(BF 4) Spielersuche/Clan

Pusho1924
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
bearbeitet 5. Januar
Hey,
ich bin auf der Suche nach ein paar netten Teamkollegen für BF 4 (Clan geht auch, aber bin nicht täglich online).
Ich bin 21 Jahre alt ,hab ca. 100 Spielstunden und habe vor kurzem wieder angefangen zu zocken.
Ich habe TS sowie Discord.
Bei Interesse einfach adden :)
Post edited by Pusho1924 on

Kommentare

• Chelrid
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Pusho1942,

falls du noch auf der Suche sein solltest, schau mal bei uns vorbei: http://www.infinity-gaming.org

Wir sind ein recht kleiner Clan, unser Kern der Mitglieder ist täglich online.
    Wir sind ein MultiGaming Clan, spielen unterschiedlichste Spiele, hauptsächlich Battlefield.

Seit kurzem haben wir auch wieder einen eigenen BF4-Server

Sollte also Interesse vorhanden sein, Freundesanfrage habe ich dir schon geschickt, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.
  • SgtMoore_16
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey Pusho,
    sind eine neu gegründeter Clan und suchen noch Member. Wenn du Lust hast meld dich doch mal bei mir per PN oder einfach auf unserer Homepage, haben Discord und sind zu erreichen.

www.noobsunited.de

würden uns freuen von dir zu hören.

Besten Gruß
    SgtMoore16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: