Einsamer Soldat sucht Kammeraden. (PC)

Altaneas
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Dezember 2017
Hallo Liebe Mitspieler und Spielerinnern.

Ich Spiele des öfteren Bf1 und ich Spiele es gern.

Aber leider kenne ich keinen der es nun auch mit mir Spielen würde, dass möchte ich nun gerne ändern.

Ich selbst bin 29jahre alt und Beruflich in der Logistik branche unterwegs. Battlefield ist für mich nichts neues ich Spiele die Reihe seid längerem und gerne, am Liebsten bisher immer den Sani (Ja sowas gibts die können auch Heilen! auch wen man es im Spiel kaum sieht). Als Pilot tauge ich nicht viel (außer kinoreife Bruchlandungen die kann ich gut).

Was ich genau suche:

-Mitspieler am besten im selben alter wie ich gern auch älter.
-Vernünftiges VoIP (Discord, TS, Mumble etc pp)
-Geistige Reife (Kein Flaming und anderes)
-Sofern Möglich Game Server (kein muss)
-Aktivität

Was ich Mitbringe:

-Geistige Reife
-Vernünftig eingestelltes Headset
-Spaß am Spiel
-Aktivität
-Teamplay

Am besten nehmt ihr Kontackt mit mir über Origin auf dort findet ihr mich unter dem namen Altaneas.

An Sonsten könnt ihr auch gern hier Antworten nur Hinterlasst mir Bitte mehr als nur einen Link.

So ich hoffe es läst jemand von sich Hören an sonsten allen ein Frohes Jahr 2018 ( ich weis das es noch über 20 std sind) und viel Spaß auf dem Feld der Ehre.

Kommentare

• t_Rattleznake_t
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt
  • BrunoBuerito
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab dich mal geadded
  • Ralf078
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wir vom VSOP-Clan suchen Mitspieler für BF1, da leider viele von uns inaktiv geworden sind.

- Mindestalter sollte 20+ sein, da wir alle so zwischen 30 und 55 Jahre alt sind.
    - Wir spielen nur Just for Fun und das Real Life geht bei uns vor. Kein Online-Zwang. Nur wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt.
    - Der Skill ist egal, auch Anfänger sind gerne willkommen.

Wir bieten euch:

- Einen Discord-Server, für den Euch auch keine Kosten entstehen. Headset sollte also vorhanden sein.
    - Eine eigene Homepage (www.vsop-clan.de) mit einem dazugehörigen Forum (wie es früher so üblich war - wir sind halt old school [​IMG])
    - Eine lustige und hilfsbereite Truppe.
    - Hoffentlich jede Menge Spaß.

Wer Interesse hat, kann gerne unsere Homepage www.vsop-clan.de besuchen. Darüber gelangt ihr auch in unserm Discord Server. Ihr könnt Euch auch in unserem Forum registrieren und dort Kontakt aufnehmen.
    Oder über Origin : Ralf078 oder Flohe72.

Würden uns über eine Nachricht freuen !

Wer sehen uns auf dem Schlachtfeld.
  • Chelrid
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo Altaneas,

falls du noch auf der Suche sein solltest würden wir uns über deinen Besuch freuen.

Wir vom Infinity Gaming Clan suchen immer nach aktiven Mitspielern für die Battlefield Reihe.
    Wir sind ein recht kleiner Clan, darunter leidet leider auch die Aktivät, aber wir schlagen uns gut (denke ich mal).
    Wir haben einige Stammbesucher, die immer wieder vorbeischauen und mit uns die unterschiedlichsten Spiele zocken.

Weitere Infos zu uns findest du auf unserer Homepage unter http://www.infinity-gaming.org

Schau mal vorbei und guck, ob wir was für dich sind. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Bis dahin
    Grüße vom Chelrid

GameZone%20Defence%20-%20468x60.png
    http://www.infinity-gaming.org
  • SgtMoore_16
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hey Altaneas,

Schau doch mal.bei uns vorbei... sind ein BF4/BF1 Clan und suchen noch Member die auch was bewegen und mitgestalten möchten.

würden uns freuen....

meld dich bei
    www.noobsunited.de
  • L4nzusSchw0ngus
    779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wir spielen 32 v32 in bf4. mit 2 armeen.
    reines teamplay mit taktiken usw. https://www.opt-community.de
    wir haben auch eine bf1 abteilung.
    schau einfach mal vorbei.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.