben so ist und keiner aus der FL noch BF4 spielt? Man kann doch die negativen Punkte des hc Modus hier diskutieren?

Hält euch jemand davon ab? *nach links und rechts schauen ... ich sehe keinen*

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm, das war eher so eine Frage in die allgemeine richtig und nicht auf HC bezogen
    Auch richtet sich die frage auf spielmechaniken und nicht auf das Setting

@Dr_Tatwaffel es ist neu und funkelt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wurde der Bayonett Charge irgendwie geändert beim letzten Patch? So oft wie man mittlerweile am Ziel vorbeiläuft... das war doch vorher nie so?
    Carpe Diem
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KastBeer schrieb: »
    Wurde der Bayonett Charge irgendwie geändert beim letzten Patch? So oft wie man mittlerweile am Ziel vorbeiläuft... das war doch vorher nie so?

Ob im letzten Patch weis ich nicht, aber ja er wurde mal geändert
    Man war aber auch schon vorher besser damit beraten wenn man diesen Charge nicht nutzt

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Man war aber auch schon vorher besser damit beraten wenn man diesen Charge nicht nutzt
    Den Elitesoldaten damit aufzugabeln, hat mir schon immer einen Adrenalinschub gegeben... :D Bei "normalen" Gegnern nicht so und ich finds auch eher unnötig, tue ich auch kaum. Schade das diese Klasse bei Kriegstauben raus kommt.
  • FlyingSaesch
    2145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schade, dass die Eliteklasse überhaupt eingeführt wurde. Um das Kit bei der neuen, viel zu krassen, Eliteklasse, wird sich noch immer geprügelt. Dabei wusste man eigentlich schon von Battlefront, dass das nicht gut funktioniert.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    FlyingSaesch schrieb: »
    Schade, dass die Eliteklasse überhaupt eingeführt wurde. Um das Kit bei der neuen, viel zu krassen, Eliteklasse, wird sich noch immer geprügelt. Dabei wusste man eigentlich schon von Battlefront, dass das nicht gut funktioniert.

Ob nun Eliteklasse in BF1 oder Pickup in BF4 - beides die gleiche Spielerei

"Smilysammlung"

• FlyingSaesch
    2145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nur waren die Waffen, die man bei Bf4 aufsammeln konnte, nix Besonderes und auch nicht krass überlegen.
    Der im Bunker auf Monte Grappa campende Villar Perosa Spast hat viel größeren Einfluss. Man tut sich nicht unbedigt einen Gefallen mit zu viel Spielerei. Manchmal reichen auch die einfachen Spielstrukturen.
  • Dr_Tatwaffel
    Glücklich sind, die erfahren, was man an ihnen aussetzt, und sich danach bessern können.

"Smilysammlung"

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tach wieder,
    Ich hanne mal e fraach:
    Wie isn dat? Mit der Rückstoßrichtung? Was macht es aus wenn man die anders einstellt als zentriert? Merken tu ich nix
    Carpe Diem
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tach wieder,
    Ich hanne mal e fraach:
    Wie isn dat? Mit der Rückstoßrichtung? Was macht es aus wenn man die anders einstellt als zentriert? Merken tu ich nix

Wenn du aufn PC spielst, merkt man allgemein nichts vom Rückstoß.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

nutze das bajonett so gut wie gar nicht. es wurde nur einmal intensiv von mir in gebrauch genommen, wo es um diese 12er aufgabe ging. ansonsten liegt es nur in der virtuellen waffenkammer und rostet vor sich hin.
    - - - - - - -

ersichtlich ist es aber auch seit wochen und dies ist jedes mal mit einem schmunzeln verbunden, wenn laut gebrüllt wird, der kollege die kurve nicht bekommt und mit seinem ''spieß'' am auserkorenen ''braten'' vorbeiläuft.
    - - - - - - -

selbst wenn unsereiner als ''spießbraten'' ins visier genommen wurde, stehen die chancen größer den berserker auszuweichen und selber noch zu eliminieren, als wie zu BF1 anfangszeiten.
    - - - - - - -

@FlyingSaesch
    bei deinem letzten satz bin voll und ganz bei dir. manchmal ist weniger, mehr.
    aber um es mit unseren guten @Dr_Tatwaffel gleich zu tun, schrieb William Shakespeare '' Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt's ''
    insbesondere wenn EA/DICE dabei ihre hand im spiel haben. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei der letzten Nahkampfchallenge, wo man 200 ?! Dogtags brauchte, habe ich jede Runde nur mit Nahkampfkills/Bajonett gekillt. Jede Runde mit mind. 20 Kills pro Runde und einer positiven Bilanz rausgegangen. Was ich damit sagen möchte, das Bajonettangriffe super einfach und ohne Probleme funktioniert haben. Vllt liegt es an der Plattform.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Man kann während den Bajonett Charge nicht mehr springen, ohne den Angriff abzubrechen. Was nun ermöglicht den Angriff vor der ersten Hälfte des Charges abzubrechen, was eigentlich früher nicht möglich war.
    Warum hat man es überhaupt das gemacht? Warum lässt man jetzt nicht schon gleich den Angriff beliebig abbrechen, ohne springen zu müssen?
  • Anthraxxes
    295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist denn gerade in BF1 los ?
    Level 0 und alle Stats weg - bin ich gehackt oder gesperrt ? B)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    die Aliens kommen, das die Ruhe vor dem Sturm!
    aa654e4a9c1474c9a641d74bb9dcc41e.jpg
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Anthraxxes
    295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ingame alles OK, sind halt nur alle Stats im Menü weg inklusive Schrott, Battlepacks etc.
    Hatten wir letztens ja schon einmal
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Skav-552
    Was hält man davon ?
    https://imgur.com/gallery/cbrxe

• ford_prefect79
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Was ist denn gerade in BF1 los ?
    Level 0 und alle Stats weg - bin ich gehackt oder gesperrt ? B)

Ok, dann bin ich nicht der einzige.
  • Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin vorhin gespawnt... Komplettes HUD weg, dafür komische grafikfaxen. Auch noch nie gesehen.

Das ist schon ne Kunst für sich. Immer wieder was neues.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!