Ich suche Battlefield 1/4 Clan für PC

Maggels83
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Ich bin 34 und suche ein paar nette Leute zum zocken!ich habe keine Lust mehr alleine zu spielen.:-(

Kommentare

• Ralf078
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    [ PC ] [ BF1 ]

Hallo

Das Platoon [ VSOP ] Very Strong Old Persons sucht noch Verstärkung. Sind ein lustiger Trupp
    von Jung und nicht mehr so Jung [​IMG]. Wir Spielen nur Just for Fun. Es besteht kein Online - Zwang keine Pflichttermine. Wer auch Lust hat abends nach dem Feierabend noch ein paar nette Runden zu Spielen , dann Schreibt einfach mal an .
    Origin: Ralf078 oder Flohe72
    Oder schaut auf unserer HP www.vsop-clan.de .
    Würde mich freuen bald von Euch zu hören!
    VSOP-Clan.de
  • Chelrid
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Maggels83,

falls du noch auf der Suche sein solltest, schau doch mal bei uns vorbei: http://www.infinity-gaming.org
    Bei Fragen kannst du mich gerne adden und fragen oder kommst einfach im Teamspeak vorbei.

Bis dahin,
    Grüße vom Chelrid
  • SgtMoore_16
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 8. Februar
    heyMaggels83,

Schau mal.bei uns vorbei?!
    Spielen BF4/BF1 mit eigenem BF4 Server und sind ein neuer Casual Gaming Clan!

Schau doch mal beinubs auf der Homepage nach und oder Besuch uns im Discord oder schreib ne PN hier.

www.noobsunited.de

würden und freuen.

Besten Gruß
    SgtMoore16
    Post edited by SgtMoore_16 on
  • R3e3n
    1111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wir spielen 32 v32 in bf4. mit 2 armeen.
    reines teamplay mit taktiken usw. https://www.opt-community.de
    wir haben auch eine bf1 abteilung.
    schau einfach mal vorbei.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: