Lange ist es nun her, aber endlich bin ich zurückgekehrt.
Ihr alle kennt mich, jeder einzelne, selbst du, der hier gerade zweifelnd diese Zeilen liest.
Doch gerade weil mich einjeder kennt und mit gut Freund ist, gebe ich meine Identität nicht preis.
Mag sein, dass jemand schon eine Ahnung hat, wer hinter dem explizit unauffällig gewählten Namen Flughosenträger steckt, aber ich verwette jeden Knopf meines Khakifarbenen Hawaiihemdes darauf dass derjenige falsch liegt.
Drum ratet, meine Freunde und Mitstreiter!
Wer bin ich?
Es verwirrte sie: der Flughosenträger
0
Kommentare
Mir fallen da ein paar Personen ein ....
Aber mir kommt nur einer in den Sinn der schon länger nicht hier war, eventuell Hawaiihemden trägt und sich so ausdrückt
@Gamm4
Ist mein Tipp
Aber von dem was ich sonst von dir gelesen hab passt das auch wieder nicht so recht ....
Der zweite Tipp wäre also das du ein völlig unbekannter bist und nur gerne Trollst
"Es verwirrte sie: der Flughosenträger"
Sowas wie "Mitstreiter" passt auch zu @Taikato
Anderer seits wüsste ich nicht warum sie sowas tuen sollte
passt irgentwie nicht zur Persönlichkeit
Könnt ich mir stunden lang den Kopf drüber zerbrechen ^^
Ziel erreicht würde ich sagen
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
:sweat_smile: ich mag zwar schachtelsätze und ein aus der mode kommende ausdrucksweise mein eigen nennen, aber dies war unsereiner definitiv nicht. außerdem schreibe ich ja seit anbeginn hier im forum nur in kleinbuchstaben.
- - - - - - - - - - -
Gamm4 hatte ich beim ersten lesen auch im sinn, aber gleich wieder verworfen. nach 14 tagen fern der heimat ist mir jetzt auch nicht so sehr nach rätselraten, vlt später noch.
wollte diese 1% Change aber einfach mal nennen
Und wo wir schon beim Thema sind dein Schreibstyl gefällt mir ist irgendwie beruhigend
Gar nicht mal so einfach
Mittlerweile glaube ich das ich ihn nicht kenne ^^
mit fällt einfach niemand ein der so schreibt
Das ein oder andere erinnert mich an die ein oder andere Person aber das Gesamtbild stimmt nicht ...
Wenn ich ihn mit einem Wort beschreiben müsste "Narr"
und in diesem Sinne hält er uns zum narren
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan
Kopp zu Gezuppel!! Un,un,un sach' Gertrud die soll den Zapfhahn im meine Richtung drehn', für Gläser hab' ich keine Zeit..........er kommt:
Albert Brettermeier??